Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

01:15 Uhr war ich zu Hause.

Kaum war ich aus dem Stau bei Bremen raus, gab's eine BAUSTELLE (!!!) auf dem gestern frisch nach Dauerbastelle eröffneten Teil der A1 zw. Posthausen und Oyten.

Nochmal 30-45 Min. stehen, wegen Verengung auf eine Spur.

Und im Wohnzimmer kann ich von der Tür den Balkon nicht mehr sehen. Ist's Nebel? Ist'sStaub?

Heute gibt's neuen Putz ... :repuke:

Kaum war ich aus dem Stau bei Bremen raus, gab's eine BAUSTELLE (!!!) auf dem gestern frisch nach Dauerbastelle eröffneten Teil der A1 zw. Posthausen und Oyten.

Und im Wohnzimmer kann ich von der Tür den Balkon nicht mehr sehen. Ist's Nebel? Ist'sStaub?

...arme Socke! Ein Kollege ist Gestern die gleiche Strecke gefahren. Der war auch begeistert :cheers:

nabend ihr lieben

jo gerne zusammen nach celle, schon was wegen wo und wann angedacht?

Das Wetter sieht ja gut aus für Sa. : http://www.wetteronline.de/Niedersachsen/Celle.htm

Wir könnten uns wieder an der Garage treffen oder an der Tankstelle / Sutelstraße. Ich glaub um 11 Uhr ist treffen in Nienhorst... dann wäre doch Abfahrt in H gegen 10:00 Uhr ganz passend,oder?

Nochmal an alle wegend des Abrollerns:

Von Hannover aus alte (!!) B3 fahren, dann in Nienhorst die einzige sinnvoll grosse Strasse rechts abbiegen, da wo rechts das Gasthaus/Hotel ist.

Die Strasse ca 800 m gerade aus und dann ist rechts das Haus von Tom, wo's los geht.

Moinsen :-)

Frage: Fährt heute wer aus H zum Cellenser Stammtisch per Auto und hat nochn Platzerl frei? :-)

Wenn trocken, dann ich bei Vor-Korso nach CE dabei;)

Dito. Wo treffen wir beiden uns denn wenn dann? Schaperplatz?

Armer Kocki.... freu dich wenigstens das Wochenende vor der Tür steht :-)

Nochmal an alle wegend des Abrollerns:

Von Hannover aus alte (!!) B3 fahren, dann in Nienhorst die einzige sinnvoll grosse Strasse rechts abbiegen, da wo rechts das Gasthaus/Hotel ist.

Die Strasse ca 800 m gerade aus und dann ist rechts das Haus von Tom, wo's los geht.

Ob ich mir das merken kann.... ;)

@Malozzi/ Marucco: hättet Ihr denn auch lust Morgen von der Sutelstraße loszufahren?

es könnte über Altwarmbüchen bis Schillerslage die alte B3 gefahren werden und dann über die neue B3 weiter Richtung Nienhorst

oder kompl. Landststraße bis Ehlershausen und ein kurzes Stück B3....

Bearbeitet von thunderbird

@Malozzi/ Marucco: hättet Ihr denn auch lust Morgen von der Sutelstraße loszufahren?

es könnte über Altwarmbüchen bis Schillerslage die alte B3 gefahren werden und dann über die neue B3 weiter Richtung Nienhorst

Treffpunkt ist mir relativ egal;) bin da für fast alles offen-außer für Regen;)

Klar, Sutelstr. ecke Podbi ist auch kein Problem. Mit/Ohne vorher Marucco einladen, mir egal.

Wichtig ist nur....

Treffpunkt ist mir relativ egal;) bin da für fast alles offen-außer für Regen;)

... das eben KEIN Regen. Kalt genug isses schon, da muss ich nicht auch noch nass werden ;-)

Also machen wir es so: Nachm aufstehen gehe ich aufn Balkon, checke die Wetterlage (geht ausm 9ten OG ganz gut, siehste den Himmel vom

Deister bis nach Alwarmbüchen ;-) ). Wenns trocken aussieht, bin ich um 10h Ecke Sutelstr., oder, falls Marucco noch eingesammelt werden will zuvor,

um 9.50h am Schaperplatz ;-) Okay?

MOINSEN,

Celler Stammtisch ist heute eher in Winsen, oder?

Jepp, mitten inner Walachei bei Winsen. Fährste hin?

Treffpunk inner City überall möglich wo ne Stadtbahn in der Nähe hält, habe Monatskarte.

Moin @all

Gürgen du alter Sparfuchs.

Neues Auto inner Garage und trotzdem um eine MItfahrgelegheit "betteln" :zzz: :zzz: ;-) ;-) ;-)

Gürgen nimmt heut Abend seinen sparsamsten Grossraumtransporter und setzt ein Zeichen und sammelt Gerold und mich ein...

Gürgen du alter Sparfuchs.

Neues Auto inner Garage und trotzdem um eine MItfahrgelegheit "betteln" :zzz: :zzz: ;-) ;-) ;-)

Eben, in der Garage. ;-)

Und ich bettel nicht, ich frage nur ob nicht ohnehin irgendwer (alleine im Auto) dahinfährt und daher ggf. mich

mitnehmen würde. Nur dann würde ich überhaupt dahin mitkommen, auf selberfahren habe ich nämlich keinen Bock.

und da Gerold frug wo es denn heute ist dachte ich das er vielleicht in seinem Autogas-Taxi.... :lookaround:

So ist die Sachlage ;-)

Gürgen nimmt heut Abend seinen sparsamsten Grossraumtransporter und setzt ein Zeichen und sammelt Gerold und mich ein...

@Goof

WORD :thumbsup:

2x neeee :-D

Dann mal verbindlich :satisfied:

Der Treffpunkt ist Morgen um 10Uhr hier:

Total-Station transparent.png

Sutelstraße 23, 30659 Hannover

Dort kann dann jeder hinkommen wenn er mag, und das Wetter zu einer Ausfahrt einlädt :cheers:

So tun wir es. ;-)

Oh Gürgen, lern doch eins mal: wer was bekommen will, muss doch mal was geben! Es wird wirklich darauf hinauslaufen, dass keiner mehr Lust hat dich mitzunehmen, da deine Gegenwehr mal selbst zu fahren und Leute mitzunehmen so groß ist, dass es echt anstrengend ist!

Ich sprach von einem Zeichen weiter oben. Das wäre echt mal der Wahnsinn gewesen. Gürgen sagt: Ey Jungs, fahre heute nach CE mit meinem neuen Auto, will er mit...?"

Mann Gürgen, DAS wäre ein Zeichen !

Moinsen!

Wochenende - endlich!!!

Und pünktlich dazu kommt der Regen - was jetzt nicht unbedingt schlimm wäre, weil man dann einen guten Grund gehabt hätte, in die Garaaasch zu fahren!

Aber zudem auch noch Kaltfront :-(

Das Wetter sieht ja gut aus für Sa. : http://www.wetteronl...chsen/Celle.htm

Wir könnten uns wieder an der Garage treffen oder an der Tankstelle / Sutelstraße. Ich glaub um 11 Uhr ist treffen in Nienhorst... dann wäre doch Abfahrt in H gegen 10:00 Uhr ganz passend,oder?

In der Sutelstrasse hat mal meine Oma gewohnt :thumbsup:

Elegantes Teil :rotwerd:

Joa - dem geht :thumbsup:

Und auf der E-Rad Seite dann die Gaypäckfachklappmichenseitenhaube!

Al.

Oh Gürgen, lern doch eins mal: wer was bekommen will, muss doch mal was geben! Es wird wirklich darauf hinauslaufen, dass keiner mehr Lust hat dich mitzunehmen, da deine Gegenwehr mal selbst zu fahren und Leute mitzunehmen so groß ist, dass es echt anstrengend ist!

Ich sprach von einem Zeichen weiter oben. Das wäre echt mal der Wahnsinn gewesen. Gürgen sagt: Ey Jungs, fahre heute nach CE mit meinem neuen Auto, will er mit...?"

Mann Gürgen, DAS wäre ein Zeichen !

Hä? Wie oft Frage ich denn mal nach ner Mitfahrgelegenheit?? Da würfelste echt was durcheinander.

Wenn du sowas meinst wie z.B. die Leigabe der ZGP, da habe ich dir ja ne Packung Kippen für geschenkt.

War doch ein fairer Deal, oder? Du siehst, ich versuch mich zu bessern ;-)

Und nochmal zum Thema Stammtisch: Da morgen ja ohnehin (ausser es gallert) die lieben Cellenser besucht werden, wollte ich heute

eigentlich sowieso nicht zwingend auch noch zum Stammtisch, ausser... das habe ich ja nun schon ausführlich erklärt.

Wenn nun keiner fährt / mich mitnehmen will, sei´s drum. Dann halt "nur" morgen Celle mitm Roller. Eh der wichtigere Part ;-)

@Goof

Recht hatta.

Um es mit den Worten des anderen Gürgen und seinem Kumpel Kurt zu sagen:

Soooooo sieht das aus...

Und du guckst aus deinem Hemdkragen auch nur raus wennde hier mitstänkern kannst.

Soll ich mal 10 Seiten zurückblättern? Da ließt man nix von dir.

Aber sobald es was zu stänkern gibt, iss der BP online... :-P

Wochenende - endlich!!!

Und pünktlich dazu kommt der Regen - was jetzt nicht unbedingt schlimm wäre, weil man dann einen guten Grund gehabt hätte, in die Garaaasch zu fahren!

Aber zudem auch noch Kaltfront :-(

Hier fängt es auch gerade an zu tröpflen... und die Kaltfront, die ist schon seit Wochen hier :-D

Bearbeitet von issolaM

Und du guckst aus deinem Hemdkragen auch nur raus wennde hier mitstänkern kannst.

Soll ich mal 10 Seiten zurückblättern? Da ließt man nix von dir.

Aber sobald es was zu stänkern gibt, iss der BP online... :-P

Manchmal gibt es halt einfach nix zu melden, daher melde ich mich dann auch nicht ;-)

Stänkern will ich auch nicht. :-P

Heute hatta keinen Hemdkragen, es ist casual friday angesagt, daher T-Shirt :-D

Achso, um 14:00Uhr ist hier "Schicht im Schacht" :wheeeha: (Ja hier wollte ich dann dochmal stänkern ;-) )

Gürgen, ich fahre nur nach CE, wenn DU mich mitnimmst...

Also bist du schuld, wenn ich nicht hinkomme ...

Ma ohne Spass: es war nicht böse gemeint! Aber denk mal drüber nach bezüglich Zeichen setzen...

Und ZGP und Kippen haben nix damit zu tun! Äpfel und Birnen.

Over and Out

Mei, ihr habts Probleme...

Viel schlimmer (aber eigentlich zu erwarten) ist eigentlich, dass die SIP Road Banane mal wieder ihr Erscheinen im Handel verschoben hat auf Ende irgendeines Jahres. Die zarten Kinderhände haben noch nicht genügend Erz geschürft und die indischen Großmütter kommen mit der Fertigung der handgeklöppelten Krümmer wohl nicht nach.

Manchmal gibt es halt einfach nix zu melden, daher melde ich mich dann auch nicht ;-)

Stänkern will ich auch nicht. :-P

Heute hatta keinen Hemdkragen, es ist casual friday angesagt, daher T-Shirt :-D

Achso, um 14:00Uhr ist hier "Schicht im Schacht" :wheeeha: (Ja hier wollte ich dann dochmal stänkern ;-) )

Casual Friday. Na bitte. Endlich mal durchatmen weil nix einengt am Hals, was? :-D

Und 14h Schicht im Schacht --- du Glücklicher. :thumbsup:

Gürgen, ich fahre nur nach CE, wenn DU mich mitnimmst...

Also bist du schuld, wenn ich nicht hinkomme ...

Dann gehts dir nun so wie mir ;-)

Ma ohne Spass: es war nicht böse gemeint! Aber denk mal drüber nach bezüglich Zeichen setzen...

Und ZGP und Kippen haben nix damit zu tun! Äpfel und Birnen.

Nun es mag nicht das erste mal sein das ich frage, aber bestimmt auch nicht das 3, 4, 5 mal... und allein mit dem Audi bin ich in Celle

des öftern beim Stammtisch gewesen, nicht immer allein (wer da jetzt mitfuhr, ich weiss es nicht mehr genau). Du siehst, nur weil ich

heute mal nicht will heisst das noch lange nicht das es immer so ist. Vorverurteilung daher bitte nicht.

Sexy ;)

War vom 4-Takt-Inder, oder?

Aber nur Backe innen lieferbar?! Wobei das umzubauen ist ja kein Hexenwerk ;)

Das ist die vom 4-Takter, sieht aber wirklich gut aus, ganz nernuenftig gefertigt, und der Preis ist auch Ok.

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290216538349024&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT