Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ging super, und danach braucht ich nicht mal mehr ein Bier :-)

Geht scho!

Machs wie Buschi und du wirst.... :-D

Hab ich schon hinter mir... Klarlack ist am Besten! Der geht dann auch defenitiv nicht mehr von den Nasenhaaren... Und immer vorsicht, der lack kann sich im heizlüfter auch gern mal entzünden...

Hab ich schon hinter mir... Klarlack ist am Besten! Der geht dann auch defenitiv nicht mehr von den Nasenhaaren... Und immer vorsicht, der lack kann sich im heizlüfter auch gern mal entzünden...

Na dann wirds wenigstens (kurzfristig) richtig warm in der Bude :-D

heizlufter_4.jpg

Äntlich Wintah!

post-1023-0-94434200-1358774531_thumb.jp

Grad gesehen: Sogar der Wohnungsschlüssel des italienischen Erstbesitzers ist noch dabei ...

post-1023-0-22200200-1358774620_thumb.jp

Ja is Wintah. Weiss auch noch nicht wie ich mein Rad nachher fahrend zum Bahnhof bekommen soll wenn ich so aus dem Fenster schau.... :lookaround:

Aber hab seit gestern ne nette Russenmütze, die hält wenigstens den Kopp ordentlich warm :cool:

Ich war nochmal mit der Fuffi draußen, hab' Bilder gemacht, mir die Flunken in den fingerlosen "Handschuhen" abgefroren und mich fast auf's Mett gelegt beim Anfahren einer weiteren Lokation, die sich aber als Niete herausstellte, weil das Licht dort Kacke war.

Ach, und gleich geht's zur Arbeit.

Bearbeitet von Spiderdust

Ich war nochmal mit der Fuffi draußen, hab' Bilder gemacht, mir die Flunken in den fingerlosen "Handschuhen" abgefroren und mich fast auf's Mett gelegt beim Anfahren einer weiteren Lokation, die sich aber als Niete herausstellte, weil das Licht dort Kacke war.

Ach, und gleich geht's zur Arbeit.

Und? Wo, wie, was? ;)

Ach ja: Moin

Jo. Ich glaube so etwas muss ich naechste Woche auch mal einschieben. Weihnachten ist schon wieder viel zu lange her. Das ist jetzt schon die dritte 5 Tage Woche am Stueck. Geht ja gar nicht....

Stimmt. Diese Monate ohne Feiertage etc. sind einfach mist. 5 Tage Woche folgt 5 Tage Woche folgt 5 Tage Woche... :-(

Und ich kann keinen Urlaub nehmen bis zur CeBIT (und danach 1-2 Wochen). Aber ich mach ja kein Wintersport, von daher, passt´s scho.

Im April/Mai dann ne Woche oder zwei, da ist es schöner und lohnt die raren Tage zu verbraten ;-)

Ich weiß nich´, Du machst da doch was falsch.

Hä? Ich glaube in anderen Branchen ist das auch nicht groß anders wenn die Leitmesse für die Branche stattfindet.

Davor muss man halt reichlich Kunden einladen und die Messe vorbereiten und danach dann die Nachlese betreiben.

Daher ist des so. Einzelne Tage gehen vorher/nachher natürlich immer, nur nicht eben ne Woche (oder 2) am Stück. ;-)

Bearbeitet von issolaM

Tacho!

Werd gleich mal meinen "MRP-Spezial-Ansauger" vonner süßen Sekreteutse abholen...

Doppel- :inlove:

Alda ist das kalt usw.

Wer muss nicht raus morgens? Glückskinder :lookaround:

Hier ist schon fast frühlingshaft mild.

yes yes.. like my home office..

Im home-office würd ich net zum Arbeiten kommen....

Da gäbs zu viel Ablenkung :lookaround:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Das gibt dem Begriff "Einbrannlackierung" eine völlig neue Bedeutung :thumbsup:

Die geilste Einbrennlackierung hat mein 500SEC bekommen: Draussen bei starkem Schneefall, mit 2 Leuten bewaffnet mit Regenschirm, Haarfön und mattschwarz ausse Dose :-D:wheeeha:

Und gut isses sogar geworden :thumbsup:

Boah...watt fehlt mir der Hobel...

• Like 1

soo, neuer rechner ist fertig. ein schöner 21,5" iMAC :thumbsup:

braucht noch jemand ein 15,4" MacBook Pro ?

Jo.

Ihr Beide redet miteinander bitte

Wie viele Grafikspeicher hat das DIng? - Alecs iMac nur 64, da laeuft kein Siedler drauf...