Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Der Hotelwirt hier in Pontresina hat was feines inna Garage stehen, was er auch verkaufen will: nen 308 GTB Vergaser :wow:

Erster Gedanke: wat für'n Vergaser? 308? Millimeter? Seit wann werden Schiffsdiesel mit Vergaser beatmet?

Zweiter Gedanke: Google wird's schon wissen.

Erleuchtung: aha, 'n Auto. Nee, hab' ich schon, danke. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwalbe finde ich aber cool. Fährt ein Bekannter von mir auch. Allerdings nicht in Schlüpferrosa.

War lustig gestern in der Thunderbirdgarage und erfolgreich. Danke noch mal für Deine Hilfe.

Am besten war das wärmende Feuer auf der Arbeitsplatte. Drei Profis in action. :)

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hätte ich eine neue Scheune gefunden für meinen Scirocco und mein Boot, der will aber nur ganzjährig und die komplette Scheune (135 qm) vermieten.

Hat Jemand Interesse mitzumachen ...? :rotwerd:

Ist in Oppershausen.

Ruf mal Nico an, der hat akute Not. Seine Gartenbehelfskonstruktion hat den Schneefall am Sonntag nicht ueberlebt.

Allerdings weiss ich nicht, wie es da finanziell bestellt ist. Musst'e halt klaeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information