Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wo denn? Pininfaruna is ja nun hin und Bertone macht auch nicht mehr so viel. PK? Könnte Schorsch Giugiaro machen. Nach Golf 1 und Schrirosto hat der Erfahrung mit Kastendesign. Obwohl bei Kastendesign die Inder ja ganz gut sind ...

;-)

Ich sollte an meinem Satzbau feilen :-D

"...bei einem Bekannten, der Karosseriebauer ist...."

:-D

Fahre meine 200er PXen auch gerne. Kenne halt nix anderes. Bin bisher immer nur 200er Motoren bzw. in den 80er auch mal einen 80 ccm gefahren. Aber sonst nix

anderes und da ist der Motor von Goof schon echt kernig. Klingt auch interessant. Ist schon schick geworden.

Mir kommt es immer auf Verlässlichkeit an. Bin ja im letzten Jahr auf dem Weg zur Arbeit mitten auf dem Schnellweg mit Klemmer liegengeblieben. Das ist schon ein

scheiß Gefühl. Muss ich nicht haben.

Creni

Ja Verlässlichkeit geht bei mir auch vor allem. Originalität hilft da auf jeden Fall, aber wenn du nen Klemmer (mit Originalzylinder?) hattest, dann... ist das halt auch nicht immer gewährleistet.

Oder wenn dir wie mir unterwegs die CDI verreckt, einfach so aus heiterm Himmel. Das kann dir sowohl originool als auzch getunt passieren ;-)

Alles in allem ist aber, aus meinen Erfahrungen, Original das haltbarere Rezept.

Dennoch hab ich ja nicht ohne Grund vor, sollte ich den Cosak verkaufen, die innereien zu Retten und in die PX zu bauen.

Denn irgendwie rockt´s schon - der Polossi Bums ;-)

Moinsen!

Da isser ja, der Winta!

Schöne -2°C und alles leicht gezuckert :inlove:

So krig ich doch noch Lust auf Ski-fahren!

Mal sehen, ob das noch 2 Wochen bis zu meinem Geburtstag hält...

Al.

Ja hier auch Winterwetter vom feinsten. Inkl. glatter Straßen, Unfällen und Vollsperrung auf der A2 :-D

m-lenker ist in den papieren auch eingetragen (wurde aber auch seperat verkauft). hab ich ohne abdeckung auch einen rumfliegen.

Dropbarabdeckung für PX alt in perfekt habe ich liegen (alle Gewinde vorhanden und gut, perfekte Form, keine Beulen oder so). Soll laut Vorbesitzer 30 Grad haben und vom Target Drop stammen, kann ich nicht nachprüfen. Billig. Günstig abzugeben. Bei Interesse PM!

Hab aber schon so nen paar Ideen, wie der zu retten ist ;-)

...nachdem der Gussklumpen eh schon fett geschweisst ist trau ich Dir zu den Riss auch zu schweissen und neu zu bohren... :-D

Edit fügt hinzu:

Heute erster Tag in diesem Winter wo der Roller wetterbedingt stehen muss :sneaky: Selbst die Hauptstrassen weiß :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider

Dropbarabdeckung für PX alt in perfekt habe ich liegen (alle Gewinde vorhanden und gut, perfekte Form, keine Beulen oder so). Soll laut Vorbesitzer 30 Grad haben und vom Target Drop stammen, kann ich nicht nachprüfen. Billig. Günstig abzugeben. Bei Interesse PM!

...nachdem der Gussklumpen eh schon fett geschweisst ist trau ich Dir zu den Riss auch zu schweissen und neu zu bohren... :-D

Edit fügt hinzu:

Heute erster Tag in diesem Winter wo der Roller wetterbedingt stehen muss :sneaky: Selbst die Hauptstrassen weiß :thumbsdown:

Das wäre dann die 3. Möglichkeit, wobei Möglichkeit 2. scheinbar gestorben ist, da zu teuer :???:

Mal sehen, wie dem weiter geht. Zur Not gibt nen M1X.

Al.

Edit fügt hinzu:

Moin,moin.

Wieso wetterbedingt? :satisfied: Wenn meine Cosa fährt, ist ihr das Wetter egal. :-D Nur bei Glatteis kommt immer wieder zum Tragen: Wer bremst, verliert! :thumbsup:

Moin,moin.

Wieso wetterbedingt? :satisfied: Wenn meine Cosa fährt, ist ihr das Wetter egal. :-D Nur bei Glatteis kommt immer wieder zum Tragen: Wer bremst, verliert! :thumbsup:

Aufm Land war mir das bei glatten Strassen auch latte ob ich mich mal lege. Wenn Du allerdings im 3spurigen Wiener Stadtverkehr stürzt bist sofort überrollt...Nein Danke! Vielleicht geht´s ja morgen wieder...hab schon Endzugserscheinungen... :alien:

Hat jemand Interesse an einer 'wie geleckten' schwarzen PK XL2?

100% original, Alles funktioniert, reines Garagenfahrzeug, wenig Kilometer, neue Weisswandreifen.

War mal ein Kundenroller von mir und der Besitzer will die nun veraeussern. Preis? Keine Ahnung, ich denke irgendwo ziwschen 700-1000. Das ist VS zwischen Kaeufer und Besitzer.

Aufschluesselung und Produkte. Uebermass Lager gab es beim SCK bisher nicht.

Ok!

Und dann haben die früher immer nur irgendeins verkauft?

Übrigens ist es bei 200er (wie ich mal von Thomas erfahren habe - 200er ist ja nicht so meins) genau entgegengesetzt.

Dort ist :

1 : 4

2 : 3

3 : 2

4 : 1

Daher Achtung!

Moin!

Könnt kotzen bezüglich des Wetters! Gestern Zylinder auf 120/171 gesetzt und will nun fahren...

Da Friedemann sich nicht mehr äußert dazu...

Ok!

Und dann haben die früher immer nur irgendeins verkauft?

Übrigens ist es bei 200er (wie ich mal von Thomas erfahren habe - 200er ist ja nicht so meins) genau entgegengesetzt.

Dort ist :

1 : 4

2 : 3

3 : 2

4 : 1

Daher Achtung!

...hier nun der Vollständigkeit halber das entsprechende Bild vom SCK (SCK Suche war gestern nicht möglich):

;)

Bearbeitet von Goof