Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo werde jetzt erstmal nen Weihnachsbierchen probieren ..... Prost !!!!

Verdammt, ich bin immer der Fahrer, der heute Nachmittag/Abend die Familie zur Kirche in die Walachei kutschen muss...! Ich will auch nen Bier!

Geschrieben

Morning!

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest :cheers:

allen ein schönes weihnachtsfest.

fichtenrollern schaff ich auch nich.

hasen abholen, zerlegen und für morgen in die beize werfen.

Bei uns gibts heute auch wieder traditionell Hasenrücken mit Semmelknödel, Rosenkohl und Champignons :drool::inlove:

Danach wieder Baustelle vonnem Kumpel. Gestern da schön 10Kubik Schutt und Schrott raus gezergelt...

Gürgen, wo warst Du denn eigentlich gestern???

Na Gürgen,

Du liest/antwortest anscheinend auch nur auf die Posts, die Dir gefallen, wie?!?

Sonst immer gleich am Meckern, wenn sich jemand nicht sofort auf Fragen Deinerseits meldet und selber nicht besser sein ;-)

:cheers:

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Dir ist nix geblockt. Wenn Du´s richtig machst, funktioniert das schon. Is windowstauglich - drag & drop. Ich vermute, das liegt am von Dir verwendeten https-DeinRohrLink.

:repuke: ] :angry::alien: media :alien::alien:

An der Stelle übrigens: schöne ruhige erholsame Weihnachten für alle hier. :thumbsup::zzz::gsf_chips::zzz::wheeeha:

HIER in Deinen Einstellungen. Da wo auch das sinnlose Bild im Format 640 x 1024 einzustellen ist, was ich Dir aus der Signatur rausgelöscht habe. Halt den Ball bitte flach ... ;-)

@t4 :inlove: ....läuft! :wheeeha::thumbsup::alien::alien::alien::thumbsup:

post-9762-059629000 1301233976_thumb.jpg

:alien:

OMG konnte ja nicht a!hnen das das soooO00oo einfach ist!

Bearbeitet von richy HBSC
Geschrieben

Ähm, alter, ich checks wirklich nicht, was Du uns die ganze Zeit vermitteln willst?! Rakten sind toll? Raumfahrt ist toll? Du bist ein Spambot? Ich hab ne Rakete inner Hose, DIE ist toll!

Frohe Weihnachten :-D

Geschrieben

Richy, bitte!

1. Lass das spammen von diesem für H und Umland nicht relevanten Kram; das versteht hier keiner. Ich jedenfalls nicht. Wenn Du´s loswerden willst oder mußt: mach notfalls Topics in BlaBla oder F&S auf.
  2. Große Signaturen und Verlinken von irgendwelchen Videos ist zwar machbar, wie wir hier sehen, aber nicht gestattet und nicht erwünscht. Mach das bitte selber wieder weg.

Danke.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Richy, bitte!

1. Lass das spammen von diesem für H und Umland nicht relevanten Kram; das versteht hier keiner. Ich jedenfalls nicht. Wenn Du´s loswerden willst oder mußt: mach notfalls Topics in BlaBla oder F&S auf.

2. Große Signaturen und Verlinken von irgendwelchen Videos ist zwar machbar, wie wir hier sehen, aber nicht gestattet und nicht erwünscht. Mach das bitte selber wieder weg.

Danke.

HeY Leute, jetzt mal schön LOCKER BLEIBEN.

Was ahbt Ihr HIER für ne Panik.

Ich war gut 2 Jahre nicht mehr hier und stell mich keinesfalls doof.

Versuche mein Profil nur wieder herzustellen und neu funktionen zu erlernen.

Das das dann mal am Anfang für fünf Min. KOMISCH aussieht

oder EUCH gar SPANISCH vorjommt TUT MIR LEID, IST ABER NICHT ZU VERMEIDEN.

Im übrigen läuft das an HEILIG ABEND HIER GANZ NEBENBEI.

heute hab ich echt wesentlichers zu tun.

ZU DEN Bildern: Trotz Tip von Dir konnte ich noch kein neues FOTO [bild] hochladen

Beim tetsten konnte ich nur bereits vorhanden freischalten.

DIE HABEN ALLE EINEN HANNOVER ODER UMLAND BEZUG :whistling:

UND WENN IHR MIR ALLE MAL ETWAS LUFT BZUM ATMEN LASSEN WÜRDET :-(

könnte ich das in Ruhe erklären

Die VIDEOS:

Das iL2 WAR ein :-( Labor im Forschungszentrum L3S www.l3s.de :music::music::???:

im Deutschen Pavillon. Dort hatte ich meinen Schreibtisch von JAN 20o1 bis FEB 2006

http://www.l3s.de/we...FB25537A6F62C2F

Das ander Video gehört zu Sace Art Contest von FORTIS www.fortis-watches.com

wo mein geliebter verstorbener Bruder zuletzt gearbeitet hat. :crybaby:

Noch Fragen?

Frohes Fest!

und den andern Gottes reichhaltigen Seegen für 2013!

A!hOi! :wow: richY

PS.: Die videos lass ich jetz ncoh für hoit drin, und wenn ichh wiederkomme schaff ichs ja vlt mit FOTOS.eof @tf auch dir ein geseegnetes 2013

Geschrieben

... jetzt mal schön LOCKER BLEIBEN....

Frohes Fest!

Danke, ebenso!

Welche Vespa(s) fährste denn?

InternetRandomSp@m mag wohl keiner!?

Reinhardauen!

Geschrieben (bearbeitet)

HeY Leute, jetzt mal schön LOCKER BLEIBEN.

Was ahbt Ihr HIER für ne Panik.

Ich war gut 2 Jahre nicht mehr hier und stell mich keinesfalls doof.

Versuche mein Profil nur wieder herzustellen und neu funktionen zu erlernen.

Das das dann mal am Anfang für fünf Min. KOMISCH aussieht

oder EUCH gar SPANISCH vorjommt TUT MIR LEID, IST ABER NICHT ZU VERMEIDEN.

Im übrigen läuft das an HEILIG ABEND HIER GANZ NEBENBEI.

heute hab ich echt wesentlichers zu tun.

ZU DEN Bildern: Trotz Tip von Dir konnte ich noch kein neues FOTO [bild] hochladen

Beim tetsten konnte ich nur bereits vorhanden freischalten.

DIE HABEN ALLE EINEN HANNOVER ODER UMLAND BEZUG :whistling:

UND WENN IHR MIR ALLE MAL ETWAS LUFT BZUM ATMEN LASSEN WÜRDET :-(

könnte ich das in Ruhe erklären

Die VIDEOS:

Das iL2 WAR ein :-( Labor im Forschungszentrum L3S www.l3s.de :music::music::???:

im Deutschen Pavillon. Dort hatte ich meinen Schreibtisch von JAN 20o1 bis FEB 2006

http://www.l3s.de/we...FB25537A6F62C2F

Das ander Video gehört zu Sace Art Contest von FORTIS www.fortis-watches.com

wo mein geliebter verstorbener Bruder zuletzt gearbeitet hat. :crybaby:

Noch Fragen?

Frohes Fest!

und den andern Gottes reichhaltigen Seegen für 2013!

A!hOi! :wow: richY

PS.: Die videos lass ich jetz ncoh für hoit drin, und wenn ichh wiederkomme schaff ichs ja vlt mit FOTOS.eof @tf auch dir ein geseegnetes 2013

Freue mich das Du wieder da bist. Wer schreibt? Ein Rollerbegleiter aus ganz frühen Tagen. Sage nur "Sarstedt. Rollerfahrten mit Carsten, Nicole, Richi, Stephan.....Frau Wiencke....

War noch die ganz softe Zeit. Dein Roller war weiß, Carstens rot, Nicole blau, meiner silber, dann war da noch ein rosafarbener unterwegs. Na dämmerts.

Frohe Weihnachten.

Creni

Bearbeitet von Creni
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Moses Pellwurst :???:

dontfeedthetroll.jpg

follow >> THE TROLL << AB SOFORT

@ >>

DURCHGEDREHTE

ICH BIN RICHY MIT DEM MARLBORO RACER

VOM HBSC! WIR SIND SUPPORTERS VOM HAMBURGER SV

WO IS DAS TROLLIG ?

DU MUSCHI!

Geschrieben

Ich hoffe, ihr wurdet reichlich beschenkt, hattet einen schönen Abend und habt viel gemampft!?!

Wünsche euch noch weiter frohe Weihnachten alle miteinand.

Wenns nich so stürmisch wäre, wärs ja fast rollertaugliches Wetter!

Geschrieben

@Richy:

Ich bin locker. Aber habe offensichtlich die falschen Zutaten drin, so daß ich weitab jenseits Deines Kenntnisstandes bin. Für Deine Einstellungen bist Du allein verantwortlich, da hat während Deiner Nichtanwesenheit sicher keiner rumgefummelt. Ein Tipp: Wenn Du an so einem Tag wie heute keine richtige Zeit fürs Forum hast, verschieb das Fummeln und Üben auf morgen. Oder so. Noch'n Tipp: ändere die Signatur. Sofort. Sonst mach ich das. Oder einer meiner weniger langmütigen Kollegen. Oder geh nach VO.

Frohes RestFest.

Geschrieben (bearbeitet)

@Richy:

Ich bin locker. Aber habe offensichtlich die falschen Zutaten drin, so daß ich weitab jenseits Deines Kenntnisstandes bin. Für Deine Einstellungen bist Du allein verantwortlich, da hat während Deiner Nichtanwesenheit sicher keiner rumgefummelt. Ein Tipp: Wenn Du an so einem Tag wie heute keine richtige Zeit fürs Forum hast, verschieb das Fummeln und Üben auf morgen. Oder so. Noch'n Tipp: ändere die Signatur. Sofort. Sonst mach ich das. Oder einer meiner weniger langmütigen Kollegen. Oder geh nach VO.

Frohes RestFest.

is alles gut :thumbsup:

in der Signatur lass ich das in Zukunft, aber wo ist den HIER der fehlende HANNOVER Bezug?

Das ist ein Weihnachtgruss vom HSV zum HSV und DAS LETZTE SPIEL VON

ROBERT ENKE No1!

http://youtu.be/-AxnYXGCLqc

Geschrieben

is alles gut :thumbsup:

in der Signatur lass ich das in Zukunft, aber wo ist den HIER der fehlende HANNOVER Bezug?

Das ist ein Weihnachtgruss vom HSV zum HSV und DAS LETZTE SPIEL VON

ROBERT ENKE No1!

Ich schrieb Dir eine nette PM. Die scheinst Du nicht zu lesen. Auch dieser nebelumwobene Beitrag hat NICHTS mit diesem Topic zu tun. Daher hier noch einmal:

DEIN VERHALTEN PROVOZIERT! Laß es bitte. Sonst wirst Du es sicherlich lassen müssen ...

Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

o

Ich schrieb Dir eine nette PM. Die scheinst Du nicht zu lesen. Auch dieser nebelumwobene Beitrag hat NICHTS mit diesem Topic zu tun. Daher hier noch einmal:

DEIN VERHALTEN PROVOZIERT! Laß es bitte. Sonst wirst Du es sicherlich lassen müssen ...

Danke.

Oui, Mon Capitain!

:rotwerd:

Ich wollte auch gerade die Kurve zum Fest der Liebe :inlove: noch kriegen,

da ist mir doch glatt der FeuerFuchs abgestürzt.

Wir sind schon d'accord, und ausdiskutieren wollt ich das sowieso nicht.

!hoit scho mal gar nicht :gsf_chips::zzz::gsf_chips::blink::gsf_chips::zzz:

Noch mal für alle ein frohes Fest.

Die Engländer und Franzosen unter Euch wissen, das das Fest erst !hOi!t am 25. beginnt.

Dem Deutschen Volk noch eine besinnliche N8! :zzz:

Ein besonderer Gruss geht an ALLE die nicht zu Hause sein können!

:gsf_tumbleweed::gsf_tumbleweed::-(:gsf_tumbleweed::gsf_tumbleweed::cry::gsf_tumbleweed::gsf_tumbleweed::gsf_tumbleweed::cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Freue mich das Du wieder da bist. Wer schreibt? Ein Rollerbegleiter aus ganz frühen Tagen. Sage nur "Sarstedt. Rollerfahrten mit Carsten, Nicole, Richi, Stephan.....Frau Wiencke....

War noch die ganz softe Zeit. Dein Roller war weiß, Carstens rot, Nicole blau, meiner silber, dann war da noch ein rosafarbener unterwegs. Na dämmerts.

Frohe Weihnachten.

Creni

SCHÖÖÖN

bist du bei Deinen Eltern, ich könnte in 60 sec. bei dir sein ;o)

JA, UNglaublich, ich bin in diesem KAFF hängen geblieben,

JA, DU HAST MIR ROLLER BEIGEBRACHT.

VCVD Lehrte, oder was?

Weißt doch, einmal BULLE imma BULLE ;o)

:wheeeha::thumbsup: WAS SOLLS, SO WAR'N DIE 80ER

http://www.germansco...ttach_id=677248