Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heisst das, du möchtest auch so einen oder du hättest gern so einen? ;-)

Ich werde sicher einen kaufen.

Der Typ mach auch ganz geile Gepäckträger für den Durchstieg, Einziehwerkzeuge und eigentlich alles was man sich so wünscht.

Muss mal paar Fotos einstellen.

Möchte und hätte und bräuchte ;)

Geschrieben

Bald Feierabend... und dann Weihnachtsfeier.

Ich verpass dies Jahr alle Weihnachtsfeiern :???:

Gestern war die von meiner Firma in Regensburg, die von den münchnern ist nächste Woche, wenn ich in CH bin und die CONTI-Weihnachtsfeier ist, wenn ich schon im Urlaub bin :crybaby:

Aber vielleicht gibt es ja noch nen Projekt-Weihnachtsfeier...

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

...ui....

was lässt man da gescheit eingravieren zwecks eintragung? pis/ pm/ taffspeed...

denke sip performance is recht "gängig"?!?

post-29016-1354293499,8103_thumb.jpg

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben
A7 Kassel Richtung Hannover

zwischen AS Hildesheim-Drispenstedt und Dreieck Hannover-Süd Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, Unfall, 4 km Stau , vorsichtig an das Stauende heranfahren, empfohlene Umleitung ab AS Hildesheim-Drispenstedt U31

Google sagt knapp über 'ne Stunde nach Anderten voraus.

Wohl besser auf die B6 und dann erst auf die A7.

Geschrieben
Da wird er sich freuen ;-)

Liste Motormontageständer:

1x Goof,

1x Karlakolumna,

1x KP vom Roller,

1x Kunta

Marucco?

Wenn die wirklich auch für Lf passen wäre ich auch dabei :-)

Geschrieben

Zwecks Motorhalter bin ich nach reichlicher Überlegung raus! Werde ihn einfach zu wenig verwenden und er würde den Großteil seines Lebens ungenutzt verstauben...

Aber an Bildern vom Gepäckträger bin ich stark interessiert :thumbsup:

Geschrieben

Die Gesellschaft des Meetings im ANDERTER BAHNHOF zieht um wegen geschlossener Gesellschaft ins MEPHISTO

Restaurant Mephisto

Anderter Straße 16, 30629 Hannover

Ist 2 km weiter!

Geschrieben

...ui....

was lässt man da gescheit eingravieren zwecks eintragung? pis/ pm/ taffspeed...

denke sip performance is recht "gängig"?!?

Ist das nen Dämpfer vom FOX?!?

Haste mal Abmessungen parat?

Bau mal schnell drunter und sag, wie laut der so ist...

Bei mir kommt demnächst ja auch nen Atom zum Einsatz :whistling:

Al.

  • Like 1
Geschrieben

Ist das nen Dämpfer vom FOX?!?

Haste mal Abmessungen parat?

Bau mal schnell drunter und sag, wie laut der so ist...

FOX war bei mir genauso laut/leise wie LTH Alu Dämpfer am Road-Pott (falls das hilft). Da die FOX Dämpfer recht leise sein sollen, hat LTH da wohl alles richtig gemacht.

Geschrieben

...ui....

was lässt man da gescheit eingravieren zwecks eintragung? pis/ pm/ taffspeed...

denke sip performance is recht "gängig"?!?

Deiner is' groesser als wie meiner

Geschrieben

Brrrrrrrrrrrr.....

Zuendel knister knister......

Schluck.... beisss...mmmmhhhh Marmelade....

Alle roller noch da... ich sollte wohl mal langsam die batterien ausbauen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information