Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Goof, wo biste denn an der Nordsee? Bei Nordsee horche ich ja immer auf - da komm ich ja her :satisfied:

Du auch?

Ecke Hooksiel Horumersiel ;)

Is auch meine 2. Heimat ...

Ich dachte, das wären die Niederlande?

Aber da oben war ich auch schon mit'm Fahrrad. In Horumersiel haben wir auch für 'ne Nacht gezeltet, glaube ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Busen hin, Busen her- dat is immer joot ;)

Pandast

Die Ecke ist seit Kindertagen meins! Viele Freunde hier und in dem winzigen Kaff (Namen sag ich nicht, weil urig und klein und geheim) is noch alles, wie früher!

Und ich bin dort kein Touri, sondern Einheimischer ;)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Super... unsere externen Edv Deppen haben gestern den Server umziehen lassen und wollten gg. 2100 fertig sein....

jetzt ist es 1200 am naechsten tag und es geht alles immer noch stark eingeschraenkt.... eigentliche reparaturmeldungen werden mittlerweile als erfolgsmeldung verkauft... total albern und laecherlich.... wenn man den eigentlichen profis dann noch die notwendige notfallstrategie aufzwaengen muss....

Eigentlich koennte ich auch nach hause fahren. hier laeuft in BS heute nix mehr bis 1500...

Geschrieben

Ist eher so eine Pauschalnervung. Es gibt Infos, die interessieren mich - wenn überhaupt nur ein Mal. Meist aber gar nicht. Genauso wie der aktuelle Stuhlgang-Status anderer Personen oder ob irgendjemand drittes die Wurst des Köters, der gerade hier vorm Haus auf den Rasen geschissen hat, gut findet.

In Verbindung mit dem "Klar KÖNNTE ich das (unterdrücken)" empfinde ich diese Automatik-Signatur als unerwünschten Spam - und das landet bei mir jetzt im Ignore-Ordner. Im Job darf ich sowas leider nicht überlesen; hier schon.

Aha!

Ich seh das eHerr als eine Art "Signatur"...

Da diese - wie ich finde teilweise ja sogar zum Schmunzeln anregende Abwandlungen - sowieso am Beitragsende stehen (wie eben die individuelle Signatur auch), muss man sie auch einfach gar nicht zwingend lesen, um den Beitragsinhalt bzw. evtl darin enthaltene wichtige oder unwichtig Informationen aufzunehmen.

Oder liest Du Dir etwa jedes Mal bei jedem Beitrag jeden Users auch deren angehängten Signaturen durch?

Ich persönlich finds dementsprechend nicht so schlimm, kann aber andere Meinungen hierzu durchaus nachvollziehen.

Gruß,

Alex.

Geschrieben

Aha!

Ich seh das eHerr als eine Art "Signatur"...

Da diese - wie ich finde teilweise ja sogar zum Schmunzeln anregende Abwandlungen - sowieso am Beitragsende stehen (wie eben die individuelle Signatur auch), muss man sie auch einfach gar nicht zwingend lesen, um den Beitragsinhalt bzw. evtl darin enthaltene wichtige oder unwichtig Informationen aufzunehmen.

Oder liest Du Dir etwa jedes Mal bei jedem Beitrag jeden Users auch deren angehängten Signaturen durch?

Da aber gewisse Herren gerne mal stumpf Bilder ohne Text oder nur einen Smily posten, muß ich das jedes Mal lesen. Signaturen kann ich wegblenden (die stehen auch im Allgemeinen separiert da).

Geschrieben

Autumn Starter

W.u.R.St im Oktober, am 02.10.2012 ab 19:00

im Baumhaus

Restaurant Baumhaus in Langenhagen

Adresse:

Nürnberger Str. 16 (Frankenring im Gewerbegebiet Godshorn - Langenhagen)

30855 Langenhagen

Tel.: 0511 475400-0

Fax.: 0511 475400-17

Speisekarte

restaurant-baumhaus.jpg

Anfahrt

Geschrieben

Fuuuuu....noch im Urlaub dann :blink:

Mensch wo ist meine Motivation hin, mich auf den Parkplatz zu stellen und zu schrauben - bei Regengefahr und der Frührenter-anquatsch-Gefahr, die hier grade sehr hoch ist :thumbsdown:

Geschrieben

Autumn Starter

W.u.R.St im Oktober, am 02.10.2012 ab 19:00

im Baumhaus

Adresse:

30855 Langenhagen

Tel.: 0511 475400-0

Fax.: 0511 475400-17

Speisekarte

restaurant-baumhaus.jpg

Anfahrt

Schon wiedaaa ausserhlab des Stadtgebiets ;-) Früher wäre das ja mir entgegengekommen, aber nun.... :-D

Aber suppa so früh schon zu wissen. Habe da Urlaub und, da ja der Glaser neue Fenster bringt und ich nicht wegfahre, auch Zeit. :)

Mensch wo ist meine Motivation hin, mich auf den Parkplatz zu stellen und zu schrauben - bei Regengefahr und der Frührenter-anquatsch-Gefahr, die hier grade sehr hoch ist :thumbsdown:

Wegen Blinka machen? Tja kommste nach Linden, stellst dich bei mich inne TG oder wir inspizieren meinen Keller loch. Da ist auch trocken (von oben :-D) aber sonst... nix :-D

Geschrieben

Adresse:

Hoert sich an wie'n Heimspiel fuer'n t4.

und ich spiel mit !!

Geschrieben

Boah beides ist wahr geworden: Regenschauer aufm Parkplatz und Frührentner die sich alllllleeeee besser mit meiner Schwalbe auskennen als ich selber=)

Aber dafür blinkt der Blinker wieder, Kabelbruch am Blinkerschalter!

Geschrieben

Schon wiedaaa ausserhlab des Stadtgebiets ;-) Früher wäre das ja mir entgegengekommen, aber nun.... :-D

...da war dein umzug wohl doch zu überstürzt ;-)

Hoert sich an wie'n Heimspiel fuer'n t4.

und ich spiel mit !!

...dann braucht der W.u.R.St Wart a.d. nicht mit dem schenkelspreizer kniekolben moped anreisen :-D

ich freue mich auf dich friedi :wheeeha: evtl. schaffe ich es diesen freitag mit hennes nach celle...

Geschrieben

gibts schon irgendein Abrollertermin für Hannover/Celle?

JA

Und Stammtisch nun im....? :lookaround:

Waldwirtshaus Alter Kanal

Zum alten Kanal 2, 29225 Celle

also hier

Diese Woche Freitag (also den 14. September) ab 19:30

WER KOMMT? Der Wirt fand die Aussage "so ca. 15 bis 30 Personen" nicht sehr Hilfreich. Daher bitte kurz Rückmeldung damit ich eine ungefähre Zahl angeben kann!

Und als Anlage eine Übersicht der Celler Termine bis Dezember. Location für Oktober Stammtisch steht auch schon fest.

vc-celle 2012.pdf

vc-celle 2012.pdf

Geschrieben

Boah beides ist wahr geworden: Regenschauer aufm Parkplatz und Frührentner die sich alllllleeeee besser mit meiner Schwalbe auskennen als ich selber=)

Aber dafür blinkt der Blinker wieder, Kabelbruch am Blinkerschalter!

Also ohne trocken zu sein ;-) Aber dafür innerhalb der Tageszeit (ich hätt dir erst gegen abend Unterstand bieten können) ;-)

...da war dein umzug wohl doch zu überstürzt ;-)

Tja, vorallem, wenn....

Waldwirtshaus Alter Kanal

Zum alten Kanal 2, 29225 Celle

also hier

Diese Woche Freitag (also den 14. September) ab 19:30

WER KOMMT? Der Wirt fand die Aussage "so ca. 15 bis 30 Personen" nicht sehr Hilfreich. Daher bitte kurz Rückmeldung damit ich eine ungefähre Zahl angeben kann!

Und als Anlage eine Übersicht der Celler Termine bis Dezember. Location für Oktober Stammtisch steht auch schon fest.

vc-celle 2012.pdf

... der Celler Stammtisch nun auch perfekt via Fuhrberg aus der Wedemark erreichbar ist :-D

Aber da die in Mellendorf meine ich eh immer noch an der Autobahnauffahrt rumbasteln und da eh gesperrt ist, komme ich über Burgwedel und dann Fuhrberg dahin.

Und wenn ich mir das Wetterberichtchen für die Woche so anschau, dann wohl auch mitm Autowagen. Bin aber dabei, brauch ja die CDI von dir :-)

Geschrieben

Sonne Schei***

Da sollen wir doch demnächst neue Rechner bekommen, und ich wollt dann meinen Alten der Firma abkaufen.

(ist zwar schon älter, wurde aber vor 1 Jahr oder so komplett neu aufgebaut...).

Hätte nen Fuchs gekostet, und ich hätte endlich mal nen eigenen Rechner :thumbsup:

Dann hieß es, vorerst keine neuen Rechner - wir müssen unsere alten behalten. Auch gut - privat nutzen kann ich den ja trotzdem ;-)

Und jetzt: geht bei dem Ding das Display in Arsch!!!

Heißt also, ich bekomm doch nen neuen Rechner - da Austausch des Displays nicht lohnt - und den alten verschrotten se :censored::shit::wallbash:

Und so bekomm ich schon wieder keinen privaten Rechner :crybaby:

Freier Erben,

ALex

Geschrieben

Also ohne trocken zu sein ;-) Aber dafür innerhalb der Tageszeit (ich hätt dir erst gegen abend Unterstand bieten können) ;-)

...ich weriß nicht, ob ich so stark gewesen wäre mit einer rosanen Schwalbe einmal quer durch Hannover zu fahren :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, vorallem, wenn....

... der Celler Stammtisch nun auch perfekt via Fuhrberg aus der Wedemark erreichbar ist :-D

Aber da die in Mellendorf meine ich eh immer noch an der Autobahnauffahrt rumbasteln und da eh gesperrt ist, komme ich über Burgwedel und dann Fuhrberg dahin.

Und wenn ich mir das Wetterberichtchen für die Woche so anschau, dann wohl auch mitm Autowagen. Bin aber dabei, brauch ja die CDI von dir :-)

Tja, vorallem, wenn....

jau, wir fahren die woche über GBW/ Bissendorf. soll ja angeblich "nur" bis freitag sein und dann noch am kommenden WE die Auf- und Abfahrt gesperrt sein, aber nicht mehr das Stück von Fuhrberg (Giesche) bis zur, bzw. über die Autobahn. So zumindest der mir bekannte Plan. Wenn ich aber an die Münchner Str. denke, sollte auch "nur" gut 3 Monate dauern. Ich meine ein halbes Jahr hat es mind. gedauert.

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

Alta, hier kommt gerade nen Platzregen runter :wow: und nun locker 10°C kälter.

Auto: gute Wahl gewesen (in 10min Feierabend) ;-)

...ich weriß nicht, ob ich so stark gewesen wäre mit einer rosanen Schwalbe einmal quer durch Hannover zu fahren :-D

Mutige vor wäre die Devise gewesen ;-)

jau, wir fahren die woche über GBW/ Bissendorf. soll ja angeblich "nur" bis freitag sein und dann noch am kommenden WE die Auf- und Abfahrt gesperrt sein, aber nicht mehr das Stück von Fuhrberg (Giesche) bis zur, bzw. über die Autobahn. So zumindest der mir bekannte Plan. Wenn ich aber an die Münchner Str. denke, sollte auch "nur" gut 3 Monate dauern. Ich meine ein halbes Jahr hat es mind. gedauert.

Tja, die lieben Verkehrsplaner und die Realität... daher fahre ich auch Linden-Langenhagen-Isernhagen-Gbw-Fuhrberg-Wietzenbruch. 44km eine Strecke, 88km also hin und zurück = 9,5L Super im Audi = 16,65€ Euro Sprit zum Kaufpreis der CDI hinzuadiert.

Autofahren wird echt immer teurer.... :thumbsdown:

Geschrieben

Hmm, sollte man wohl vorher mal fragen, ob die auch Kreuze auf ihrer Karte haben und es eigentlich nur Schnitzel und Pommes gibt. :wacko:

Ach für uns Veggis gibt´s da bestimmt auch watt zu Essen :-)

Geschrieben

Zumindst funktioniert noch die Kaffeemaschine... unsere Edv Deppen legen unseren Betrieb immer noch gepflegt lahm....

In diesem Sinne... einen wunderschoenen guten Morgen und hoch die Kaffeetassen...