Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Morningsen!

Puh - hab ich keinen Bock mehr....

Wetter scheiße, müde isser und jetzt, nachdem mein Rechner endlich alle Tools, Programme und Anwendungen drauf hat, diese auch (halbwegs) stabil laufen, kommt ne Mail, dass wir demnächst auf Leasing-Rechner umstellen :wacko::sly::???::wacko: :wacko:

Und jetzt kommt auch noch die Qual der Wahl für den Neuen....

Lieber nen kleinen, kompakten, der gut im Auto handelbar ist, oder doch einer mit Nummerntastatur und großem Bildschirm um alle Messgrößen aufs Display zu bekommen, oder lieber gleich nen sau robustes, aber unglaublich klobiges Toughbook :wacko:

Hier mal nen paar Bilder von Glitty Glitter....

Hat hier eigentlich jemand ein LML t5 in seinem Besitz?

Hammer Lackung :wacko:

Al.

Hier mal nen paar Bilder von Glitty Glitter....

Hat hier eigentlich jemand ein LML t5 in seinem Besitz?

Hatta mal gehabt. Keili war ursprünglich 'ne LML-T5

Ich denke, ich kümm rüber ...

t4. fährt nicht nach CE?

@ t4. : fährst er nicht nach CE?

Bin noch nicht sicher, aber vermutlich nicht. Bin platt ...

Sieht doch gut aus Goof,

mach dir mal Gedanken was das Teil bringen soll?

Creni

Geil... Dasfuer bekommt man Geld? Was'n Aerger, davon habe ich neulich beim Aufraeumen bestimmt 3 oder 4 in die Alt-Eisen Tonne geeworfen....

@ T4

wer ist Geili :wacko: ?

Hab mir so ein Ding gekauft und suche Infos...

Schau mal HIER unter "indisch"; ich meine, ich hab da mal irgendwann 'ne Briefkopie hingeworfen.

Keili war mein PX200-LML-T5-Squire-Gespann.

kommt einer evtl. heute noch bei POLO rum ? (und könnte mir was mitbringen...)

POLO Store Hannover

Schulenburger Landstr. 112-122

30165 Hannover

Schulenburger ist von mir aus ne Weltreise ... ! Anderes Ende der Stadt! Aber es wohnen ja jetzt Leute in Linden ;)

@ Friedi: Geld denke ich nicht...

Ne Currywurst isses wohl eher ;)

Und noch 'ne weitere Woche gelb...

Es reibe sich die Haut mit der Lotion ein. Erstere löst sich nämlich langsam ab. :wacko:

Oha, das ist ja echt hartneckig was du da hast, was? Na dann... soll ich dir was leckeres zum grillen morgen mitbringen? :wacko:

Moin!

WIe Spider schon schrieb: Morgen ab 12:00 Basteln mit Grillen.

Freu mich dich zu sehen, Kuntaaaa. :wacko:

kommt einer evtl. heute noch bei POLO rum ? (und könnte mir was mitbringen...)

POLO Store Hannover

Schulenburger Landstr. 112-122

30165 Hannover

Also ich steig um 18.01h in Kaltenweide in die S4, könnte dann, statt bis zum HBF durchzubrausen, Bhf. Nordstadt aussteigen, mit der U-Bahn Linie 6 dann bis zu Polo fahren und dir was mitbringen.

Allerdings nur was, was auch in mein (nicht ganz leeren) Rucksack oder in ne Tüte die es da gibt passt :???:

Danach würde ich dann zurück zum Steintor fahren und da in die 10 und nach Haus. Dann isses aber bestimmt schon 19h, ob/wie ich dann noch zum Cellenser Stammtisch komm.... :wacko: (Oerge fährste und.... :wacko: )

Wenns nicht eilt, kann ich es dir auch nächste Woche, wenn ich mal mitm Auto/Roller zu Arbeit fahre, bei eurem Pförtner hinterlegen :sly:

@ all: hat noch wer nen guten 150ccm Dreikanalzylinder über?

Hatta. Neu. Günstich.

hatt noch wer nen seitendeckel für v50 über? brauchta auch noch.

Hatta, falls der rähßa keinen mehr hat.

Friedi: kannst du noch kurzfristig 'nen Langhubkrümmer für Banane raus suchen, bitte? Ist für den Fall, dass ich 'nen Kurzhuber hier hab'. Und dann zum Stammtisch mitbringen?

Gürgen (oder Goof?): kann einer von euch den Krümmer morgen bitte mitbringen? Wäre sehr löblich! :wacko:

Andererseits, ich könnte nachher auch selber nach CE fahren, ginge wohl.

Oha, das ist ja echt hartneckig was du da hast, was? Na dann... soll ich dir was leckeres zum grillen morgen mitbringen? :wacko:

Neckig is' es eher weniger, eher zum :wacko: . Mitbringen kannste was zu Trinken, hab' nicht viel hier. Essen hab' ich. :wacko:

Bearbeitet von Spiderdust

Friedi: kannst du noch kurzfristig 'nen Langhubkrümmer für Banane raus suchen, bitte? Ist für den Fall, dass ich 'nen Kurzhuber hier hab'. Und dann zum Stammtisch mitbringen?

Keine Ahnung, die sind fast nicht zu unterscheiden, das merkt man erst beim anbauen, deswegen habe ich auf Dauer so viele gesammelt. ich bring' mal mit - und denne schau mal, was Dir da so gefaellt.