Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Drops ist gelutscht. 3:0 für Italien wird's enden. Morgen Frühdienst, ich glaub', ich geh' ins Bett. :wacko:

Das glaube ich nicht. Italien macht jetzt ruhig und stellt sich hinten rein. Das bleibt beim 2:0.

Geschrieben
Der Bart ist schon ab! so ne Scheisse! Aber die kleinen Südländer waren halt besser! Glückwunsch!

Klein???

Der Black Man sieht aus wie ne Kreuzung aus Gorilla und Hulk ...

Geschrieben

Naja, drei Tore halt. Lag ich mit meiner Vorhersage doch nicht so verkehrt. Hatte mir die ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit dann doch noch angetan, aber nachdem Schweinsteiger mal wieder gezeigt hat, dass er scheinbar gleich von allen gegnerischen Mannschaften geschmiert wurde, weil er selbst die leichtesten Pässe vergeigt, hatte ich keine Lust mehr.

Egal, Wochenende und zusehen, dass die Rote wieder auf die Straße kommt. :wacko:

Geschrieben

Moin !!

Der zweite Tag in Folge, wo ich bis ½ 7 schlafe. Irgendwas is' kaputt.

Dafuer gibt's ab heute Nachmittag wieder warmes Wasser im Haus. Das letzt mal Auswaerts-Duschen heute.

Geschrieben

Moinsen. Und es zieht schon wieder Regen auf.... :wacko:

Und Friedemann, willste nicht oder hasste es überlesen (vor lauter Fußballgequassel gestern abend hier)? :wacko:

Geschrieben

Morgan!

Friedi du bist der erste im Kundenkreis:

http://blog.scooter-...e-eingetroffen/

Der erste der es in der Hand hatte: wahrscheinlich. Das habe ich vorgestern bewundert.

Und Friedemann, willste nicht oder hasste es überlesen (vor lauter Fußballgequassel gestern abend hier)? :wacko:

Was will ich nicht? Was habe ich ueberlesen? (Offensichtlich irgendwas) :wacko:

Geschrieben

Was will ich nicht? Was habe ich ueberlesen? (Offensichtlich irgendwas) :wacko:

Gefunden.

Also: Cosackenteile sind rar - und werden immer rarer, weil die praktisch nicht umgesetzt werden (also nicht wenig sondern eher so gar nicht)

Den Gaszug habe ich (2200 mm Standard, wenn Du eh mit Klemmnippel fahren willst.), das andere Krams muss ich einzeln anfragen, das wird zu Dienstag nix.

Geschrieben

@Oerge: Nur zu!!!! Da kommt dann ein 136 Malossi rein, stimmts?

@Thunder: Warum die ganzen Löcher? Baust Du da Pedale ein...

@Friedi: Du kannst wohl nur bei "warmen" Temperaturen vernünftig schlafen, was....

Moin, endlich kann man wieder durchatmen, und am Wochenende kein Fußball-Zwang mehr, da D ausgeschieden ist.... So, jetzt warte ich, bis die Bundesliga anfängt.

Geschrieben

Gefunden.

Also: Cosackenteile sind rar - und werden immer rarer, weil die praktisch nicht umgesetzt werden (also nicht wenig sondern eher so gar nicht)

Den Gaszug habe ich (2200 mm Standard, wenn Du eh mit Klemmnippel fahren willst.), das andere Krams muss ich einzeln anfragen, das wird zu Dienstag nix.

Hmm, okay. Wobei rein Cosakisch ist doch nur der Benzinhahn, oder? aber da habe ich gerade bei SIP gesehen das das Teil 103€ kostet! :wacko:

Daher lass den erstmal wech, da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Die Dichtungen für die Ölpumpe müssten aber doch auch vonner Lusso passen, oder?

Also falls es da was gibt, bitte besorgen.

Und der Gaszug, wenn du sagst die Länge passt (habe das nicht um Koppe), dann den auf jeden Fall mit(geben).

Und ich bin mit der Vespa bei der Arbeit ....... :wacko:

Mutiger du :wacko:

@Joe, damit meine Beine durchpassen! Den 200er Motor hab ich für gutes Geld verkauft, und nun geh ich halt zu fuß :wacko:

Spochtlich spochtlich :wacko:

Wan baueste den Thunderbird dann um? :???:

Geschrieben

Und ich hab mal nen bissl geflext:-)

Ich seh schon den eGay Text: "Leichte Gebrauchsspuren an diesem Sammlerstück, aber für einen echten Bastler bestimmt kein Problem"

:wacko: ...oh du schöne ebay Welt

Geschrieben (bearbeitet)

@Malozzi

wenn die Beinmuskulatur stark genug ist :wacko:

munter bleiben

Na dann trainiere mal schön mit deiner Vespa :wacko:

So, Auto wird nun doch repariert. Meine Teile will er aber nicht haben, die Markenteile sind etwa gleichteuer und von Bremsscheiben für 11.99€

hat er mir abgeraten. Also nun gute von ATE für 48€ das Stück. Teuer aber... safety first. :wacko:

Ca. 700€ werd ich dann am Ende für Alles latzen müssen. Harter Tobak, wo ich gerade umgezogen bin und kein Pfennig zu verschenken hab.

Aber die Familie hilft aus ein wenig, so musses nun gehen. Brauch ja ein Auto und für den momentan TÜVlosen Audi mit Reparaturstau bekomme ich ja so gut wie nix und für 700€ Reparaturkosten auch kein anderes Auto wo ich mir dann sicher sein kann das es völlig mängelfrei ist. :wacko:

Ich glaub ich lease mir doch nen VW up, 80€ im Monat, fertig! Keine Garage, keine Reparaturen, kein Stress. Aber auch kein Charme, kein Platz, keine Beziehung zum gefährt. Also doch weiter Geld in den Audi buttern. Ich hoffe nur das wars jetzt erstmal. :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

@Marucco

wie kommst du da drauf? Ein Problem seh ich da nicht...hab ich ja selbst bei Ebay gekauft :wacko:

Neeeeneeee....nicht dass DU das so anbieten würdest - das mein ich nicht :wacko: Meinte nur, dass genau solche "kleinen" Rostschäden, klappernde Motoren etc - halt wenn sie in der Bucht landen - mit solchen blumigen Formulierungen angeboten werden :wacko:

Weil langsam nimmt das insgesamt bei eGay Überhand: Jeder popelige Polo ist ein *Retrokult G60 KULT* Sammlerstück, jeder kapitale Motorschaden von ölsiffenden Motoren ist "Einstellungssache" :wacko: Und der Vorbesitzer war immer "KFZ-Meister"....bin halt auch schon 1-2 mal auf sowas reingefallen! Deswegen: ich kauf nur noch Neuteile bei eGay...

Boah, gleich gehts los, Klausur 4/4 :wacko:

Geschrieben

gürgen, hast du ernsthaft überlegt sone billige scheisse in dein auto zu bauen ?? ich finde das machst du richtig das du jetzt nicht an sicherheitsrelevanten teilen sparst :wacko: