Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sacht der Kubisch in "Vespa mi amore" auch: Vespa PX 100 E (Lohia / Indien) 1983 - 1985 V1X1T 1101 bis 44104

Rarität! Ist viel wert, würde ich nicht verkaufen.... ;-)

@all: Guten Morgen Wochenende, ich kann Dich schon sehen..

@OERGE: Alles gut! Viel Spaß in der Mensa...

Geschrieben

Rarität! Ist viel wert, würde ich nicht verkaufen.... ;-)

@all: Guten Morgen Wochenende, ich kann Dich schon sehen..

@OERGE: Alles gut! Viel Spaß in der Mensa...

Guten Morgähn!

Joe-hann: Nachher da? Dir auch viel Spaß neben der TU :-P

Geschrieben

Moinsen

Mit etwas Glück kommta mal bei nach Zelle. Brinta dem Tank mit, Frieda.

Und nu mußa nach Hermansburg, evtl. Liegt Töpi da ja noch rum ;)

Geschrieben

monisein....

boah... watt is datt langweilig.... haste noch´n rätselheft für oma?

@studenten Örge: kannste mal mein schlagzahlennummernsternpiaggiozeichensatz bei gelegenheit einstecken? brächte den mal ne stunde! :-D

keen to see most of you later!

Geschrieben
monisein....

boah... watt is datt langweilig.... haste noch´n rätselheft für oma?

@studenten Örge: kannste mal mein schlagzahlennummernsternpiaggiozeichensatz bei gelegenheit einstecken? brächte den mal ne stunde! :-D

keen to see most of you later!

Sonntag, Kp, Sonntag vielleicht ...

Viel zu tun und Stress und so

;-)

Geschrieben

Da is' wieder "Mister 80%".

:D

Also ich komme heute zu 88,73% rum und bringe deinen Zylinder mit ;)

Hatte 8/100 - jetzt 12/100 ;)

Geschrieben

Da is' wieder "Mister 80%".

Yeah :-D

:D

Also ich komme heute zu 88,73% rum und bringe deinen Zylinder mit ;)

8.73% mehr als ich. Respekt ;-)

Geschrieben

Da fahre ich lieber nach Seevetal und kann nen ganzen Tag auf nem GEBREMSTEN Prüfstand spielen und muss zwischendurch nur Holz in den Ofen nachlegen, damit es kuschelig ist ;)

P4 is' auch gebremst, glaube ich. Sollte eigentlich...

Was hat Hero? GSF Dyno?

Geschrieben

P4 is' auch gebremst, glaube ich. Sollte eigentlich...

Was hat Hero? GSF Dyno?

P4 is afaik nicht gebremst. Arbeitet mit der Masse der Rolle. Daher auch keine Lastzustände simulierbar.

Hero hat nen professionellen analogen Motorradprüfstand, der digital nachgerüstet wurde.

Geschrieben

Moin,

vielleicht finden sich ja genügend Interessierte die mal ein ExtraWurstwochenende dort in der Nähe machen wollen.

Eventuell könnten man ja dann Hero´s Prüfstand gegen entsprechendes Honorar nutzen. Fachkundiges Goof-Personal

könnte ja aus Hannover mitgebracht werden :-D

Geschrieben
Moin,

vielleicht finden sich ja genügend Interessierte die mal ein ExtraWurstwochenende dort in der Nähe machen wollen.

Eventuell könnten man ja dann Hero´s Prüfstand gegen entsprechendes Honorar nutzen. Fachkundiges Goof-Personal

könnte ja aus Hannover mitgebracht werden :-D

Würdest du da auch was daraufstellen wollen? ;) Nicht, dass da der nächste Klemmer in meinem Beisein passiert :D

@ Spider: Weichei ;)

Werd das mal mit ihm klären, was er dazu sagt und denkt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hier schneit es gerade :aaalder: Und ich will heute Nachmittag auf die Straße, hoffentlich wird das nicht zu doll...

10min später war das zum Glück wieder vorbei.

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

Also ich komme heute zu 88,73% rum und bringe deinen Zylinder mit ;)

Hatte 8/100 - jetzt 12/100 ;)

Cool - und das mit den 8-Zehntel hatte ich mir irgendwie gedacht - manchmal ist es ja gut auf's Bauchgefuehl zu hoeren.

Geschrieben

Cool - und das mit den 8-Zehntel hatte ich mir irgendwie gedacht - manchmal ist es ja gut auf's Bauchgefuehl zu hoeren.

hier, bei ihm enstanden. sollte gsf dyno sein wenn ich das so sehe oder?

plug und play parmakit

Friedel:Hat sich das mitn Hohnen erledigt?

Nils:Heut Abend dabei? Sonntag da ja !

Geschrieben

Moinsen!

Hier schneit es gerade :aaalder: Und ich will heute Nachmittag auf die Straße, hoffentlich wird das nicht zu doll...

10min später war das zum Glück wieder vorbei.

Gay now wie hier!

Hoffentlich kommt mein MRP-Spezial-Ansauger heut noch, dann kann ich am WOE (zwischen Wohnungsbesichtigungen) mal wieder in der Garaaasche verschwinden :-)

Töppi,

ois Guade nachträglich :cheers:

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Würdest du da auch was daraufstellen wollen? ;) Nicht, dass da der nächste Klemmer in meinem Beisein passiert :D

1. Nö, ich habe ja nix Hochgezüchtetes. War nur so ein Gedankengang ohne eigenes Interesse ;-)

2. Stimmt, die Gefahr besteht ja immer wenn Du dabei bist :sneaky:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, steh' ich zu. :-D

:-D

Sag genau bitte den Wortlaut nicht ;- - sagte ne sehr blonde, sehr hübsche und unglaublich blöde Krankenschwester aus Hildesheim namens Carmen (ja, aus der Zone :-D ) immer zu mir ... :-D

Und jein, die Software ist ne adaptierte Dyno-Software! Jedoch - wie gesagt - auf ner sehr schweren Rolle auf nem 500kg schwerem Prüfstand aus den 70ern ;-)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

:-D

Sag genau bitte den Wortlaut nicht ;- - sagte ne sehr blonde, sehr hübsche und unglaublich blöde Krankenschwester aus Hildesheim namens Carmen (ja, aus der Zone :-D ) immer zu mir ... :-D

Und jein, die Software ist ne adaptierte Dyno-Software! Jedoch - wie gesagt - auf ner sehr schweren Rolle auf nem 500kg schwerem Prüfstand aus den 70ern ;-)

Hi Goof,

wie sieht es aus, so gegen 13.30 Uhr in der Deiner Schrauberhöhle? Motoren abholen????

Creni

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information