Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Was 'ne Troete....

Und wenn Du das Vieh mal vergisst und einen Buergersteig hochballerst, wird's Dich koeniglich aushebeln :-D

Nee nee, der Blickwinkel täuscht.

Da hebelt nix am Stein :-D

Oerge: Bau ma die Schaltzugführung noch an ;-)

Ansonsten: Lustig mit DaF - aber irgendwie is mir an ner Vespa eh schon viel zu viel rechts! Da bin ich froh, wenn ich ma links was anschrauben kann ;-)

Ich leg meinen Pillermann nach links, dann ist es austariert :-D

PK fährt toll - zwar lichtlos und ohne hintere Bremse, aber gut.

Örge, die bleibt wohl doch erstmal hier. Der Zustand ist echt schick. Hab noch nie ´ne Spar-PK als automat gesehen. (ETS-)Blinker ja, Schnarre nein, Bremslicht nein, 6 Volt.

Cooles Teil!

Ich bin an Joes dran :thumbsup:

@ Spider: der Creni bringt öfter ma was zum Strahler ;) - er und ich haben da eh noch was ausstehen.

Wenn's eilt, dann könnt ich das auch einzeln ma dort rumbringen.

Creni und ich haben ja auch bald ma die nen Anschlag auf dich wegen Bördelei ;)

Danke! Muss aber erstmal den Kram wieder hier haben, is' grad beim Custom zum kürzen. Danach aber gern. :thumbsup:

Guten Morgen und Gute Nacht an alle "Sinn und Unsinn über Schlafen gehen oder Aufstehen" - Nachdenker....

Bin seit 6:40 wach, Kinder früher, Frau schläft jetzt wieder und ich hab nochmal gearbeitet, gut dass es PCs gibt und man das von zu Hause machen "darf"...

Zu kalt fuer den Schuppenn. Frontgabel nehm ich am Montag zum Strahlen mit,... Bremstrommel und den anderen SchnickSchnack auch, aber Löten bei den Temperaturen... Neee..

Apropos Werkzeug... LIDL hat Tellerschleifer 125mm und Lötstation im Angebot....

Noch was:

Dem Wasserbuschi alles Gute nach dem Republik-Süden zu Geburtstag. Hoffe Du hast die gewünschte Wohnung bekommen! Lass das Weißbier laufen und hau die Weißwürste mit den Brezeln wech... Da hätte ich jetzt auch plötzlich Appetit drauf! Wohlsein!

@ Wasserbuschi - ich haette Dir ja gerne 'nen sechs'nsechziger zum Namensstage verehrt, aber ich habe bisher nur 2 abgedrehte gefunden. Aber eine Stelle hatta noch, wo er nachwuehlen kann. Unter 'nem riesen Haufen Chaos-Krams.

Bearbeitet von Friedi

Moinsen.

So gleich erstmal Bürgerpflicht erfüllen gehen ;-9

Zuerst aber dem alten Haudegen in southern bavaria alles Gute zum Geburtstag!! :cheers:

Buschi, lass es krachen und ja auch von mir viel Glück bei der weiteren Wohnungssuche :-)

Booooa, wat langweilig. Schlaft Ihr etwas alle noch?

Neee, nicht mehr wie du siehst ;-)

Moinsen. Und schon wieder Montag. Wie krass.. ;-)

@issolam... Hatte schon waehlen getan... Nix bei -7 grad vor die tuer.

Brieflich? Naja, ich war vor die Tür. Sogar danach nochmal. Und heute: Wieder mitm Radl. Hardcore 2.0 ;-)

War ja noch spannend gestern abend. Wer hat bloß die FDP gewählt?

Brieflich?

Genau so war das...

Heute mal versuchen zum Strahler meines Vertrauens zu kommen... Gestern die entscheidenden Stellen mit Fahrradschläuchen umwickelt/ geklebt...

juppheidijuppheidajuppheidiheihoppsasa..

so noch viereinhalb Tage arbeiten, dann ist wieder wochenende, auf gehts

Mahlzeit!

Zuerst mal allen Gratulanten besten Dank :cheers:

Waren 2 Tage Ski fahren und gestern bei der letzten Abfahrt hats mich natürlich an der schnellsten Stelle ein mal richtig von den Brettern gehebelt und ich bin mit Fresse voraus ab in Schnee :-D

Heut hab ich Körper²!!!!

A pro pos aushebeln:

Aber: Simonini Forward :inlove:

Sogar noch Platz für dickeren Dämpfer :satisfied:

post-14156-1358616060,0053_thumb.jpg

post-14156-1358616087,625_thumb.jpg

Wenn ich mir das so ansehe und bedenke, wie bei mir die Schraube vom Kicker durch schpochtlich gefahrene rechts Kurven aussieht, würde ich sagen, dass Du mit dem Ding nur noch links rum fahren solltest!

Zumal wenn in Schräglag dann noch eine Bodenwelle kommt und den ganzen Trum nochmals tiefer zieht...

@ Wasserbuschi - ich haette Dir ja gerne 'nen sechs'nsechziger zum Namensstage verehrt, aber ich habe bisher nur 2 abgedrehte gefunden. Aber eine Stelle hatta noch, wo er nachwuehlen kann. Unter 'nem riesen Haufen Chaos-Krams.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Haste mal gemessen, was die gefundenen Zylinder fürn Durchmesser haben?!?

Würd auch evtl einen um die 66mm nehmen...

Danke schon mal fürs Schauen!

Al.

Genau so war das...

Heute mal versuchen zum Strahler meines Vertrauens zu kommen... Gestern die entscheidenden Stellen mit Fahrradschläuchen umwickelt/ geklebt...

juppheidijuppheidajuppheidiheihoppsasa..

so noch viereinhalb Tage arbeiten, dann ist wieder wochenende, auf gehts

a) Jo bei dem Wetter... hätte ich das auch brieflich machen können Aber so weit wars nicht bis zum Wahllokal bei uns.

Naja, Hauptsache die FDP ist wech (oder tret ich da wem mit auf den Schlips gerade?) ;-)

4 1/2 Days, dito. :)

So, ich strahle. Äh, die Gabel strahlt. :-D

Mal sehen wann ich dazu komme die alten Lager rauszudrücken...

Eigentlich wollte ich die dann wieder schwarz anhauchen, aber bei den Temperaturen kann ich im Schuppen nix lackieren.... Somst zieht der Heizlüfter den Lack immer wieder mit durch... Nicht gesund!

Eigentlich wollte ich die dann wieder schwarz anhauchen, aber bei den Temperaturen kann ich im Schuppen nix lackieren.... Somst zieht der Heizlüfter den Lack immer wieder mit durch... Nicht gesund!

Habe mal im Winter in einer geschlossenen Einzelgarage mit Heizlüfter den Kotflügel von meinem Mini lackiert.

Ging super, und danach braucht ich nicht mal mehr ein Bier :-)

Geht scho!

Al.

die CDU hat die FDP gewählt

Tja und damit nix erreicht. ;-)

Machs wie Buschi und du wirst.... :-D