Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe noch 'nen Malossi-ASS hier, den kannst'e ja mal probeweise dranhalten - keine Ahnung, wie das in einer VNB mit Platz aussieht, in einer PX ginge das gut.

Friedi, danke für das Angebot, aber.......

Guck mal beim Basti (MRP).

Die Malossi/Polini Dinger sind eher suboptimal von der Gaserposition....

Al.

....der MRP scheint der Richtige zu sein. Hab noch mal ein bißchen im Netz gelesen. Wird die Woche bestellt :-)

Geschrieben

Moin.Kalt draußen.gleich Doc da KZH :thumbsdown:

Moin, 4 Tage Resturlaub.......

Kennta gar nicht mehr sowas ;)

Ich glaube ich grill mal was heute

Oder ich mach mal dem Werkstatt schön !

Oder doch morgen, @alle schönen Mo.

Geschrieben

Was die mit den Führerscheinen machen... Nee nee.

Motorrad "light" bis 48 PS, danach Prüfung für "offen".

Danke EU. Als nächstes schieb ich jetzt C1E nach. Was man hat,das ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wovon redet Ihr? Was fuer Begrenzungen - und wofuer? eins-zwei-drei -> und fertsch.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben
Wovon redet Ihr? Was fuer Begrenzungen - und wofuer? eins-zwei-drei -> und fertsch.

Eins und drei. Zwei fehlt (brauchte ich aber noch nie)

Rainer, wieso eigentlich...? ;)

Geschrieben

Ey! Grauer Lappen rules!

(Ok, den hab ich letztes Jahr freiwillig gegen die Karte getauscht ...)

Geschrieben

Tach. Kalt.

@Müsli: Ich kann die Dateianhänge nicht öffnen.

Wattn das fürn Programm? Und wo soll ich mich einloggen?

Lappen: C1E hatta auch ;-)

Geschrieben

Ich darf elektrisch betriebene Rollstühle fahren!

Und mein Komanndeur bei der Bundeswehr fuhr nur PKW, da ging mir der LKW-Schein leider durch die Lappen.

Ach so, und Fahrrad fahr ich manchmal auch mit Helm!

@LEXA: Mach ma Werkstatt!

Geschrieben (bearbeitet)

T?

War in meinem CE mit drin. LKW Fahrstunden mit nem alten Edeka Sattelzug:)

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Ach so, und Fahrrad fahr ich manchmal auch mit Helm!

:-D Stimmt, das Teil beweg ich ja auch noch. Ein Wunder das das noch ohne Lappen geht, in der heutigen, regulierten Zeit ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

A1

A

B

C1 (171)

BE

C1E

M

L (174, 175)

T/S (181)

... und Stapler halt.

Ach ja: Mofa darf ich ohne Lappen bewegen :-D .

Was bedeuten die Zahlen in Spalte 12 bei der Karte (oben in Klammern geschrieben)?

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

A1

A

B

C1 (171)

BE

C1E

M

L (174, 175)

T/S (181)

... und Stapler halt.

Ach ja: Mofa darf ich ohne Lappen bewegen :-D .

Was bedeuten die Zahlen in Spalte 12 bei der Karte (oben in Klammern geschrieben)?

Moin,moin.

Die Zahlen in Spalte 12 bedeuten Einschränkungen:

171 heisst , Du darfst Omnibusse bis 7,5t ohne Fahrgäste fahren.

174 , Du darfst auch Fz über 32km/h fahren.

175, Du darfst auch Krafträder bis 50ccm fahren.

181, Du darfst nur Fz der Klasse S fahren

schönen Tag noch.

Geschrieben

Ich hab' unter CE (Zugmaschine mit Auflieger, über 12t zul. Gesamtgewicht, max 3 Achsen) 'ne Altersbeschränkung stehen. Mit 50 darf ich die nicht mehr fahren. :blink:

Ok, bin ich auch noch nie gefahren, find' ich aber trotzdem blöd.

Geschrieben

Ich hab' unter CE (Zugmaschine mit Auflieger, über 12t zul. Gesamtgewicht, max 3 Achsen) 'ne Altersbeschränkung stehen. Mit 50 darf ich die nicht mehr fahren. :blink:

Ok, bin ich auch noch nie gefahren, find' ich aber trotzdem blöd.

Stimmt so nicht.

Mit 50 mußt Du zum Amtsarzt und dann wieder alle 3 Jahr verlängern lassen.

Hab ich aber nicht gemacht, kostet nur Geld und ich fahr sowieso nicht mit LKws durch die Gegend.

Geschrieben

Moin!

So langsam zuckert es sich hier weißlich über die Landschaft.

Nachdem ich am WOE folgendes Problem gefunden hab:

hab ich mich gleich mal auf die Suche nach nem Ersatz gemacht, da es den alten Kolben nimmer gibt.

Bin auch tatsächlich fündig geworden! Sogleich mal angefragt, wie toier der ist und wie lange Lieferzeit der hat.

Ist zwar (wiedermal) alles andere als Preisgünstig, aber immerhin ne Alternative. Doch dann kam der Liefertermin: 4-6 Wochen :aaalder:

Als Alternative bot mir die Vertriebstussi den Kolben als Übermaß an, denn der wäre sofort lieferbar :wacko:

Na ja - habs zum Glück ja nicht eilig......

Moin.Kalt draußen.gleich Doc da KZH :thumbsdown:

Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage.

Oder wie meine Ärztin sagte: "mit Arzt, ohne Arzt dauert 7 Tage"

Bei mir waren es 8 :-)

Al.

post-2915-0-53176800-1354529762_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information