Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

wanne fest, gaser fest und gaser sollte auch heile sein, da der vorher auf der braunen lief!

:repuke:

Baumel dir mal nen kleinen 0,5 Liter Behelfstank, der aber schön hoch hängt. Am besten auf'm Rücken oder Gürtel und fahr damit mal! Aber Belüftung nicht vergessen!

so mädels... hatta auch nochmal was für die alten hasen.

heut nochmal px gefahren

wie gesagt... das "rasseln" is wech... ABER

noch immer kein vollgas möglich.

wenn ich im vierten voll aufreiße ist mit geruckel bei 80 schluß.

hab dann mal probiert was weiter passiert wenn ich kein gas wegnehme.

der roller schalten mit dem geruckel quasi auf digital um. on-off-on-off-on, gas, kein gas usw.

fällt dann auf ca. 60 ab. dann beschleunigt er normal wieder bis 80 und das selbe spiel von vorn.

getauscht habe ich inzwischen.

vergaser,

pickup,

cdi,

vergaserdeckel

zylinderkopf

zündkerze.

ich weiß echt nicht weiter.

letzte möglichkeiten sind für mich

benzinhahn,

benzinschlauch und neue zündgrundplatte

anybody noch ne idee????

i dreh durch! :wallbash:

Zündkabel und Kerzenstecker fehlen noch...

Tippe auf Kabelbruch anner ZGP.

Al.

Laude:

Wat? Ich kann's verfolgen. Oben rechts der Knopp (in Höhe der Topic-Überschrift) geht bei Dir nicht?

Ich seh's, jetzt folgen wieder 2... Ravioli, der is auch nicht entfolgt worden und Du. Den Knopp kann ich prima drücken und dann auch die Benachrichtigung auswählen, aber nach Bestätigung ändert sich nix.... Keine Verfolgung. Ging/geht allen anderen auch so, die da üblicherweise drin hängen.

und fürn Wohnesel zum hintendruff schnallen.

Zum Brötchenholen reicht des ja. ;-)

Wäre eine Idee :-)

Eine andere Idee geht allerdings eher in die Richtung das der erste Sturz, Umfaller ja nicht unbedingt die PV treffen muss.

Wollte grad sagen, dass du doch noch 'ne Baustelle hast, oder irre ich da? Steht die PV schon? Löppt se? Wo sind die Bilder der strahlenden Fahrerin nach 2 1/2 Jahren Bauzeit? Oder waren's anderthalb? Leisten und Schlitzrohr haben wir letztes Jahr gemacht, oder? Falls der Motor nach der Standzeit 'ne Revision braucht, ich hätte im Winter noch Termine frei... :-D

Ja, ich weiß :sneaky:

Stehen tut sie schon. Züge und Elektrik anschließen, Vergaser rein, Sitzbank fertig machen und Kleinigkeiten.

Seit geraumer Zeit krieg ich den Arsch absolut nicht hoch um das Teil endlich mal fertig zumachen :thumbsdown:

1 1/2 Jahre Bauzeit

Führerschein immer noch nicht am Start. Erst blöde Terminverschleppungen durch die Fahrschule, dann vier gebrochene Zehen. Jetzt geht es allerdings endlich weiter.

Hemdenträger:

Ich befürchte, die ist zu unschick für Dich ...

Schick spielt in diesem Fall eher eine untergeordnete Rolle s.o.

Haben wir nicht bei Dir schonmal ausprobiert ob meine Lütte auf eine PK passt?

Kann schon sein das das eh nicht passt. Isse bei Dir at home?

PK war knapp, meine ich ...

Bei uns isses zw. V50 und PK XL1 so, dass Beate "lieber" auf der XL1 sitzt, allerdings hat die V50 demnächst eine neue gebrauchte Sitzbank, da sollte das Fahrempfinden auf der V50 wieder besser sein. Ich sitze persönlich lieber auf der V50.... Beate macht auf der XL1 auch eine tolle Figur. :inlove:

BP05, So ein wahnsinniger Größenunterschied ist dann da auch nicht mehr? Oder kommt Sie nicht an die Pedale???? :blink: Sonst XL und Sitzbank anpassen...

wanne fest, gaser fest und gaser sollte auch heile sein, da der vorher auf der braunen lief!

Komm ma' rum mit dem Hobel und lass mich mal fahren. Di fehlt die nummer mit den 2 Paar Augen(Ohren)

na toll, und ich muß mit'm 139er von HH nach PE fahren.

Und meine Frau wird mit ihrem geil laufenden 177er AluPi Kreise um mich fahren ...

:repuke:

Und Du haettest so schoen 172-er fahren koennen. Warum baust'e da auch so olle Schwingelager ein, Wo Du die nur wieder her hast....

PK war knapp, meine ich ...

Ja, ich meine auch mich zu erinnern das die PV bzw. V50 die einzig wirklich passenden Kippelmoppeds waren/sind.

Bei uns isses zw. V50 und PK XL1 so, dass Beate "lieber" auf der XL1 sitzt, allerdings hat die V50 demnächst eine neue gebrauchte Sitzbank, da sollte das Fahrempfinden auf der V50 wieder besser sein. Ich sitze persönlich lieber auf der V50.... Beate macht auf der XL1 auch eine tolle Figur. :inlove:

BP05, So ein wahnsinniger Größenunterschied ist dann da auch nicht mehr? Oder kommt Sie nicht an die Pedale???? :blink: Sonst XL und Sitzbank anpassen...

S.o. ;-)

Jeder Zentimeter weniger Höhe zählt.

Die PK ist also raus.

Ja, ich meine auch mich zu erinnern das die PV bzw. V50 die einzig wirklich passenden Kippelmoppeds waren/sind.

S.o. ;-)

Jeder Zentimeter weniger Höhe zählt.

Die PK ist also raus.

Da gehe ich voll mit. PV mit Lenkerendenblinkern: da kann ich nicht mehr vorne sitzen, sonst komme ich um keine Kurve, weil meine Knie im Weg sind.

Moinsen. Freiday :-)

Noch ma 8 Std und dann WE, Jucheee :wheeeha:

Wer fährt denn als nächstes in den Urlaub, um das Regenwetter wieder mit zu nehmen?

Ende Oktober, Kotze Wien. Aber bis dahin sollte das doch wer anders erledigen können.

Btw. hier regnet es heut garnicht, sogar die Sonne scheint schüchtern durch dünne Wolken. :lookaround:

Wäre eine Idee :-)

Eine andere Idee geht allerdings eher in die Richtung das der erste Sturz, Umfaller ja nicht unbedingt die PV treffen muss.

Frauchen noch nicht 100% sicher auf 2x 10 Zoll? Nun ja, dann ist die mit großer Akribie von dir verschönte PV in der Tat

zu schad für den ersten Fall. Dann lieber ne hurige PK, da platzt ein wenig Plaste am Lenker ab und Panzertape dichtet dann wieder das Loch ;-)

Wo bleiben denn die Bildaaas? t2² gestern nach Pomm und Döhn tot ins Bett gefallen? :dontgetit:

P.S.: Rainman, wo isn dein Avatar?

Bearbeitet von issolaM

Frauchen noch nicht 100% sicher auf 2x 10 Zoll? Nun ja, dann ist die mit großer Akribie von dir verschönte PV in der Tat

zu schad für den ersten Fall. Dann lieber ne hurige PK, da platzt ein wenig Plaste am Lenker ab und Panzertape dichtet dann wieder das Loch ;-)

P.S.: Rainman, wo isn dein Avatar?

Die PK ist raus. Aufwand und wohl auch die Sitzhöhe passen für uns nicht. Wenn die PV dann mal fertig ist, muß Frauchen halt vorsichtig fahren und nicht zur "Bruchpilotin05" werden :-D

Bearbeitet von Bruchpilot05

Die PK ist raus. Aufwand und wohl auch die Sitzhöhe passen für uns nicht. Wenn die PV dann mal fertig ist, muß Frauchen halt vorsichtig fahren und nicht zur "Bruchpilotin05" werden :-D

LoL, Bruchpilotin :-D

Avatar: http://www.filmportal.de/sites/default/files/imagecache/material_image//sites/default/files/A548A00280C24E688479FB8D36F82417_15463.jpg

Offen für Vorschläge? Wie wäre es damit:

16xHemden_400px.jpg

Joe du bist... :wheeeha:

Moin!

Na, dasWetter gar nicht so übel wie vorhergesagt. Werde am WE ne entspannte Ausfahrt in die Botanik machen, denn zum Schrauben ist es doch zu schön.

A propos Basteln:

Friedemausi, hast du den T5 Polini noch?

Meine T5 fährt ganz schlecht :crybaby:

Den hatta mir mal mitgegeben, liegt aber noch so da. Bin unentschlossen, ob ich nicht doch vielleicht lieber den Malozzi besorgen sollte.

Ehe hier jemand weinen muss, können wir drei uns da sicherlich vernünftig einigen :thumbsup:

Moin!

Na, dasWetter gar nicht so übel wie vorhergesagt. Werde am WE ne entspannte Ausfahrt in die Botanik machen, denn zum Schrauben ist es doch zu schön.

A propos Basteln:

DSC01881.JPG

Der geht doch noch ... ;)

Überlege nach Peine zu fahren ...

Moin!

A propos Basteln:

Den hatta mir mal mitgegeben, liegt aber noch so da. Bin unentschlossen, ob ich nicht doch vielleicht lieber den Malozzi besorgen sollte.

Ehe hier jemand weinen muss, können wir drei uns da sicherlich vernünftig einigen :thumbsup:

Wenn ich suche, finde ich vielleicht auch noch'n original Zylinder. Um den Polini muesst Ihr Euch boxen.

Überlege nach Peine zu fahren ...

Hatte ich auch ueberlegt, mich nun aber dagegen entschlossen. Frauchen ist Abends nicht da und ich muesste dann noch kurzfristig einen Babysitter finden - und morgen frueh um 9:00 wieder da sein. Das wird nix.

@issolaM

:thumbsup:

Freut das es gefällt :-)

Dann dennoch allzeit gute Fahrt ;-)

Moin!

Der Kunta mal wieder! Grüß dich :cheers:

Entspannte Ausfahrt, Botanik.... wann, womit und wohin?

Sonntag hätte ich spotan Zeit, die Cosa gesattelt und... innen Harz vielleicht? :satisfied:

Aber nur wenn du auch rollerst, neben deinem Touren-Mopped will ich nicht nebenherdümpeln....

Klingt doch schon mal sehr positiv. Malossi reizt mich auch extremst, wenn ich aber alles zusammenrechne und sehe was an Baustellen sonst noch in der Garage steht, bin ich dann doch wieder der Meinung. die T5 erstmal möglichst preiswert wieder zum Laufen zu kriegen.

Hatte ich auch ueberlegt, mich nun aber dagegen entschlossen. Frauchen ist Abends nicht da und ich muesste dann noch kurzfristig einen Babysitter finden - und morgen frueh um 9:00 wieder da sein. Das wird nix.

Das ist doch schade...

Und spontan mal für 2,3 Stündchen...?!

Ich überlege (wenn die andere Kupplung drin ist) ab Sa. ab 11/12 für ein paar Stunden rüberzudüsen.... Einfach mal wieder den Wind um den Kopf spüren!