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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Maxe, olle Socke: Alles Gute zum Geburtstach!

Da schließ ich mich doch gleich an: Nur das Beste zum Ehrenfeste! Stoss schön an und lass Dich reichlich beschenken und denk an Deine Gesundheit!

Geschrieben

Da schließ ich mich doch gleich an: Nur das Beste zum Ehrenfeste! Stoss schön an und lass Dich reichlich beschenken und denk an Deine Gesundheit!

Und mach keine Malossis mehr kaputt !! Dem is' toia.

Geschrieben

Moinsen. :)

Dem Mäcks alles gute zum Burzeltag! Solla aber auch lesen, der Hund :wacko:

Hat sich nix geändert in den letzten 6 Jahren :wacko:

Kann das der Grund sein warum die PX Kupplung in meiner Cosa immer so scratcht beim schnellen einkuppeln?

Oder liegt das einfach an DR Federn und Nefren Belägen? Einstellen ist nämlich so ne Sache, je mehr ich ihr

gönne zu trennen (also so, das Sie nicht bei voll gezogener Kupplung schon fast loskriecht) desto mehr kracht es

beim einkuppeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Gruppe 1 : Freitag (früh) morgens ab Celle, zusammentreffen mit H, Hi, was wes ich wann wo...)

Der Lange

KP

GT

t4

goof

karla

strecke:

b217 bis hameln

b1 bis dortmund

durch den pott dann ein wenig autobahn bis zum ziel.

karten hatta am start und kanna tourwarten wenn gewünscht.

treffpunkt:

mc donald in holtensen an der b217 (Im Büntefeld 2,30974 Wennigsen)

9:00 wäre mein vorschlag.

dort noch ma kaffee, erste wunden lecken und denn los.

sind dann ab da 230 km.

gt könnte zb. in hachmühlen b217 ca. 10:00 eingesammelt werden,

wenna die 442 über bad münder runter fährt

mäckes alles gute :wacko: :wacko: :wacko:

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

Karla:

Autobahnplakette am Hänger ist aus der Schweiz von diesem Jahr?

Stecker ist am Sack. Und der Hänger ist obendrauf sauglatt vom Moos.

Racer:

Keinen Abzieher gefunden, der passen würde.

Geschrieben

Aral05:

Stecka hatta. Sogar in schlagzähem ABS anstatt dieser damals nachgerüsteten Gußwichse. Aber danke!

Klaus-Peter:

Racer hat da 'n LML-LüRa auf T4-Motor. 25er Merchdusser vom Gewinde. Ansonsten zieht der auf Grund seines Jobs nur Kunden ab ... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Esso23:

Is ja kein spanischer Hänger, daher brauchta kein ESP. Nur ABS - und den hatte mir Goof schonmal freundlicherweise mitbestellt. Aber bei manchen grobmotorischen Hängerbenutzern dürfte Vollgummi die bessere Wahl sein. Auch für Rücklichtstreuscheiben. :wacko:

Eddi sieht Maxe:

Stecker liegt im Twingaten; bring ich nachher noch sicherheitshalber rum. Nur für den Fall, dass die andere Hälfte unterwegs auch noch abfällt ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

müscha/ räißa

watt müssta denn abziehen??? hatta ggf. was.

hatta ein Polrad von ner LML Zündung, die ich damals auf meinen t4 Motor geschraubt hatte. Das Gewinde des Polradabziehers ist ca. 3mm kleiner, als das des PX Polrades.

Ich hatte das damals auch schon ein paar mal ruunter, ich weiß aber nicht mehr, wie und womit?

Geschrieben

hatta ein Polrad von ner LML Zündung, die ich damals auf meinen t4 Motor geschraubt hatte. Das Gewinde des Polradabziehers ist ca. 3mm kleiner, als das des PX Polrades.

Ich hatte das damals auch schon ein paar mal ruunter, ich weiß aber nicht mehr, wie und womit?

happy mäxle auch von hier mit bier.

lass knacken. :wacko:

Dem Max auch von mir alles Gute zum Burzeltag!

Geschrieben

Klaus-Peter-Volkmar-Robert:

Tank: mit Piephahn?

Gepäckfach hatta auch gesucht, aber noch nicht gefunden. Bin dran.

Ach ja: Gebäcksvachdeckel hab ich gestern schonmal gefunden. Es wird ...

post-1023-0-72587900-1342375099_thumb.jp

Geschrieben

Kann das der Grund sein warum die PX Kupplung in meiner Cosa immer so scratcht beim schnellen einkuppeln?

Oder liegt das einfach an DR Federn und Nefren Belägen? Einstellen ist nämlich so ne Sache, je mehr ich ihr

gönne zu trennen (also so, das Sie nicht bei voll gezogener Kupplung schon fast loskriecht) desto mehr kracht es

beim einkuppeln.

Das liegt meist an verdellten Zwischenscheiben, dann hast Du keinen definierten Punkt mehr, ab wo die Kupplung trennt.

Racer hat da 'n LML-LüRa auf T4-Motor. 25er Merchdusser vom Gewinde. Ansonsten zieht der auf Grund seines Jobs nur Kunden ab ... :wacko:

Das Problem hate Nico neulich auch. Am Ende habe ich einen Plastomaten Abzieher besorgt, der tat dann.

Geschrieben

Mahlzeit!

Alles Querulanten hier in MUC - selbst die eigene Mitbewohnerin :wacko:

.

Ich hatte das damals auch schon ein paar mal ruunter, ich weiß aber nicht mehr, wie und womit?

Spannend. :wacko:

Du meinst "spanend" :wacko: :wacko:

Al.

Geschrieben

Das Problem hate Nico neulich auch. Am Ende habe ich einen Plastomaten Abzieher besorgt, der tat dann.

den bräuchte ich nur einmalig, weil die Zündung dann vertickt wird! kaufen lohnt also nicht...

Geschrieben

12V Fanfaren mit Ton "la cucaracha" sind eingetroffen. Verbautermin steht noch aus.... :wacko:

Ach du schei.... soat willste dir antun? :wacko:

Das liegt meist an verdellten Zwischenscheiben, dann hast Du keinen definierten Punkt mehr, ab wo die Kupplung trennt.

Okay, die waren aber mit den Belegen meine ich neu gekommen. Ist schon so lang her, ich weiss es nicht mehr sicher.

Na, wenn dann muss ich da mal gucken und ggf. Sind ja auch neue Belege schon wieder fällig :wacko:

Alles Querulanten hier in MUC - selbst die eigene Mitbewohnerin :wacko:

Du meinst "spanend" :???::wacko:

Al.

Wieso wir Quer rulen sie denn? Was isn los?

Spanend, jojo :sly:

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    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
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