Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub ich hab noch eins... könnte aber auch Rally sein . Kann dir Morgen nen Bild senden gegen 14Uhr.

Uff, Rally hat ja ne ganz andere Zündung. Aber erkennt man den Unterschied auf nem Bild?

Geschrieben

Was ist mit dem Rest des TS-Krams? Der andere BL-Schalter und der eine Kontakt? Willst du das haben? Ich brauch's nicht!

Zurückgeben ist ja nicht, oder?

Lass erstmal liegen, schauen wir uns nochmal zusammen an.

PS: Welche Silent-Gummis hast du verbaut?

noch keine, nach der raus-operation hatte ich fuer heute keinen Bock mehr.

SUCHANFRAGE:

Hat wer nen PX alt / Sprint - Polrad für mich MIT Nocken für Kontaktzündung?

Hatta - fuer wen und wo? Ich habe eine komplette PX Kontaktzuendung - mit extrem leicht gedrehtem polrad.

Geschrieben

Hab ich ansonsten bestimmt auch noch - will aber nicht vordrängeln und hab zum Suchen auch grad nicht sooo viel Zeit ...

Feierabend in 10 Minuten :wheeeha:

Geschrieben

@ Friedi: nen völlig abgedrehtes Polenrad ist nix für den völlig originalen 150er Motor. Zündung hab ich selber noch. Nix originales da?

@ Micha: du spinnst ;)

Und wenn die Räder von T-Bird und Friedi nix sind, dann wärest du mein Joker ...

Is für nen Kumpel in Rinteln. Muss dort nächste Woche ne PX machen (Zündung). Polrad ist entmagnetisiert. Funken mies.

Ist sehr dubios ;)

Geschrieben

@ Friedi: nen völlig abgedrehtes Polenrad ist nix für den völlig originalen 150er Motor. Zündung hab ich selber noch. Nix originales da?

@ Micha: du spinnst ;)

Und wenn die Räder von T-Bird und Friedi nix sind, dann wärest du mein Joker ...

Is für nen Kumpel in Rinteln. Muss dort nächste Woche ne PX machen (Zündung). Polrad ist entmagnetisiert. Funken mies.

Ist sehr dubios ;)

Moin Goof,

meins ist ganz sicher ein Rally Polrad :-( Bin also raus..

Moin @all

Geschrieben

Moin Goof,

meins ist ganz sicher ein Rally Polrad :-( Bin also raus..

Moin @all

Danke dir trotzdem fürs Schauen!

@ Spider: ist nen Kunde von ihm...

@ Friedi: nur das leichte Rad da?

@ all: sonst keiner nen Polrad für PX/Sprint etc mit Kontaktzündung da?

(Viele Polräder aus der Übergangszeit zwischen Kontaktzündung und CDI waren Zwitter - also konnten beides - vielleicht habt ihr ja so eins?!)

Geschrieben

Danke dir trotzdem fürs Schauen!

@ Spider: ist nen Kunde von ihm...

@ Friedi: nur das leichte Rad da?

@ all: sonst keiner nen Polrad für PX/Sprint etc mit Kontaktzündung da?

(Viele Polräder aus der Übergangszeit zwischen Kontaktzündung und CDI waren Zwitter - also konnten beides - vielleicht habt ihr ja so eins?!)

Moinsen

Kuckta mal heute Abend......

Geschrieben

Moinsen

Kuckta mal heute Abend......

Top! Danke, Axel!

Nur zur Unterscheidung: viele Polräder haben das Gummi (Loch) zur Kontakteinstellung! Das heißt aber noch lange nicht, dass sie den Nocken haben, um den Kontakt zu öffnen. ;)

Geschrieben

Moin!

Nur zur Unterscheidung: viele Polräder haben das Gummi (Loch) zur Kontakteinstellung! Das heißt aber noch lange nicht, dass sie den Nocken haben, um den Kontakt zu öffnen. ;)

Achtung, übler Kalauer:

Aber vielleicht haben sie einen Nocken zum Schließen, wenn das Loch verschlossen ist ...!

Uuuuh ... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
Moin!

Achtung, übler Kalauer:

Aber vielleicht haben sie einen Nocken zum Schließen, wenn das Loch verschlossen ist ...!

Uuuuh ... :wacko:

Uff ...

Edith hat den Quatsch gelöscht, der hier stand ...

Man sollte erst was sagen, wenn man wach ist ... ;)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Moinsen. Da haben wir ihn endlich, den Freitag ;-)

Ich kenne es nur als Lübecker Nachrichten :D

Und ich als Bezeichung für das Wägelchen hier:

ln-1_300.jpg

Aber das meint goof wohl nicht.

Und sagen will er es einem auch nicht.

Toll.

Boah gleich ne mündliche Prüfung, drückt mir die Daumen:)

Viel Glück! :thumbsup:

Geschrieben

Uff ...

Edith hat den Quatsch gelöscht, der hier stand ...

Man sollte erst was sagen, wenn man wach ist ... ;)

:-)

Ich hatte mir den "Quatsch" durchgelesen ... und war mir nicht sicher was Du sagen wolltest - aber Du wusstest ja scheinbar selbst nicht! :-D

Dennoch:

Wenn Du meinen Text nicht verstanden hast, liegt es nicht an Deinem Intellekt, sondern an dem niedrigen Niveau meines Kalauers.

Und auf Deine Rechtschreibung hat es sich auch nicht bezogen - die ist m.E. korrekt. ;-)

In diesem Sinne: Guten Morgen Goof!

Und jetzt gönn Dir erstmal einen starken Kaffee.

Geschrieben

@ Friedi: nur das leichte Rad da?

PX Kontakt gab's in uinseren Kreisen eigentlich keinen.

Robert hat mal aus Italien in der Bahn auf'm Schoss einen Motor mitgebracht - und von dem stammt das Polrad - incl Zuendung. Und Abdrehen war schon immer cool :-D

Geschrieben

@ Flottes Stacheltier: Kaffee rinnt grad durch die Kehle ;) - guter Plan!

@ Friedi: du hast da ja jetzt auch ne Connection bezüglich "Polrad abdrehen" ... - das heißt aber nicht, dass du jetzt jedes Rad, welches du in die Hände bekommst, abdrehen lassen musst ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

PS: hab aus CE ja mal nen 125er Motor gekauft (vom KP). Der hatte, obwohl Lusso-Gehäuse, ne Kontaktzündung drauf. Die ZGP hab ich - nur weiß ich nicht, wo das Polrad ist - oder ob überhaupt eins drauf war...?!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Eigentlich gar nicht - aber schon sind sie alle wach :wheeeha:

Jeder versteht halt die Wüstenrot-Werbung anders bzw hat andere Träume ;)

Ich würd mich auch über ein Haus in Wathlingen freuen...

... um es sofort zu versilbern. :D

Und mit der Kohle dann ne schöne Wohnung in Linden / Nordstadt zu kaufen.

Klinkerhölle ist nicht meins ;)

Aber da ich eh kein Bausparer bin, ... ^^

Geschrieben

Jeder versteht halt die Wüstenrot-Werbung anders bzw hat andere Träume ;)

Ich würd mich auch über ein Haus in Wathlingen freuen...

... um es sofort zu versilbern. :D

Und mit der Kohle dann ne schöne Wohnung in Linden / Nordstadt zu kaufen.

Klinkerhölle ist nicht meins ;)

Aber da ich eh kein Bausparer bin, ... ^^

.jeder wie er mag! aber Wathlingen, trotz teils netter Bewohner, neeeeeeeeeeeeeee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
    • Naja, davon lebt ein Forum doch, oder? Ich hoffe damit anderen zu helfen, so wie auch mir hier schon das ein oder andere Mal geholfen wurde. Abgesehen davon ist das manchmal auch für mich selbst eine Notiz, damit ich beim nächsten Mal noch weis, welche Teile gut sind. Man kann sich ja nicht alles merken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information