Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Defekt ist auch was an der Elektrik der PX! Eben noch mal 10min gesucht. Komische Werkstatt die 3 Limas grillt und 2 CDIs - aber das hier nicht findet ...?!?!?!

Leider ist ein Kabel auf voller Länge vergammelt (oder gegrillt). Isolierung zerfällt zu Staub...

Ich denke das ist das Killkabel...?!?!

Schaut nach dem grünen Killkabel aus. Ist das das Einzige Grillkabel? Das wäre ja einfach ...

So'n GPT in weiß hätte ich hier auch noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Grad von Zivi-Bullen angehalten worden :-)

Aber dem ehrenwerten alten Herrn Passat konnten se nix!

Hab se schon von weitem gesehen in ihrem Dreiern-BMW, alta!

Sind dann auch gaaaaaanz unauffällig an mir vorbei, haben sich wieder zurück fallen lassen und das ganze noch mal, bis se die Lampe angemacht habe :-D

Aber nett waren se wenigstens!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@ Friedi: Blechgeschwür is deins ;)

(Mist, dachte keiner sagt was...-dann wäre der Plunder geflogen... :D )

@ Micha: ja, denke auch Kill...

Meinst du, das alte, bröselige Kabel einfach im Baum lassen und ein neues parallel ziehen? Egal, dass das Alte da liegt?

Wieviel Arbeit wäre es, einen neuen Kabelbaum reinzuziehen, wenn Motor und Züge drin bleiben? Geht das dann überhaupt???

@ Karla/Micha: bzgl weißer Gaypäcktrager - das Ding soll ja an Katze4...-passt da weiß nicht besser dazu als mein gammeliger Träger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ja nur oben an der "Lenkkopfnaht" verbrutzelt zu sein, oder? Da würde ich dann das Stück vom Zündschloß bis hinter die Kacksade austauschen und mit einem passenden Kabelschuh versehen. Wenn's weiter kaputt ist natürlich ein komplettes neues Kabel parallel vom Zündschloß bis anne Bleckbocktz.

Kompletter neuer Kabelbaum wäre m. E. mit Kanonen auf Spasten geschossen. Ist auch teurer und bei zusammengebautem Roller wesentlich zeitintensiver ...

Keksträger: mir latte. Meiner muß lacktechnisch etwas optimiert werden. War beim Kauf an Keili dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha: Gabelkaum ist mehrfach defekt. Einmal Totkabel auf voller Länge (sieht man auf dem 2. Bild mit Lupe oder Auge am Bildschirm).

Und dann 2 Kabel (gelb und ???) im Bereich Lenkerkopfklemmung zerbröselt.

Und ich weiß nicht, ob der Schlauberger von Schrauber durch seine dilettantischen Versuche nicht noch mehr gegrillt hat an Kabeln, die im Rahmen liegen o.ä.

Er meinte, es hätte aus dem Rahmen geraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiuiuiuiui kranke ösis!

ist ein simonini zylinder mit cnc gehäuse aus dem 250er rotax topic hier im gsf

...und das ist erst der Anfang! Bisher hat der Gernot lediglich den Auslass bearbeitet, der Auspuff ist garnicht dafür konzepiert. Dafür sind über 52PS am Rad nicht schlecht:p

Beim allerersten Probelauf ohne jegliche Bearbeitung hatte der ja schon weit über 40PS..

Geld müsste man haben...

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das ist erst der Anfang! Bisher hat der Gernot lediglich den Auslass bearbeitet, der Auspuff ist garnicht dafür konzepiert. Dafür sind über 52PS am Rad nicht schlecht:p

Beim allerersten Probelauf ohne jegliche Bearbeitung hatte der ja schon weit über 40PS..

Geld müsste man haben...

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

.... um die 5000€ solls wohl alles kompletti kosten. Wenns hält und fahrbar ist, why not? All den alten Vespatuningkrams verscherbeln und zusätzlich ans Gesparte gehen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH ich brauch nen neuen Job... Affenkäfig hier

Ich auch / hier auch ...

@ Micha: Gabelkaum ist mehrfach defekt. Einmal Totkabel auf voller Länge (sieht man auf dem 2. Bild mit Lupe oder Auge am Bildschirm).

Und dann 2 Kabel (gelb und ???) im Bereich Lenkerkopfklemmung zerbröselt.

Und ich weiß nicht, ob der Schlauberger von Schrauber durch seine dilettantischen Versuche nicht noch mehr gegrillt hat an Kabeln, die im Rahmen liegen o.ä.

Er meinte, es hätte aus dem Rahmen geraucht...

Würde trotzdem erstmal das grüne weglassen und die anderen beiden fliegend verdrahtet (außenrum) ersetzen und dann testen. Wenn's funktioniert: nur die 3 Kabel durchziehen / ersetzen.

Erst wenn's nicht funktioniert: Baumtausch. Neuteil ist aber nicht billich - aber ich meine, ich hab da noch 'nen Alt-PX-Gewächs ...

Eddi sacht: "die anderen beiden = gelb und grau? Dat ist Licht und Rücklicht, wenn ich mich nicht irre. Unbedingt am Zündschloß die Verkabelung checken vorm Ausprobieren!!

@Buschi

Angehalt und was? "Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle?"

Da gibt's nur eine Antwort: "Wieso allgemein? Sie halten doch gerade ganz speziell mich an ..."

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buschi

Angehalt und was? "Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle?"

Da gibt's nur eine Antwort: "Wieso allgemein? Sie halten doch gerade ganz speziell mich an ..."

Keine Ahnung, was die gesagt haben?!?

Hab se halt schon von Weitem an der langen Antenne erkannt...

Sogar nach Warndreieck und Verbandskasten wollten se sehen.

Er meinte dann noch: "werden sie nicht mit dem alten Auto und "ausländischem" (ich hab noch Hannover-Kennzeichen ohne EURO!) nicht sehr oft angehalten hier in München?"

Machen richtiggehend "Jagt" auf sonne Kandidaten also!

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SINNKRISE!

Ich weiß nicht, welche Welle ich zum grauen 177er Pinasco anzeihen soll!

Mazzuchelli oder Original?

Die Mazzu ist ca. 1 Jahr alt und "angeblich" aus der bereits qualitätsoptimierten Fertigung.

Ich habs probiert - man kann keine Beißspuren in den Kurbelwangen hinterlassen.

Aber die Steuerzeiten sind nach wie vor übel und gefährlich!

Ich reiße keine Kanäle auf, die Hälften bleiben jungfräulich.

Was geht Euch dazu durch den Kopf?

Grüße,

Uri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SINNKRISE!

Ich weiß nicht, welche Welle ich zum grauen 177er Pinasco anzeihen soll!

Mazzuchelli oder Original?

Die Mazzu ist ca. 1 Jahr alt und "angeblich" aus der bereits qualitätsoptimierten Fertigung.

Ich habs probiert - man kann keine Beißspuren in den Kurbelwangen hinterlassen.

Aber die Steuerzeiten sind nach wie vor übel und gefährlich!

Ich reiße keine Kanäle auf, die Hälften bleiben jungfräulich.

Was geht Euch dazu durch den Kopf?

Grüße,

Uri

Pinasco Zylinder mit Pinasco Welle! Die ist Porno und die Zeiten sind top ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, aber die hab ich nich da… wollte nicht noch extra eine kaufen.

Für den anderen Motor spekulier ich ja noch auf eine LH-RW von BGM. Ansonsten wirds hier ne Pinasco :-D

Die BGM-Welle, die ich hier hatte, war von den Zeiten ähnlich scheisse, wie die Mazzu ...

War aber auch von 2010...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht noch jemand ein Winterprojekt?

Schwarze PX80Lusso aus den 90ern mit Papieren, teilzerlegt (Motor komplett mit Pinasco Zylinder), es fehlt der Lusso Tank (habe ich weggehauen, weil verrostet)

und die Sitzbank. Seitenhauben müssen gelackt werden. Als Kotflügel ist eine Lambretta Nase (in schwarz) vorhanden. Bowdenzüge alle neu und verlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, bisschen viel um die Ohren gerade.

Wollte auch mal wieder "Moin" sagen ...

An die (Ex-) Cosacken Treiber:

Wenn so'n Kackfass nicht ordentlich anspringt (kicken bis der Arzt kommt) woran liegt's?

Irgendwas vonwegen Benzinhahn / Choke schwirrt im meinem Hirn rum!?!?

Wo muss man nachschauen, was ist kaputt?

Jaja - HH ist auch immer noch meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland :inlove:

Aber leider baut da keiner Autos :crybaby:

Doch, Mercedes in Harburg.

Da hatte ich 1997 meine Abiparty :D

Da war mein 5-jähriges Abitreffen schon 1 Jahr vorbei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht noch jemand ein Winterprojekt?

Schwarze PX80Lusso aus den 90ern mit Papieren, teilzerlegt (Motor komplett mit Pinasco Zylinder), es fehlt der Lusso Tank (habe ich weggehauen, weil verrostet)

und die Sitzbank. Seitenhauben müssen gelackt werden. Als Kotflügel ist eine Lambretta Nase (in schwarz) vorhanden. Bowdenzüge alle neu und verlegt.

Moin! Falls du schlachten solltest, dann mach mir doch mal bitte ein Angebot für den Motor. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab grad versucht einen tyson gegen Paul auf netflix zu schauen und das einzige was ich zu sehen bekam war ein Ladekreis. Fix gegoogelt aber keinen stream gefunden wo nicht irgendwelche pappnasen das gesehene kommentierten... die Frau hat dann tiktok aufgemacht wo sich dann der Kampf anschauen ließ. Mit dem Handy per Kamera von irgendeinem anderen Handy gestreamt. Wie kann es sein das man wieder nicht das bekommt wofür man bezahlt?! Von BGM und SIP ja bereits bekannt. Mich hat das so hart abgefuckt das diese Netflix Sackgesichter das verkackt haben.... und dann muss man sich den scheiß auch noch auf dieser kleinen, behinderten Daddelkiste anschauen. Und das mit ordentlich Dioptrien am start. Purer Hass. Diese ganze Smartphone-streaming-onlineTV-Geschichte geht mir so extrem auf die prallen Eier. Ich würd diesen Pissgesichtern jetzt gern den Kopf abbeißen. Auf Rechtschreibung geschissen, ich zieh mir jetzt die Vorhänge zu. Over and out. 
    • Moin, darf man Mal fragen, was ist das für eine Bremse und Randaufnahme hinten?   Besten Dank und noch sehr viel Spaß....
    • @LMLPX83 Die 35er waren doch erst ab PX150 aufwärts verbaut. Es sollte bei dir also ein 36er drinn sein.
    • Ja das ist komisch, die Zylinder laufen 100 fach problemos bei unzähligen Setups und niemand hat das Problem wie Du.   vielleicht stimmt ja sonst was nicht?   Denke jetzt wegen deinen beiden Problemen alles auf den Kopf stellen oder schlecht reden bringt Dir ja auch keine Lösung und sonst auch niemand.   Quattrini macht seit Jahren eine gute Arbeit und ist beständig bei den Artikeln die verkauft werden.    Eine generelle falsche Auslegung wie Du/Ihr anscheindend jetzt aufgedeckt habt glaube ich schlichtweg nicht.   Unsere M244 laufen wie Sau und problemlos 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information