Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde heute gerne zum W.U.R.S.T kommen. Gibt es beim Wichtelgeschenk ein ca. Wertlimit. Man möchte sich auf der einen Seite ja

nicht balmieren, es aber auch nicht übertreiben, oder? Bin das erste Mal dabei, daher diese direkte Frage.

Bin ja hier im Stammtisch immer nur punktuell aktiv, lese aber recht gegelmäßig eure Beiträge. Finde es sehr schade das die guten und

teilweise lustigen Dialoge in letzter Zeit etwas gekippt sind.

Denke aber das der Vorschlag von Goof das hier über diese Plattform nicht weiter auszufechten sehr, sehr sinnvoll ist.

Freue mich auf heute Abend.

Gruß Creni

Hallo,

würde heute gerne zum W.U.R.S.T kommen. Gibt es beim Wichtelgeschenk ein ca. Wertlimit. Man möchte sich auf der einen Seite ja

nicht balmieren, es aber auch nicht übertreiben, oder? Bin das erste Mal dabei, daher diese direkte Frage.

Bin ja hier im Stammtisch immer nur punktuell aktiv, lese aber recht gegelmäßig eure Beiträge. Finde es sehr schade das die guten und

teilweise lustigen Dialoge in letzter Zeit etwas gekippt sind.

Denke aber das der Vorschlag von Goof das hier über diese Plattform nicht weiter auszufechten sehr, sehr sinnvoll ist.

Freue mich auf heute Abend.

Gruß Creni

Zu deinem Statement: ja, sehe ich ja auch so! Nur das ich finde, dass nicht nur diese Plattform nicht mehr genutzt werden sollte, sondern gar keine! Es wäre gut, wenn es allgemein erledigt wäre auf allen Ebenen und Plattformen.

Und nun zu dir :D :

Komm ma rum ;)

Kommst ja sicher (bei dem tollen Wetter) mit dem Roller, oder?! :D

Bis 10 Euro und keinen Schrott habe ich im Kopf bezüglich Geschenk...

Bearbeitet von Goof

Danke, für die Info. Da liege ich ja dann im Trend.

Bis nachher.

Komme auf jeden Fall mit dem Roller, aber nur hinten auf der Ladenfläche. :) 30 Km hin und 30 km zurück bei 2°C. Kannste vergessen.

Danach habe ich Halsschmerzen und Schnupfen und was sonst noch so einige mitbringen.

Neeee komme mal schön mit der Familienkutsche.

Creni

Bearbeitet von Creni

Moin,

gerade den 30er MRP ASS beim Basti bestellt, freu mich schon drauf, macht nen guten Eindruck ......:-). Der Keihin ist auch schon unterwegs, jetzt nur noch die VNB in den Keller bringen, Düsensets sowie nen längeren Bowdenzug bestellen und dann kann es losgehen.

Ich glaube Goof und ich sind einfach zu ähnlich mit den Stichen und Frotzeleien.

Von mir aus lassen wir es gut sein mit FriedeFreudeWurstkuchen.

Ich war einmal beim 100ten Wurst beim Müsli und das reicht ja auch für ein Rollerfahrerleben.

Viel Spaß beim Wichteln und Wursteln

Ich habe seit gestern Abend übelste Halsweh :( - aber so schlimm, dass ich zu Hause bleibe, ist es noch nicht...

Geht los, überall. Heute morgen in der Bahn... nur gekeuche und geschnupfe.

Hoffentlich bin ich schon resistent, war ja erst nach Wien KZH.

Ich habe beim Extrawurst im Diner mitbekommen, dass es sich so um 10-15€ handeln könnte und in dem Bereich bin ich auch geblieben...;)

So solls sein; Bevis :-D

Wer aber was tolles bastelt oder was undefinierbar teuer/billiges aus seiner (Vespa-)schatzkammer mitbringt wird auch nicht gesteinigt. ;-)

@ Creni: Ruf mich doch mal an! Keine Lust auf deinen AB ;)

Aber bitte nicht mit dem Autotelefon - das kracht da immer so...

Damals schon... aber nur im feinen Benz ;-)

@ Creni: Auto? Spießer :D

Am Popo Spießer! Stelle dir heute mal unseren BP vor! Der ist Rain-Man und Spießer in einem! Trägt auch Hemden und fährt auch Skoda Kombi! Ihr solltet Themen haben :D

Aber ich mag euch ;)

@ Cosagrün: *hust* ... und mir wünscht du keine gute Besserung? :(

@ Gürgen: ja, auch damals schon ...

Und schlechter als Crenis Freispreche in seinem Spiesserkombi kann's nicht geklungen haben ;)

@ Creni: Auto? Spießer :D

Am Popo Spießer! Stelle dir heute mal unseren BP vor! Der ist Rain-Man und Spießer in einem! Trägt auch Hemden und fährt auch Skoda Kombi! Ihr solltet Themen haben :D

Aber ich mag euch ;)

Heute issa aber inkognito unterwegs ;-)

Golf III (keine Sitzheizung, kein Leder und kein DSG :crybaby: ).

Hemd trägta heute auch keins :-D

Es geht nicht darum, wieviele Waffen man gegen jemanden besitzt und wie gefährlich die im Einsatzfall sein könnten, sondern um die Intelligenz jeden Einzelnen diese NIE zu benutzen!

Ich mach dann mal das Fenster wieder zu - wird ja langsam kalt.

@PEINE-WEST: Viel Spaß beim Dosen tauschen..., ähhh WICHTELN und WURSTELN. Und immer die Hände über die Bettdecke!

Das geilste ist, dass ihr - wie mir eben einfällt - sogar den selben Vornamen habt... :D

Also da mache ich heute mal Familienzusammenführung.

@ Joe: ja, das wollte ich damit ja zum Ausdruck bringen...

Und ja, is kalt genug ;)

Oh, so schlimm !!! Ist bei mir nicht so schlimm angekommem. ;-) Goof ich wünsche Dir eine Gute Besserung. :-)

;)

@ Creni @ BP:

Ihr sagt ja gar nix ;)

- selber Vorname

- selber Kleidungsstil

- selbes Automodell

- selbes Rollermodell

Mann, mann, denke wirklich, dass ihr gut klarkommt. ;)

Bin gespannt ...

Heute mal wieder vonna Hauptstadt aus dem Wurschten auf die Ferne zuschauen.

@ All 'Hannoveraner & Hildesheimer'- koennt Ihr Euch bitte aeussern wer den nun naechste Woche zu unserem Stammtisch kommt - und bitte auch wer nicht? Wir muessen Ende dieser Woche das Essen bestellen.

Und BITTE (ganz besonders an ggf. anwesende Celler) kein Schrottwichteln!

Dann bin ich wohl der einzige der in Celle auch dieses Jahr keinen Schrott wichtelt. Und im übrigen habe ich da auch letztes Jahr keinen Schrott bekommen. Auf die Jogurt-Maschine (auch wenn's Cult ist) kann ich im Übrigen auch gerne verzichten...

@ Gürgen: ja, auch damals schon ...

Und schlechter als Crenis Freispreche in seinem Spiesserkombi kann's nicht geklungen haben ;)

Bestimmt, denn damals haben die bestimmt noch mit 1kW gesendet, dann kam auch was an am anderen Ende. :-D

Krebs kannte man damals ja nur von der Speisekarte beim Italiener :laugh:

Bissdu krank? Kein Hemd?

Und: kein Avatar! Wird das nochmal was, Quax? :lookaround:

Und keine Kuhhaut mit Wärmflasche und Deppen-Schalt-Getriebe... meinste überlebste?

Geht gut, wie ich finde ;-)

Und BITTE (ganz besonders an ggf. anwesende Celler) kein Schrottwichteln! Die abgesägte Gabel vom Langen hat zwei Jahre gebraucht, bis sie jetzt bei eBay endlich 'nen Käufer gefunden hat... :wacko:

:laugh:

Bearbeitet von issolaM

Auf die Jogurt-Maschine (auch wenn's Cult ist) kann ich im Übrigen auch gerne verzichten...

Achte dann bitte darauf, dass du mein Paket NICHT auspackst ;-)

Ich war letztes Jahr auch unter der Annahme erschienen, kein Schrott zu bekommen, der Längere hat sich nicht dran gehalten, weil er den Gammel aus HI abnehmen musste.

Also: Jeder Gammel der in CE verwichtelt wird, wird bei mir im darauf folgenden Jahr wieder stehen.

:thumbsup:

Bearbeitet von Oerge

C1E neu LKW bis 7,5t + Anhänger mit gesamt Gespann Gewicht 12t und nur eine Achse.

CE79 (=alt 3) neu erfundene Klasse: Kompromiss aus LKW 7.5t und Anhänger mit 1.5x Zugmaschinen Gewicht bis 18t Gespann gewicht, LKW aber höchstens 7,5t

Moin,moin.

So ist richtig!

Kennzahl 79 bedeutet bis 7,5t, mit Anhänger max 12t und max 3 Achsen. Ist Besitzstandswahrung der alten Klasse 3

Dann bin ich wohl der einzige der in Celle auch dieses Jahr keinen Schrott wichtelt. Und im übrigen habe ich da auch letztes Jahr keinen Schrott bekommen. Auf die Jogurt-Maschine (auch wenn's Cult ist) kann ich im Übrigen auch gerne verzichten...

Wollte nicht verallgemeinern, aber Schrott im Sinne von echt Altmetall hab' ich bisher nur aus CE bekommen (wobei du damit ja laut Aussage der CE-Innenstädter raus wärst).

Ich war letztes Jahr auch unter der Annahme erschienen, kein Schrott zu bekommen, der Längere hat sich nicht dran gehalten, weil er den Gammel aus HI abnehmen musste.

Kann nicht von mir gewesen sein, war nicht da.