Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dito!

Alles was fährt und trocken hält ist Willkommen.

Wer hat denn aber dir auf die Haube gekotzt? :blink::-D

Meine Haube ist mit den Farbresten meiner VAG-Autos aus den Jahren ´86 - ´94 und einer eingetrockneten T5-Originalweiß-Piaggio-Sprühdose von mir professionell angehübscht. Das auf Frau Karlas Schewwy ist Schnee, keine Kotze.

So ich melde mich auch mal kurz:

Ich wünsche euch allen eini schönes Fest und einen guten Rutsch in das nächste Jahr.

Laßt es krachen...

Dito lieber Racer :-)

Meine Haube ist mit den Farbresten meiner VAG-Autos aus den Jahren ´86 - ´94 und einer eingetrockneten T5-Originalweiß-Piaggio-Sprühdose von mir professionell angehübscht. Das auf Frau Karlas Schewwy ist Schnee, keine Kotze.

Ein echtes Graffiti made bei t4. Die Steigen schon bald im Wert stark an, gell? :-)

Und Schnee wie auf Frau Karla´s Schewy hab ich nun auch auf meinem Platzda. Freu mich schon auf die Heimfahrt in rund 90min. :lookaround:

Ihr habt alle nen Leben...

Ich werde jetzt gleich mal meinen Arbeitsplatz nach Hause verlagern :repuke: bevor ich hier wie sonst abschließen darf und es dann mal wieder alles nicht klappt mit der Alarmanlage und ich dann richtig dumm aus der Wäsche schaue..

Wünsch Euch frohe Weihnachten! :cheers:

So, back from Celle.

Ist auch nicht mehr das gelbe vom Ei.

Weihnachtsmarkt auf 3 Punkte verteilt!

Ich finde den an der Stadtkirche am gemütlichsten, am Großen Plan ist es für meine Ansicht nur eine Ansammlung von Buden ohne Flair.

Am Schönsten ist der Historische in Hannover und der in Goslar mit der lebendigen Krippe( Lamas, Esel, Ziegen Ponys).

Aber wird wohl alles Geschmacksache sein. Jedenfalls wird man in Celle am Bahnhof nicht beim Essen, Trinken und Wc-Gang abgezockt. Auch schön.

Wünsche allen noch einen angenehmen Weltuntergang!

Euch allen eine froehliche Weihnachten... Bevor ich das vergesse.... Macht immer noch viel Spass mit Euch. Fuer mich unvergesslich London... Danke nochmal an Den Langen und Karla...

Ach so... Einen Wunsch.. Bewahrt Euch die Gelassenheit den Irrsinn dieses Lebens zu ertragen...

@Richy... Frohe Weihnachten... Ich kenn Dich nicht - bist wohl schraeg... I will never block u again...

@all... Never ever discuss people!

Freundschaft'

Bearbeitet von joe_hi
  • Like 2

Guten morgen, Freunde der Sonne!

Gleich mal driving home for Christmas! Wenn da nicht dieses Eis auf den Straßen wäre:/ besser mal nen Butterbrot und ne Flasche Wasser einpacken!

Kommt sicher dort hin, wo eure Lieben sind!

@Richy... Frohe Weihnachten... Ich kenn Dich nicht - bist wohl schraeg... I will never block u again...

@Admin... NoProblem :cheers: hab sogar ne europäische Tastatur und kann Umlaute inkl :alien: ßßß :alien: SZ :wheeeha: I will never walk alone

DER MENSCH KANN ZWAR TUN WAS ER WILL,

ABER ER KANN NICHT WOLLEN WAS ER WILL.

Herr Schopenhauer :alien::-D:gsf_chips::alien::wheeeha:

Moin!

Also ich leb noch, es kam bis 5 Uhr morgens kein UFO mit Mayas oder Nostradamus und ner fetten Kanone ...

Richy: Amsterdam wäre was für dich.

Heineken Experience und "Gift from Nature" und sexual Stimulants rund um de Oude Kerk :cheers:

So: Montag gehts dann weiter

Schön Tag noch :drool: