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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@goof: :wacko:

so joggen, frühstücken, ist abgehakt :wacko:

gegen 14 uhr anne garage bei :wacko:

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben (bearbeitet)

So, die nächsten 2 Stunden anner Housemaster-PX verbracht. Gibt es hier Mopeten, die einen kleineren ND-Wert als 2,4 haben? Ich bin bei dem Ding echt verwundert (und fetter als 2,4 hab ich nicht da ...).

Ach ja: Gemischschraube 4 Umdrehungen raus (ist aber wohl ein früher Lusso-Gaser, also schon Feingewinde, aber noch Schlitzschraube; Ölbohrung ist gekarlat)

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)
So, die nächsten 2 Stunden anner Housemaster-PX verbracht. Gibt es hier Mopeten, die einen kleineren ND-Wert als 2,4 haben? Ich bin bei dem Ding echt verwundert (und fetter als 2,4 hab ich nicht da ...).

Ach ja: Gemischschraube 4 Umdrehungen raus (ist aber wohl ein früher Lusso-Gaser, also schon Feingewinde, aber noch Schlitzschraube; Ölbohrung ist gekarlat)

Wirkt wie Nebenluft!

Wenn Gaser, Wanne und Limasimmering Top (da neu), muss es ja entweder Kurbelgehäuseabdichtung sein (trotz Piaggiodichtung). Wenn das nicht, dann bleibt ja nur noch KuWe-Simmi! Der ist aber auch neu...

Oder Bohrung im Gaser immer noch dicht...

Noch mal anderen Gaser?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Gaser scheint Top. Choke = Motor aus. Hat vorhin mit dem 2. Sito gequalmt und gstunken wie blöd; ist aber jetzt weg. Ich schau mal, ob noch Öl drin ist ...

Geschrieben
Gaser scheint Top. Choke = Motor aus. Hat vorhin mit dem 2. Sito gequalmt und gstunken wie blöd; ist aber jetzt weg. Ich schau mal, ob noch Öl drin ist ...

Und Geruchsprobe Öl...

Geschrieben
hey goof, hast mail von mir. angekommen ?

Jau! Jedoch noch keine Meinung! Routenlink funktioniert bei mir nicht!

Mir is alles recht ;)

Geschrieben

mal was technisches...kennt noch wer frueher vin den autos dieses zuendungsklingeln??wenn nicht richtig eingestellt??? so klingt mein 200er in teillast...ggf. auch bei vollgas aber da hoer ich nix. was kann das sein???

Geschrieben

mal was technisches...kennt noch wer frueher vin den autos dieses zuendungsklingeln??wenn nicht richtig eingestellt??? so klingt mein 200er in teillast...ggf. auch bei vollgas aber da hoer ich nix. was kann das sein???

Nebenluft, zu mager/zu wenig Sprit, falscher Kopp, Zündung zu früh!

Al.

Geschrieben

mal was technisches...kennt noch wer frueher vin den autos dieses zuendungsklingeln??wenn nicht richtig eingestellt??? so klingt mein 200er in teillast...ggf. auch bei vollgas aber da hoer ich nix. was kann das sein???

Zuendung unter 20 Grad? Nd zu mager?

Oder dein angebauter Klimbim klimpert schön :wacko:

Geschrieben

Zuendung unter 20 Grad? Nd zu mager?

Oder dein angebauter Klimbim klimpert schön

Zündung UNTER 20 grad hab ich (fast) immer. Und das macht sicherlich kein klingeln. Im Gegenteil ;)

@ Langer: send ich an Micha! BPs hab ich nicht

Geschrieben

Zündung UNTER 20 grad hab ich (fast) immer. Und das macht sicherlich kein klingeln. Im Gegenteil ;)

Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und das Runde muss ins eckige :wacko:

Um durch bei wegen an bei 20 bis 340 Grad synchron tangential asymptotisch angaynaehert :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

du hast doch wieder geraucht oerge... :wacko:

und hier mal nix vespa:

neulich in Celle fotografiert, war auch erstaunt, was das für ein modell ist: (t4....)

post-33136-0-01537900-1341768778_thumb.j

und hier was fürn KP:

post-33136-0-08404900-1341768825.jpg

post-33136-0-51974800-1341768833.jpg

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und das Runde muss ins eckige

Um durch bei wegen an bei 20 bis 340 Grad synchron tangential asymptotisch angaynaehert

Nimm weniger von den Blauen und mehr von den Gelben... :wacko:

Geschrieben

Wacko wacko :wacko:

Morpheus hat mir die røte empfohlen :wacko:

Hab gute Laune!

Die Lister Lustzentrale hat jetzt meine Mopedhebebühne stehen tun bekommen getan :wacko:

Geschrieben

du hast doch wieder geraucht oerge... :wacko:

und hier mal nix vespa:

neulich in Celle fotografiert, war auch erstaunt, was das für ein modell ist: (t4....)

post-33136-0-01537900-1341768778_thumb.j

Ford_Consul_Capri.jpg

Kennta :wacko:

Geschrieben

@Langa:

Weitergeleitet an Spider und BP0815

Angekommen. Kann da noch so gar nix zu sagen, weil laut Dienstplan bis 12.55h Arbeit ist. Wird schwer, da irgendwie raus zu kommen. Werde sehen, was sich tun lässt, bin aber skeptisch. :wacko:

Geschrieben

@Langa:

Weitergeleitet an Spider und BP0815

Danke @t4711

@Langer

Unsereiner hat keinen Urlaub mehr. Daher und aufgrund der

Schlafgelegenheit werden wir als CampingCarSucker´s unterwegs sein.

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    • Ich hatte das neulich auch, bei mir waren es beide Lager, aber tatsächlich auch die untere Lagerschale.   
    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
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