Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Tja, leichte Erkältung ist da. Und das im Urlaub und bei schön Wetter. Wohl zuviel zugemutet die letzten Tage. Heute daher mal ruhiger. :wacko:

Ich trink heut mal kein Weizen und freu mich über die gelungene Rückfahrt. Die erste rote Ampel hatte ich bei Matzehdes am Klingerplatz; die zweite dann am CCL. Ansonsten nonstop in eins durchgerauscht. Hatte ich noch nie ...

Ich bin gestern B65 bis Abdahrt Hildesheimer Str. gefahren und von da an dann durch die Stadt zurück. Ab McD Döhren bis zum Aegi hatte ich auch durchgehend grüne Welle. Schon krass :wacko:

So, hüstel, macht was.

bin davon ausgegangen, das aus celle nur sven mit dem auto fährt. mit roller wäre ich glatt mitgekommen. na denn ein andermal.

Langer, war eine spontane Eingebung... nix geplantes. Hatte Sven über Email und Oerge mit Autowagen auf dem Plan... hat sich ja auch sonst keiner mehr gemeldet. KP und ich haben dann mal ganz spontan kurze Hosen angelassen und sind da mit einem 139er hingewichst... Wusste auch nicht, ob ich den Reifentausch am Nachmittag erledigt bekomme, aber jetzt hat die neue Schuhe und die Radmutter hinten ist auch nicht mehr lose...

Übrigens... Friedi: Hast Du den Lusso Lichtschalter noch, ich überleg nur, wie der von Celle nach Wathlingen kommt..... transzendale Manupilation? Beamen? KP? Ich sprech mal mit dem Oracle! Oder schütte zu Hause meinen Kaffesatz ins Spülbecken und lese...

Übrigens... Friedi: Hast Du den Lusso Lichtschalter noch, ich überleg nur, wie der von Celle nach Wathlingen kommt..... transzendale Manupilation? Beamen? KP? Ich sprech mal mit dem Oracle! Oder schütte zu Hause meinen Kaffesatz ins Spülbecken und lese...

Mach doch einfach mal 'ne Brobefaaat nache Stadt hinne.

Tja, wer keinen Döner will ... ;)

Danke nochmal für Dienstleistung am PIS ROT ;)

Also das Hauptgericht war ein Pfeffersteak, und als Beilage das zweite Pfeffersteak! Kann mich nicht beklagen :wacko: Schönes Männer Essen halt!

Tja, wer keinen Döner will ... ;)

Danke nochmal für Dienstleistung am PIS ROT ;)

Moin,moin,

danke für den Hinweis auf mein defektes Rücklicht!

Bin ganz stolz auf mich, daß ich gestern meine Diät eingehalten habe, bei den verlockenden Düften um mich herum. Hatte heute morgen wieder 900g weniger auf der Waage. So ist schön!

kleiner tip, wie wars ? schaltrastendichtung lusso austauschen. 4.gang rein und abfriemeln. so, oder ? habs schon wieder verdrängt...

Einfach wild dran reißen :wacko:

Oder innen 4. schalten wenn Schrauben los ...- dann kommt se schon ;)

NEE!!!

Haste die jetzt echt verkauft???

Hatte grade letztens noch überlegt, wenn ich mir noch nen Roller kaufen würde, dann Deine Lammy :wacko::wacko::wacko::wacko:

Hättste was gesagt, wär se in der Familie geblieben....

Al.

In der "Familie" ist sie eh geblieben, sogar nur 30km weit weg, bleibt weiterhin deutsch zugelassen. Für Dich wär die doch nix gewesen, Du zahlst doch nicht viel für Roller, zudem wenn nicht fahrbereit :wacko:

In der "Familie" ist sie eh geblieben, sogar nur 30km weit weg, bleibt weiterhin deutsch zugelassen. Für Dich wär die doch nix gewesen, Du zahlst doch nicht viel für Roller, zudem wenn nicht fahrbereit :wacko:

Gut, nen bissl mehr als 500,- hätt ich für die schon ausgegeben :wacko:

Aber wenn se eh im Dunstkreis bleibt, ist doch okay!

Bin auch fast am Überlegen, meinen Fuhrpark in Form der 4-Loch Fuffi zu verkleinern.......

Aber irgendwie kann ich mich noch nich so richtig trennen: kost ja auch nich mehr, wenn se rumsteht.

Nur der psychische Druck, noch eine Baustelle rum stehen zu haben ist halt doof :wacko:

Nix neues aus KZH Land :wacko:

Putte berichtete grade, dass Du uns nicht empfangen willst :wacko:

Al.