Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Joe

Bringta bitte mal den langen ersten Gang für mein Mofa mit???

Mmmmmmh, Wart mal, einen Reilkiemen hab ich noch zuhause rumfliegen, aber der ist bei Deiner 125er Automatik (?) vermutlich zu gross... Die passt nur auf die Fuffi-Automatik

@Apfel....: Ich bin kein Grafiker oder Musik-Junkie, deswegen hab ich nie den Sinn eines Apfel-Computers verstanden. Allerdings sind die schon schick, aber schicke Sachen, trägt man sonst am Körper oder hängt sich das an die Wand. Für alles andere reicht ein "Fenster"....

also meiner war nicht teurer als eine windows gurke, läuft besser und es gibt nichts was ich nicht damit machen kann...

aus dem spiele alter bin ich raus, aber grafiker und musiker bin ich auch nicht.

für mailen fotos gsf musik und pupstube reicht der lockerst

Der Kelch geht ja nicht an Dir vorbei. Machst Du das hier:

http://classicshell.sourceforge.net/

dann geht's gleich viel besser.

Wenn ich auffer Maloch dranrumpimpen könnte... aber kann ich nicht :wacko:

Aber ich versuchs mir für zu Hause zu merken, falls ich da mich auch mal irgendwann dafür entscheide.

@Joe

Bringta bitte mal den langen ersten Gang für mein Mofa mit???

Mofa-rider BP-05 :wacko:

Wenn ich auffer Maloch dranrumpimpen könnte... aber kann ich nicht :wacko:

So'n Quatsch versuchen die hier auch immer wieder. Neue Maschine hochfahren und es lacht Dich der Domainen-Login an.

Dann kopier ich mir noch schnell die Treiber wech und dann wird das Ding formattiert. Das waere ja noch schoener, dass hier so ein Admin auf die Ferne in meinen Daten rumwuehlt und ich bekomme davon noch nicht einmal etwas mit.

also win7 find ich schon gut. bisher (2 jahre) erst mit dem release download und dann mit einer gekauften version null probleme gehabt. auch auf mehreren rechnern getestet.

eine ssd würde ich mir auch gern fürs laptop gönnen, bin aber nicht sicher ob so eine platte erkannt wird ?! sata platte ist drin.

ach für die facebooker:

https://www.facebook...GmbH?ref=stream

klappt mal die infos zum getriebe auf

:wacko: da legs die nieder

Bearbeitet von Der Lange

also win7 find ich schon gut. bisher (2 jahre) erst mit dem release download und dann mit einer gekauften version null probleme gehabt. auch auf mehreren rechnern getestet.

eine ssd würde ich mir auch gern fürs laptop gönnen, bin aber nicht sicher ob so eine platte erkannt wird ?! sata platte ist drin.

ach für die facebooker:

https://www.facebook...GmbH?ref=stream

klappt mal die infos zum getriebe auf

:wacko: da legs die nieder

Doppel :wacko: :wacko:

Warum soll die nicht erkannt werden? Läuft bei mir auch wunderbarst (im PC) mit Win7.

weil das bios das evtl. nicht mitmacht ... keine ahnung, hab im netz schon gegoogelt, ob einer das mit meinem typ getestet hat. nix gefunden. hp konnte (oder wollte) dazu nix sagen.

Die SIP Road Banane hat einen neuen Liefertermin (der wieder nicht eingehalten wird, klar): 15.10.2012. Somit ist das Ding dann ein Jahr schon im Shop angepriesen, von Verfügbarkeit aber so weit entfernt wie echte Fotos vom Yeti (wobei ich da noch fest dran glaube, dass es den wirklich gibt im Gegensatz zur urbanen Legende SIP Road Banane). :wacko:

Egal, ich bastel mir dann selbst das Optimum für den neuen Motor: 30mm Krümmer und modifizierte Flöte in schicker Chrom-Banane. :wacko:

Die SIP Road Banane hat einen neuen Liefertermin (der wieder nicht eingehalten wird, klar): 15.10.2012. Somit ist das Ding dann ein Jahr schon im Shop angepriesen, von Verfügbarkeit aber so weit entfernt wie echte Fotos vom Yeti (wobei ich da noch fest dran glaube, dass es den wirklich gibt im Gegensatz zur urbanen Legende SIP Road Banane). :wacko:

Egal, ich bastel mir dann selbst das Optimum für den neuen Motor: 30mm Krümmer und modifizierte Flöte in schicker Chrom-Banane. :wacko:

Na dann frag mal Karla, wie lange der schon auf der Sip-Super-Spezial-Tacho wartet.....

Hello!

Krasses Gaytriebe ... 1300-1400 EUR ist Motorrevision vom feinsten :wacko:

SSD hab ich seit 3 Jahren, das lahme geratter ging mir aufn Kranz.

So als ehemaliger ProGamer :wacko:

Läuft heute noch :wacko: nach vierunddrölfzig mal Windreck installieren.

Apfel? Mein Essen hatte Eltern! Ääh ich nutze Fenster oder nen Pinguin

Schnickschnack, Tacho... Braucht kein Mensch! Aber die Banane, die ist wirklich wichtig! :wacko:

Brauchen ist Geschmacksfrage. Aber die Lieferzeit von dem Tacho ist gigantisch. Der war Weihnachten schon 1 Jahr im Shop und ist immernoch nicht lieferbar.

A propos wichtig: hab' nun einen schöneren Spiegel an der Special, für 'nen schmalen Taler im Auktionshaus ergattert. :wacko:

Machst'e mal ein Photo? Einen original Spiegelhalter fuer die Fuffi habe ich, aber ein vernünftiger Spiegel fehlt mir noch. Und ich weiss auch noch nicht so richtig, was ich eigentlich will und suche noch Anregungen. Für den TUEV kann ich ja auch einen grossen Spiegel dranschrauben. Un d die Klemmspiegel sind irgendwie nur Alibi. Wirklich was sehen tut man da nicht. Und nun ?