Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Irgendwie steht das Treffen unter keinem guten Stern ...

Glaube langsam, es war eine gute Entscheidung hier zu bleiben ;)

Gestern echte Süßigkeiten vorm Centrum näher kennen gelernt ^^

Das wäre mir auch entgangen, wenn ich brav um 10 abgehauen wäre.

Und nein, keine Panda-ADAC-Tour! Nur Telefon ...

Arschlocken? ;) neee, rasiert! :D

Gut - hab schon bessere Witze gemacht, aber....

...lud da einfach ein :???:

Getreu nach Helge Schneider: "igitt! Das ist ja Stuhl!"

:-)

Jaja deine Scherze... ;-)

Wer sucht schon was ernstes?

Darf ruhig fröhlich sein :wacko:

Und noch so einer :inlove:

Und wie sie das sein darf, soll. Beides :sly:

Ach wie schön ists mit Restalkohol :wacko:

Al.

Aufn Do. abend hasste dich besauft? Nicht mehr zum aushalten in MUC sonst? :-)

Kupplung ist erst einmal wieder zusammen Ring ist aber kacke. Egal wir Baum die Bude zusammen und gucken was passiert.

Ist Cosa Kulu.

Ach so ist schön warm in der sonne

Na gott sei dank. Das man sowas vor Ort nochmal in Gang bekommt ist aber auch mehr Glück als Verstand.

Kupplung zerlegt hatte ich zuletzt in den 90ern aufm Treffen in Pinneberg. Ja, und da sind dann KuLu-Teile ins

Getriebe gefallen, ergo Motor auf! Sowas macht Spaß wenn man auf nem treffen ist. :wacko:

Daher habt ihr wohl nochmal Glück gehabt. :wacko:

Und... schön warm in der Sonne: Ich hocke im Büro und leide das ich noch nicht Feierabend habe.

In sofern hat jeder sein Paket zu tragen :inlove:

Gestern echte Süßigkeiten vorm Centrum näher kennen gelernt ^^

Das wäre mir auch entgangen, wenn ich brav um 10 abgehauen wäre.

Du sprichst vom Centrum und nicht vom (Stadt-)Zentrum wo du gestern warst, ne?

Na Mensch, da hätte man sich ja fast getroffen, bin nämlich gestern auf den weg zur/von der Eisdiele

2x am Centrum vorbeigebummelt. Da waren Bierzeltgarnituren aufgestellt... der halbe Marktplatz war voll :wacko:

Naja bei dem Wetta kein Wunder. Sind dann aber weiter in den Von-Alten-Garten gegangen und haben da auf ner

Parkbank unser Eis verzehrt.

Wennde öfters da bist, gib mal bescheid. Ist ja keine 200m von meiner Bude weg, Essen gibts da ne große Auswahl an vegetarischem

und die Stimmung ist auch immer gut. :-)

Jaja deine Scherze... :sly:

Und noch so einer :-)

Und wie sie das sein darf, soll. Beides :wacko:

Aufn Do. abend hasste dich besauft? Nicht mehr zum aushalten in MUC sonst? :wacko:

Na gott sei dank. Das man sowas vor Ort nochmal in Gang bekommt ist aber auch mehr Glück als Verstand.

Kupplung zerlegt hatte ich zuletzt in den 90ern aufm Treffen in Pinneberg. Ja, und da sind dann KuLu-Teile ins

Getriebe gefallen, ergo Motor auf! Sowas macht Spaß wenn man auf nem treffen ist. :wacko:

Daher habt ihr wohl nochmal Glück gehabt. :wacko:

Und... schön warm in der Sonne: Ich hocke im Büro und leide das ich noch nicht Feierabend habe.

In sofern hat jeder sein Paket zu tragen :-)

Du sprichst vom Centrum und nicht vom (Stadt-)Zentrum wo du gestern warst, ne?

Na Mensch, da hätte man sich ja fast getroffen, bin nämlich gestern auf den weg zur/von der Eisdiele

2x am Centrum vorbeigebummelt. Da waren Bierzeltgarnituren aufgestellt... der halbe Marktplatz war voll :wacko:

Naja bei dem Wetta kein Wunder. Sind dann aber weiter in den Von-Alten-Garten gegangen und haben da auf ner

Parkbank unser Eis verzehrt.

Wennde öfters da bist, gib mal bescheid. Ist ja keine 200m von meiner Bude weg, Essen gibts da ne große Auswahl an vegetarischem

und die Stimmung ist auch immer gut. :???:

Immer Donnerstags ;) da sind alle Girls for free (oder so ähnlich) ;)

Grumpf! Katzenstreu und eine Dose Tabak wollte ich kaufen, daher mit der Special losgedüst. Streu passt auf den dorsalen Träger, Tabak schafft der Einkaufskorb. So der Plan.

Dann lächelt mich Sheba im Angebot an, also noch zwei Paletten davon gekauft, wird auch noch in den frontalen Korb passen. Dabei vergessen, dass jener schon geklebt wurde und nicht mehr so große Lasten ab kann. Knack hat's gemacht, geklebter Haken ab, Sheba landet schälchenweise auf der Straße. Alles wieder in den Korb gepackt und den dann während der Fahrt ans Beinschild gedrückt, damit das Futter diesmal drin bleibt.

Muss also mal wieder den Haken ankleben, den hatte ich glücklicherweise auf der Straße wiedergefunden.

Bearbeitet von Spiderdust

Grumpf! Katzenstreu und eine Dose Tabak wollte ich kaufen, daher mit der Special losgedüst. Streu passt auf den dorsalen Träger, Tabak schafft der Einkaufskorb. So der Plan.

Dann lächelt mich Sheba im Angebot an, also noch zwei Paletten davon gekauft, wird auch noch in den frontalen Korb passen. Dabei vergessen, dass jener schon geklebt wurde und nicht mehr so große Lasten ab kann. Knack hat's gemacht, geklebter Haken ab, Sheba landet schälchenweise auf der Straße. Alles wieder in den Korb gepackt und den dann während der Fahrt ans Beinschild gedrückt, damit das Futter diesmal drin bleibt.

Muss also mal wieder den Haken ankleben, den hatte ich glücklicherweise auf der Straße wiedergefunden.

Ich weiß nicht wieso, aber diese Geschichte spricht mich total an...wahrscheinlich weil das sowas ist, was auch sowas von mir passieren würde...zB als mir das 6pack Wasser gerissen ist und ich es flaschenweise nach Hause tragen musste...

Gibt's schon die ersten GVD Bilder oder Berichte? Spielt das Wetter mit?

Bin auch auf die Fahrteindruecke gespannt, vor allem wegen

DER Verzögerung und dem Geradeauslauf bei 120+.

Kommt nen verbreiteter KoFlue drauf, da das für mich symmetrisch sein muss.

Es sieht zwar nicht original aus, aber wie sagte mein

Altgeselle immer: "Die Form folgt der Funktion" :wacko:

Der Rahmen bleibt erstmal so wie er ist.

Hab jetzt so ne Ostmopete (Schwalbe) von nem Freund in der Garage stehen! Gestern erstmal illegal mit der Vespa abgeschleppt. Von der Südstadt mit nem Seil parallel zur Bahn (Schleichweg) bis zur Roderbronx. Bräuchte son polnischen Raddieb (Polradabzieher). Hat dem wer zu leihen?

Bearbeitet von Goof

Hab jetzt so ne Ostmopete (Schwalbe) von nem Freund in der Garage stehen! Gestern erstmal illegal mit der Vespa abgeschleppt. Von der Südstadt mit nem Seil parallel zur Bahn (Schleichweg) bis zur Roderbronx. Bräuchte son polnischen Raddieb (Polradabzieher). Hat dem wer zu leihen?

Wenn ich in Hannover wäre, könntest du meinen haben, bzw auch mein hart erworbenes Schwalben Wissen;)

Wenn ich in Hannover wäre, könntest du meinen haben, bzw auch mein hart erworbenes Schwalben Wissen;)
Na das wäre doch grundsätzlich schon mal was! Wer weiß, wie lange der Haufen meine Garage bevölkert?! Vielleicht wird das ja noch Thema ...Gestern abschleppend ist sie nach 500 Metern angesprungen mit 7 Jahre altem Sprit. Lief dann gut bis das alte Phänomen wieder auftrat: Spotzen, schlechte Gasannahme und dann aus!Springt dann nach 10min wieder an! Läuft genau 10km und geht dann wie nach ner Uhr aus! Dann immer wieder das selbe Spiel...10km spricht gegen Spritproblem denke ich! Eher thermisch Zündung ...?! Bearbeitet von Goof

Kontakte/Kondensator im zweifelsfall IMMER kaputt!! Preis zusammen ca. 5€

Kondensator liegt hier schon in neu ;)

Funken beim prüfen (kalt) war perfekt (Funkenstrecke).

Wird aber nach Gaserreinigung das 1. sein, was getauscht wird. Dafür auch der Abzieher...

Interessehalber: KR51/1 (Auspuff links, Gebläsegekühlt) oder KR51/2 (Auspuff rechts, Fahrtwind gekühlt)...der /2 is eindeutig der bessere Motor, gabs auch mit 4 Gang und e-Zündung:)

Edith sagt: bei sämtlichen fragen: simsonforum.de haben ein Super FAQ da und sowieso Top!

Bearbeitet von Marucco

Interessehalber: KR51/1 (Auspuff links, Gebläsegekühlt) oder KR51/2 (Auspuff rechts, Fahrtwind gekühlt)...der /2 is eindeutig der bessere Motor, gabs auch mit 4 Gang und e-Zündung:)
/1;) Aber Karre sieht gut aus, wenig verbastelt und läuft knapp 70 (wenn sie läuft).Eddi sieht Eddi: werd nen Teufel tun, mich in noch einem weiteren Beklopptenforum anzumelden ;) grad, wenns nicht mal meine Karre ist ... Bearbeitet von Goof

W.u.R.St im August, am 07.08.2012 ab 19:00

Leider kann ich diesmal keine Mails versenden...bitte publiziert diesen Termin untereinander.

Ich selbst werde nicht anwesend sein.

im und der böse Wolf

und der böse Wolf Hannover/Linden

Adresse:

Heesestraße 1

30449 Hannover/Linden

Tel. 0511/453834

boeser_wolf.jpg

KugelMepps

wieder da.

dem neuen zelt war nich dicht.

schlafsack, luma naß.

mitten mattus im audohwagen mitgefahren.

roller wird morgen gebracht.

niemand hatte vor ort einen ring für die kulu.

kp und langah sind auch auf dem rückweg.

es war arg naß.

sehr schade für den vcvd.

treffen war wirklich klasse.

im nassen schlafsack pennen geht nur leider garnich.

t shirts hat ich auch keine mehr.

die mußten zum aufwischen herhalten.

:wacko: