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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Allgemeinen:

GEHE - :wallbash: - NIEMALS - :wallbash: - KURZ - :wallbash: - VOR - :wallbash: - FEIERABEND - :wallbash: - ANS - :wallbash: - TELEFON - :wallbash::wallbash::wallbash:

Und im Speziellen: freitags!!!!

Jaaa, genau so dachte ich auch, als gestern 4 Minuten bevor ich das Buero verlassen habe mein Chef ankam und meinte "Die aus'm belgischen Buero bekommen irgendwas nicht hin, ruf da mal an."

Das habe ich dann schoen auf heute morgen verschoben

1. keine Nerverei, die mich den Zug gekostet haette

2. bis heute hatten sie ihr Problem auch schon selber geloest

So geht dem.

Geschrieben

Moin!

Braucht wer sowas? A-9711 Verstärkerlegende von Onkyo aus dem Jahr 1997! Damals neu gekauft. 17kg schwer!!! Voll fernbedienbar! Mit Originalverpackung, FB und Anleitung!

Dazu der passende CD-Spieler! Beides mit 1 FB bedienbar.

Geschrieben
Flohmarkt ?

Langenhagen z.B.

Nee, bringt bei eBay im Topzustand 200-250 allein für den Verstärker!

Langenhagen ist eher so die 20 Euro-Abteilung ...

Geschrieben

Nee, bringt bei eBay im Topzustand 200-250 allein für den Verstärker!

Langenhagen ist eher so die 20 Euro-Abteilung ...

Die vier Auktionen der Bucht schreien 20 bis 140,-

Geschrieben (bearbeitet)

Die vier Auktionen der Bucht schreien 20 bis 140,-

Nee!

Oerge, du musst noch viel lernen ;)

EBay ist eine AUKTION und der Preis steht am ENDE fest :D

Hier mal nen Händler:

http://www.hifi-leipzig.de/shop/product_info.php/info/p274_Onkyo-A-9711-Vollverstaerker-mit-Fernbedienung.html

Aber nun gut zu dem Thema! Wollte nur das Gerät anbieten und nicht mit HiFi-Oerge ne Preisfindung machen ...

Bearbeitet von Goof

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    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
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