Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hätte nie gedacht das es mittlerweile so schwer ist ein Drehschiebergehäuse für 200er zu bekommen...

Das strebt gen "null". Was meinst Du wieviele Leuete aus der Not heruas die Dinger in neu kaufen, gebraucht ist Nichts mehr zu holen, abgegrast sozusagen.

Und hier ist auch volle Lotte :repuke:

"File record segment xxxxxxxx is unreadable"

.

.

.

.

Also erstmal nach'n Cheffe hin und eine neue Festplatte bestellen.

Das strebt gen "null". Was meinst Du wieviele Leuete aus der Not heruas die Dinger in neu kaufen, gebraucht ist Nichts mehr zu holen, abgegrast sozusagen.

Ich bin ja mittlerweile soweit nur die große Hälfte zu nehmen, habe mit "nichtnummerngleichen" Motoren bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

So eine große Hälfte war grad bei EBAY kleinanzeigen zu haben, leider war jemand schneller :thumbsdown:

Und 380€ fürn neues Gehäuse möchte ich auch nicht ausgeben, dafür bau ich mir nen kompletten Smallblock mit 177er auf...

Ich bin ja mittlerweile soweit nur die große Hälfte zu nehmen, habe mit "nichtnummerngleichen" Motoren bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

So eine große Hälfte war grad bei EBAY kleinanzeigen zu haben, leider war jemand schneller :thumbsdown:

Und 380€ fürn neues Gehäuse möchte ich auch nicht ausgeben, dafür bau ich mir nen kompletten Smallblock mit 177er auf...

fuer 380 bekommst'e nagelneue LML Haelften UND noch einen Zylinder dazu. Und ich glaube nicht, dass sich ein 177-er Parmakit vor einem 210 Polini verstecken muss.

fuer 380 bekommst'e nagelneue LML Haelften UND noch einen Zylinder dazu. Und ich glaube nicht, dass sich ein 177-er Parmakit vor einem 210 Polini verstecken muss.

Ich tät eh gern nen 177er Polini oder Parma aufbauen, halte den sogar für stärker! Aber 210 Alu Polini, Sip Road Sport 200 und diverse andere Tröten, Malossi Primär, 30er etc. liegen ja schon bereit.

Vor allem ist in meiner Sprint der 200er Rallyblock eingetragen, ich fahr aber illegal (untermotorisiert) mit 80er und 149er Pinasco :-D

Was für'n Pott haste denn drunter? Ne Pipe Design Tröte, oder?

60mm 200er Welle mit Anlaufscheiben? Welche Steuerzeiten hast du? Auslass bearbeitet? QK?

Standart-Zündung?

Meiner soll ja der Alltagsimmerankommertourenmotor sein! Daher mit Road, 60mm Pinasco-125er-Welle, 24er ovalisiert und DS max. auf, QK nun dank Thunders Dichtungen 1,4mm, 200er Getriebe mit kurzem 4. und 23/65, Kulu derzeit noch PX200 Standart (Ösi-Korb kommt noch), Standartzündung, abgedrehtes Elestart-LüRa.

Auslass derzeit noch original mit 1,4mm FD 125/175

Hoffe auf 18-19 PS - mal sehen. Wenn's weniger ist und gut fährt, isses aber auch egal... ;)

watt hatta:

200er Langhub-Glocke auf LML membran gehäuse

200er Px alt getriebe 23/65

177er parmakit mit 1mm unterlegt

auslass bissel hochgezogen und auslasstutzen billes erweitert

steuerzeiten lagen ausm kopf gemessen bisschen unter deinen. 122/174.... müsst ich nochmal schauen.

QK erstmal 1,4

28er mikuni aus RD membran

und drunter kommt der dicke "Dolling"

Renate: Zündung örginal, aber abgaydrehtes 200er radl

lass knacken

Bearbeitet von KP_vom_roller

watt hatta:

200er Langhub-Glocke auf LML membran gehäuse

200er Px alt getriebe 23/65

177er parmakit mit 1mm unterlegt

auslass bissel hochgezogen und auslasstutzen billes erweitert

steuerzeiten lagen ausm kopf gemessen bisschen unter deinen. 122/174.... müsst ich nochmal schauen.

QK erstmal 1,4

28er mikuni aus RD membran

und drunter kommt der dicke "Dolling"

Renate: Zündung örginal, aber abgaydrehtes 200er radl

lass knacken

Klingt fett!

Muss brummen der Bär ;)

Bin gespannt, wie das Ding läuft. Grad auch im Vergleich zu meinem ohne Resopott und ohne Membran.

Was hastn für ne Kupplung?

"Ösi" mit dr federn

Ich meine, er hat die DDog Nummer.

das wird auch meine werden! jetzt erstmal schauen, ob die normale 200er mit 3 Scheiben "kotzt" oder das für ne Zeit mitmacht...?!

Ddog mit 3 Scheiben oder 4? Wahrscheinlich 3-Scheiben mit den DR-Federn...?!

Ich tät eh gern nen 177er Polini oder Parma aufbauen, halte den sogar für stärker! Aber 210 Alu Polini, Sip Road Sport 200 und diverse andere Tröten, Malossi Primär, 30er etc. liegen ja schon bereit.

Vor allem ist in meiner Sprint der 200er Rallyblock eingetragen, ich fahr aber illegal (untermotorisiert) mit 80er und 149er Pinasco :-D

Aber der Tacho lücht dir ja trotzdem weit ünber 100 vor, war nicht so? ;-)

Dein Brüderchen macht mir übrigens wohl ein Plätzchen in der Gbwler Halle frei.

So kann ich hoffentlich bald auch den Cosamotorinhalt in die PX bauen und dann

die Cosa Original veräußern. Einzig der PEP 2.0 bleibt ihr erhalten, oder will den dann

einer der anderen Cosisten hier erwerben?

Für die PX hab ich schon nen SIP Road in aussicht, aus Ösiland für 80€ :satisfied:

Vielleicht kannst du mir den ja mitbringen, wenn du Anfang März kommst!

Muss ich mal mit dem Verkäufer sprechen... obwohl ihr fliegt ja, ne? Dann...

wohl zu schwer fürs Handgepäck der Puff :-D

das wird auch meine werden! jetzt erstmal schauen, ob die normale 200er mit 3 Scheiben "kotzt" oder das für ne Zeit mitmacht...?!

Ddog mit 3 Scheiben oder 4? Wahrscheinlich 3-Scheiben mit den DR-Federn...?!

normal. quasi px kulu, nur anderer korb und federn. denke 4 scheiben sind normal?!?!

Für die PX hab ich schon nen SIP Road in aussicht, aus Ösiland für 80€ :satisfied:

Mit Handgepäck in Puff :wheeeha:

Al.

Was anderes: Ein Kollege von mir hat 3(!) vollgestempelte REAL-Kauf Prämienhefte (90 Punkte!) zu verschenken!

Dafür bekommt man aktuell (noch bis zum 2.2.2012) einen ordentlichen Rabatt auf Messer der Marke Zwilling.

http://prospekt.real.de/treue-aktion/unsere-praemien.html

Falls wer ohnehin gerade vorhat sich neue Messer zu kaufen.... JETZT BESCHEIDSAGEN! :cool:

Wenn ich die nicht heute von ihm mitnehme, verschenkt er die nachher vorm Real-Markt wenn er dahin fährt und seine Prämien abholt!

Was anderes: Ein Kollege von mir hat 3(!) vollgestempelte REAL-Kauf Prämienhefte (90 Punkte!) zu verschenken!

Dafür bekommt man aktuell (noch bis zum 2.2.2012) einen ordentlichen Rabatt auf Messer der Marke Zwilling.

http://prospekt.real...e-praemien.html

Falls wer ohnehin gerade vorhat sich neue Messer zu kaufen.... JETZT BESCHEIDSAGEN! :cool:

Wenn ich die nicht heute von ihm mitnehme, verschenkt er die nachher vorm Real-Markt wenn er dahin fährt und seine Prämien abholt!

Passen leider nicht zu den restlichen Zwillingen, die ich schon habe :???:

Aber den Magnet-Messerhalter find ich ja mal geil :inlove:

Al.

Aber der Tacho lücht dir ja trotzdem weit ünber 100 vor, war nicht so? ;-)

Dein Brüderchen macht mir übrigens wohl ein Plätzchen in der Gbwler Halle frei.

So kann ich hoffentlich bald auch den Cosamotorinhalt in die PX bauen und dann

die Cosa Original veräußern. Einzig der PEP 2.0 bleibt ihr erhalten, oder will den dann

einer der anderen Cosisten hier erwerben?

80€ ist nen guter Kurs für'n neuen. Mein Road Sport(DoppelRohr) hat neu 90€ gekostet...

Lass Dir mit Hermes schicken, viel billiger, wenn S Paket reicht nur 9,80€

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

Passen leider nicht zu den restlichen Zwillingen, die ich schon habe :???:

Aber den Magnet-Messerhalter find ich ja mal geil :inlove:

Al.

Tja dann, den Messerhalter? ;-)

Bis 2.2. kannste noch (nach Hanne kommen). Oder ich schicke dir das per Post zu.

Oder gibts kein Realkauf in Bayern? :lookaround:

80€ ist nen guter Kurs für'n neuen. Mein Road Sport(DoppelRohr) hat neu 90€ gekostet...

Lass Dir mit Hermes schicken, viel billiger, wenn S Paket reicht nur 9,80€

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

Neu isser nicht, aber so gut wie nicht gelaufen (500km oder so).

10€ also Hermes, na gut, das geht ja noch.

Für unter 100€ habe ich aber noch nirgends neue SIP Road gesehen. :lookaround:

Bis 2.2. kannste noch (nach Hanne kommen). Oder ich schicke dir das per Post zu.

Neu isser nicht, aber so gut wie nicht gelaufen (500km oder so).

10€ also Hermes, na gut, das geht ja noch.

Für unter 100€ habe ich aber noch nirgends neue SIP Road gesehen. :lookaround:

9.80€ fürs S-Paket (längste + kürzeste Seite 50cm), glaube kaum das das passt. Aber trotzdem ist Hermes billiger. Habe jetzt mehrfach verschickt, Kassel, Hannover und aufn Deich anne Nordsee-immer 3 Werktage!

Gab einige die den Road neu für 99€ verkauft haben. Mein Sport kostet ja mittlerweile 140€ :aaalder: Habe 90€ bezahlt weil Käfig für die Traversenmutter fehlt..

real,- gibts - meine ich - auch in Bayern.

Aber ob es da die selben Prämien gibt, weiß ich nicht...

Grade noch mal geschaut: scheint in jedem real,- Markt zu gehen :thumbsup:

Dann nehm ich die :-)

Al.

9.80€ fürs S-Paket (längste + kürzeste Seite 50cm), glaube kaum das das passt. Aber trotzdem ist Hermes billiger. Habe jetzt mehrfach verschickt, Kassel, Hannover und aufn Deich anne Nordsee-immer 3 Werktage!

Gab einige die den Road neu für 99€ verkauft haben. Mein Sport kostet ja mittlerweile 140€ :aaalder: Habe 90€ bezahlt weil Käfig für die Traversenmutter fehlt..

Echt 99 euronen in New? Na egal, ich habe dem Rene schon zugesagt. ;-)

140€ nur um die tröten dran zu haben - das wollt ich halt auch nicht ausgeben, daher nen "normalen" ;-)

real,- gibts - meine ich - auch in Bayern.

Aber ob es da die selben Prämien gibt, weiß ich nicht...

Grade noch mal geschaut: scheint in jedem real,- Markt zu gehen :thumbsup:

Dann nehm ich die :-)

Al.

Jut alle 3 (also 90 Punkte)? :-)

Oder nur 1x 30?

Mir egal.

PM mal deine Postadresse, dann tüte ich die gleich ein und sende Sie dir rüber ;-)

Jut alle 3 (also 90 Punkte)? :-)

Oder nur 1x 30?

Mir egal.

PM mal deine Postadresse, dann tüte ich die gleich ein und sende Sie dir rüber ;-)

PM ist da, Geht alles an den Wasserbuschi :-) Viel Spaß damit ;-)

...99...das war mal ne Zeit lang. Nun nicht mehr. Welchem Rene? Spitzbua Rene?

Na dann hab ich ja nen guten Schnapp gemacht.

Rene.... mike_2221 hier.

Heisst dein Saufkumpane auch hier (im GSF) Spitzbua Rene? :-D

Dann issers nicht ;-)

ok. bau ich mir ab und dir eins vonna px lusso dran. merkst du gar nicht. und bist noch besser zu sehen im dunkeln. :-D

Das merkt der, spätestens beim Daily-mit-dem-Lappen-drüber-wischen. Das "huckelt" ganz anders unter dem Seidentuch :-D

Bearbeitet von issolaM

:wheeeha: Geile Frage....

Da werden inzwsichen ueber 100 fuer die Nachbauteile aufgerufen - originale sind nicht mehr bezahlbar.

Moin!

So ein oerginales Schweinenherzrücklicht von Hella müsste an meiner VNB dran sein :cheers:

Joe: Motor kommt schon noch :cool:

Gürgen: Alles gut! Wenn einer was ändern will, bitte den Dienstag auf Freitag legen :cheers: