Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen. :)

Dem Mäcks alles gute zum Burzeltag! Solla aber auch lesen, der Hund :wacko:

Hat sich nix geändert in den letzten 6 Jahren :wacko:

Kann das der Grund sein warum die PX Kupplung in meiner Cosa immer so scratcht beim schnellen einkuppeln?

Oder liegt das einfach an DR Federn und Nefren Belägen? Einstellen ist nämlich so ne Sache, je mehr ich ihr

gönne zu trennen (also so, das Sie nicht bei voll gezogener Kupplung schon fast loskriecht) desto mehr kracht es

beim einkuppeln.

Gruppe 1 : Freitag (früh) morgens ab Celle, zusammentreffen mit H, Hi, was wes ich wann wo...)

Der Lange

KP

GT

t4

goof

karla

strecke:

b217 bis hameln

b1 bis dortmund

durch den pott dann ein wenig autobahn bis zum ziel.

karten hatta am start und kanna tourwarten wenn gewünscht.

treffpunkt:

mc donald in holtensen an der b217 (Im Büntefeld 2,30974 Wennigsen)

9:00 wäre mein vorschlag.

dort noch ma kaffee, erste wunden lecken und denn los.

sind dann ab da 230 km.

gt könnte zb. in hachmühlen b217 ca. 10:00 eingesammelt werden,

wenna die 442 über bad münder runter fährt

mäckes alles gute :wacko: :wacko: :wacko:

Bearbeitet von karlakolumna

Karla:

Autobahnplakette am Hänger ist aus der Schweiz von diesem Jahr?

Stecker ist am Sack. Und der Hänger ist obendrauf sauglatt vom Moos.

Racer:

Keinen Abzieher gefunden, der passen würde.

Aral05:

Stecka hatta. Sogar in schlagzähem ABS anstatt dieser damals nachgerüsteten Gußwichse. Aber danke!

Klaus-Peter:

Racer hat da 'n LML-LüRa auf T4-Motor. 25er Merchdusser vom Gewinde. Ansonsten zieht der auf Grund seines Jobs nur Kunden ab ... :wacko:

Esso23:

Is ja kein spanischer Hänger, daher brauchta kein ESP. Nur ABS - und den hatte mir Goof schonmal freundlicherweise mitbestellt. Aber bei manchen grobmotorischen Hängerbenutzern dürfte Vollgummi die bessere Wahl sein. Auch für Rücklichtstreuscheiben. :wacko:

Eddi sieht Maxe:

Stecker liegt im Twingaten; bring ich nachher noch sicherheitshalber rum. Nur für den Fall, dass die andere Hälfte unterwegs auch noch abfällt ...

Bearbeitet von t4.

müscha/ räißa

watt müssta denn abziehen??? hatta ggf. was.

hatta ein Polrad von ner LML Zündung, die ich damals auf meinen t4 Motor geschraubt hatte. Das Gewinde des Polradabziehers ist ca. 3mm kleiner, als das des PX Polrades.

Ich hatte das damals auch schon ein paar mal ruunter, ich weiß aber nicht mehr, wie und womit?

hatta ein Polrad von ner LML Zündung, die ich damals auf meinen t4 Motor geschraubt hatte. Das Gewinde des Polradabziehers ist ca. 3mm kleiner, als das des PX Polrades.

Ich hatte das damals auch schon ein paar mal ruunter, ich weiß aber nicht mehr, wie und womit?

happy mäxle auch von hier mit bier.

lass knacken. :wacko:

Dem Max auch von mir alles Gute zum Burzeltag!

Klaus-Peter-Volkmar-Robert:

Tank: mit Piephahn?

Gepäckfach hatta auch gesucht, aber noch nicht gefunden. Bin dran.

Ach ja: Gebäcksvachdeckel hab ich gestern schonmal gefunden. Es wird ...

post-1023-0-72587900-1342375099_thumb.jp

Kann das der Grund sein warum die PX Kupplung in meiner Cosa immer so scratcht beim schnellen einkuppeln?

Oder liegt das einfach an DR Federn und Nefren Belägen? Einstellen ist nämlich so ne Sache, je mehr ich ihr

gönne zu trennen (also so, das Sie nicht bei voll gezogener Kupplung schon fast loskriecht) desto mehr kracht es

beim einkuppeln.

Das liegt meist an verdellten Zwischenscheiben, dann hast Du keinen definierten Punkt mehr, ab wo die Kupplung trennt.

Racer hat da 'n LML-LüRa auf T4-Motor. 25er Merchdusser vom Gewinde. Ansonsten zieht der auf Grund seines Jobs nur Kunden ab ... :wacko:

Das Problem hate Nico neulich auch. Am Ende habe ich einen Plastomaten Abzieher besorgt, der tat dann.

12V Fanfaren mit Ton "la cucaracha" sind eingetroffen. Verbautermin steht noch aus.... :wacko:

Ach du schei.... soat willste dir antun? :wacko:

Das liegt meist an verdellten Zwischenscheiben, dann hast Du keinen definierten Punkt mehr, ab wo die Kupplung trennt.

Okay, die waren aber mit den Belegen meine ich neu gekommen. Ist schon so lang her, ich weiss es nicht mehr sicher.

Na, wenn dann muss ich da mal gucken und ggf. Sind ja auch neue Belege schon wieder fällig :wacko:

Alles Querulanten hier in MUC - selbst die eigene Mitbewohnerin :wacko:

Du meinst "spanend" :???::wacko:

Al.

Wieso wir Quer rulen sie denn? Was isn los?

Spanend, jojo :sly: