Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gleich zur Arbeit. Heute kommt meine Lieblingsbewohnermutter zu Besuch und bleibt bis morgen. Das wird wieder lustig... :wacko:

Meist sind die Eltern die wahren Betreuungsbedüftigen. Die Bewohner haben sich mit ihrer Behinderung arrangiert, sofern sie das kognitiv überhaupt erfassen können, aber die Eltern... Da fehlen einem echt manchmal die Worte.

kelle is 200er lippe vom polinisten

kopf is òrginal

zzp muss ich noch blitzen. anschlag spät.

Anschlag spät ist aber auch eher so - mittel...

Tu mal die paar Kröten in nen GSF-Kopf investieren... Lohnt auf jeden Fall.

Was ist jetzt Dein Hauptproblem?

Das rasseln (was ich mal als klingeln werte) oder das unsaubere, gebremste ausdrehen?

Al.

Anschlag spät ist aber auch eher so - mittel...

Tu mal die paar Kröten in nen GSF-Kopf investieren... Lohnt auf jeden Fall.

Was ist jetzt Dein Hauptproblem?

Das rasseln (was ich mal als klingeln werte) oder das unsaubere, gebremste ausdrehen?

Al.

eigentlich beides.... beim Rasseln/ Klingeln dreht er auch nicht sauber aus... als wenn er (klemmer-beschreibung) an einem gummiband hängt.

angestrebt ist aber weder klingeln noch das nicht ausdrehen.

vorerst wollt ich mal wissen, was der grund sein kann dafür. :-(

27°C aktuell, recht schwül. aber geht noch.

Lange Buchse anzuziehen heute morgen war aber nicht so die gute Idee :whistling:

27 find ich schon zu heiss, hier ist deutlich wärmer. Auf der Arbeit selber sinds schon 30 Grad :censored: Aber 2 Ventilatoren lindern das ganze ein wenig.

Lange Hosen hatte ich seit April nicht an :-D

eigentlich beides.... beim Rasseln/ Klingeln dreht er auch nicht sauber aus... als wenn er (klemmer-beschreibung) an einem gummiband hängt.

Klingeln:

- ZZP

- zu mager

- Nebenluft

- Kopf/Quetschkante/Verdichtung

Gummiband:

- Spritversorgung

- Luftversorgung (der berühmte Lappen unter der Kaskade :-D )

- Bedüsung

- Kopf/Quetschkante/Verdichtung

Du siehst schon, alleine mit nem GSF-Kopf vom Gravedigger kannste mit Glück glaich alle beide Baustellen zu machen :-)

Danach den ZZP

und dann abdüsen!

AL.

Wie Buschi schrub:

Kopp mit mehr Volumen und anderer Geometrie - für nen Langhub Malle 221 ...

Danach mit Lötzinn die QK einstellen, eventuell andere Fudi-Kodi Verteilung.

Dann ZZP auf 18Grad, da du ja Alu hast und kein Guss (~20Grad).

Danach auf 122 bis 130 Düse und spielen mit HLKD-ND-MR.

:cheers:

27 find ich schon zu heiss, hier ist deutlich wärmer. Auf der Arbeit selber sinds schon 30 Grad :censored: Aber 2 Ventilatoren lindern das ganze ein wenig.

Lange Hosen hatte ich seit April nicht an :-D

Hier löpt die Klimaanlage und macht im Büro 23°C ;-)

Lange Hose jeden 2-3 Tag, je nach Wetter. Heute komplett verschätzt. ;)

Ich glaube ich geh nachher zu Kaufhof und hol mir noch eine, ist nicht schon Schlußverkauf (oder sowas ähnliches?). ;-)

Regen 10km vor Oeyenhausen - aber schöne Aussichten ;)

Oha... hier in Lgh. aber alles sonnig seit heute morgen :-)

So, der neue Alltagsroller hat seine Probe bestanden! Das nenne ich vollgasfest! Einmal A2 nach Bad Oeyenhausen und zurück ohne Murren!

Bergauf wie bergab an ALLEN LKWs vorbei! Uberholvorgang eines 40tonners unter 10 Sekunden ...

Bergauf langsamste Stelle auf der A2 Tacho 85! 4 oder 5 T3 Busse überholt. Muss wohl da nen Treffen sein. Fast bemitleidenswert, wie lahm son T3 am Berg ist ;)

@ Michi: war schön!!!

So, der neue Alltagsroller hat seine Probe bestanden! Das nenne ich vollgasfest! Einmal A2 nach Bad Oeyenhausen und zurück ohne Murren!

Bergauf wie bergab an ALLEN LKWs vorbei! Uberholvorgang eines 40tonners unter 10 Sekunden ...

Bergauf langsamste Stelle auf der A2 Tacho 85! 4 oder 5 T3 Busse überholt. Muss wohl da nen Treffen sein. Fast bemitleidenswert, wie lahm son T3 am Berg ist ;)

@ Michi: war schön!!!

T3 Diesel 50 PS ;-)

Goof:

So muss das. Ist doch PX Lusso!

Schilehra is'n 125er mit 17 PS. Läuft völlig unspektakulär und schmerzfrei 95 - 110 km/h zu zweit. (Würde ich mir aber trotzdem wohl nie ohne Not kaufen. War ´n Leihfahrzeug.)

Die Sitzhaltung ist auch eher so wie beim Abstuhlen ...

post-1023-0-42799400-1343968498_thumb.jp

Moin!

Man, bin ich gestern abgeduscht worden...

Waren an der Isar grillen, da nen Kumpel die Flugkapitänsprüfung bestanden hat und dann kam das Gewitter.....

Mein lieber Schieber, hat das gepladdert! Alleine die 20m vom Ufer ans Festland haben gereicht, das ALLES komplett durch war.

Dann wars auch schon egal und ich bin die ca. 5km durch die Sinnflut geradelt :-)

Sicht zero-zero, Pfützen so tief wie der halbe Raddurchmesser - aber irgendwie auch sau geil sowas :wheeeha:

Und glaich iss Wochenende!!!!!

Al.

Moin!

Man, bin ich gestern abgeduscht worden...

Waren an der Isar grillen, da nen Kumpel die Flugkapitänsprüfung bestanden hat und dann kam das Gewitter.....

Mein lieber Schieber, hat das gepladdert! Alleine die 20m vom Ufer ans Festland haben gereicht, das ALLES komplett durch war.

Dann wars auch schon egal und ich bin die ca. 5km durch die Sinnflut geradelt :-)

Sicht zero-zero, Pfützen so tief wie der halbe Raddurchmesser - aber irgendwie auch sau geil sowas :wheeeha:

Und glaich iss Wochenende!!!!!

Al.

War wohl das Gewitter hier ;-) :

http://www.nonstopne...e/meldung/15591

Tachsen. :-)

@ Gürgen: hab mich mit dem Handy vertippt - waren T2 !

Achso, na gut, die mit ihren asthmatischen Luftboxern, die sind auch nicht schneller als der besagte T3 Diesel ;-)

Schilehra is'n 125er mit 17 PS. Läuft völlig unspektakulär und schmerzfrei 95 - 110 km/h zu zweit. (Würde ich mir aber trotzdem wohl nie ohne Not kaufen. War ´n Leihfahrzeug.)

Die Sitzhaltung ist auch eher so wie beim Abstuhlen ...

post-1023-0-42799400-1343968498_thumb.jp

Sowas hast du dir nicht wirklich gekauft, oder?

Dann lieber ne GT125, auch sitzen wie zum abstuhlen, Automatik usw, aber aus Blech und "Vespa" steht dran :-D