Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist eine erst serie oder?

http://kleinanzeigen...466141-218-4930

Wenn die angegebene Seriennummer stimmt, ist die von 1972.

Schpaida, ist das eine kleine Seitenklappe? Ich will mich bei dem Photo nicht festlegen. Mein Bauchgefuehl: keine erst-Serie.

Ich sag, dass ist kleine Kleppe, aber viell. passt die Nummer ja auchnicht zum Rahmen...

Wenn Piaggiozeichen 4-Eckig ist, dann def. Erstserie und Nummer falsch!

Al

:dontgetit:

Da is' irgendwas falsch. Kleine Klappe, eckiges Emblem, augenscheinlich langer Rahmen und SS-Koti. :lookaround:

und lt. nummer 700.000 mehr als meine. da ist was schief.

oder verdaddelt und er sind "nur" 80.000 und nicht 800.000

Die Nummer V5A1T 803729 ist sicher die Nummer auf den dt. Thüphenschildern / in den dt. PaarBieren. Da paßt dann die 800.000.

Ob der Rahmen vom Langen oder Kurt´s ist, vermag ich auf den Bill dern nicht auszumachen.

Außerdem: "Der Roller steht beim Händler, von dem hab ich auch schon ein Angebot!"

Geschrieben

Nach'n Wurstwart hin: Ich baantrage eine Nordhannoversche Kneipe fuer'n 2.4. Ich glaube da geht mal was. Das ist Dienstag direkt nach Ostern.

Geschrieben (bearbeitet)

Was is' Dir?

Heute morgen zur Arbeit hin alles gut, dann von jetzt auf gleich derbe schwindelig.

Wasser getrunken, Zucker Rein, Füße hoch keine Besserung, also ab nach Hause

Und warten, dass es sich von alleine regelt.

Gerade zwei Stunden gepennt und schon ein bisschen besser? Komisch

Ist halt ein bisschen blöd, wenn man an dem Tag über den Leuten im Saal arbeiten soll

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Heute morgen zur Arbeit hin alles gut, dann von jetzt auf gleich derbe schwindelig.

Wasser getrunken, Zucker Rein, Füße hoch keine Besserung, also ab nach Hause

Und warten, dass es sich von alleine regelt.

Gerade zwei Stunden gepennt und schon ein bisschen besser? Komisch

Ist halt ein bisschen blöd, wenn man an dem Tag über den Leuten im Saal arbeiten soll

Gute Besserung !

Geschrieben

Moinsen.

Heute nur nen halben Tag wohl, Heizkörperableser kommen. 13.00-18.30h Anwesenheitspflicht :wacko:

Also Urlaub verbraten für zu Hause rumhocken...

Nach'n Wurstwart hin: Ich baantrage eine Nordhannoversche Kneipe fuer'n 2.4. Ich glaube da geht mal was. Das ist Dienstag direkt nach Ostern.

Ja mal sehen. Muss erstmal was für jetzt Februar finden. Da ja (fast) allen meine letzte Wahl nicht schmeckte, hab ich keine Idee was ich noch wählen soll...

Gucke ich vielleicht heute Nachmittag, wenn ich ZH bin.

Geschrieben

moin. was sagt ihr denn zu der vernickelten tröte?

oder lieber gleich den edelstahl ab werk?

bei den verkäufen auch einen emailierten gesehen. was die leute nicht alles so anstellen..

Geschrieben

Nicht missverstehen. Ich halte vom Newline sehr viel (fahre den auch) Aber wenn Du shcon so eine Moederkohle ausgibst, dann versuch den S. Den bekommst'e dann doch vielleicht noch irgendwie eingetragen.

Geschrieben

yo. den S hatte ich neulich auch schon auf der "liste". bringt mir auch nichts, wenn ich immer die komplette nachbarschaft aus dem bett hole. da musste ich schon bei meinem jeep drauf achten. ;-)

Geschrieben

@Buschi: Danke für die Wurbelkelle, ist angekommen! Hoffe nur das sie nicht verdreht ist, die der kümmerlichen Polsterrung schlug die Welle bei jeden Wurf hart durch...

ein wenig Sorgen macht mir auch die leichte Beschädigung des Simmerringsitzes Lima...mal schauen... Erstmal warten bis der Schnee endlich wegtaut, dann gayt das los!

Geschrieben
So Feierabend und Wochenende - und ab Sonntag wird's auch endlich wieder waermer.

Probefahrt ick hoer Dir trapsen !

Eeeeeeccchhhht???!!!!!!!!!

Cooooooooool!!!!

Will auch fahren ;) Auch Probe! Und fahren! Und überhaupt ... ;)

Geschrieben

Eeeeeeccchhhht???!!!!!!!!!

Cooooooooool!!!!

Will auch fahren ;) Auch Probe! Und fahren! Und überhaupt ... ;)

Na denn ! Handschuhe an, harten Hut auf und ab geht die wilde Fahrt !

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hatte mich mal bei der Allianz erkundigt, wo man auch in Hannover das Oldtimerkennzeichen für die Fünfziger bekommt, damit man nicht immer bei Reck im Internet bestellen muß, (sind immer noch 6,50 Bearbeitungsgebühren und Porto drauf)

Bietet auch Allianz Herbert Glander, Karl-Wiechert-Allee 18-20 in 30625 Hannover an. :thumbsup:

Kosten 25€ ab Mitte Februar zu bekommen. Keine Fahreraltersbeschränkung, aber dafür keine Teilkasko möglich.

Gilt für Mofas, Mopeds, Mockiks, 50er Roller bis 50km/h (Simson bis Bj1989 auch 60km/h) die 30 Jahre und älter sind.

Grüße Klaus

Bearbeitet von Velocosa
Geschrieben

Tach!

Gleich mal raus inne Garaasch - den 166er Motor zerlegen und versandfertig machen...

Friedi,

Du hattest jetzt keine 166er-Leiche ohne abgedrehten Fuss mehr gefunden, oder?!?

@Buschi: Danke für die Wurbelkelle, ist angekommen! Hoffe nur das sie nicht verdreht ist, die der kümmerlichen Polsterrung schlug die Welle bei jeden Wurf hart durch...

ein wenig Sorgen macht mir auch die leichte Beschädigung des Simmerringsitzes Lima...mal schauen... Erstmal warten bis der Schnee endlich wegtaut, dann gayt das los!

Hatta nich gesehen, dass der WeDi-Sitz ne Macke hat. Sorry!

Schau halt, ob Du die verwenden magst - sonst nehm ich die im Sommer eben wieder mit ;-)

Vielleicht find ich die andere ja auch noch wieder.....

Wobei mir dazu grad einfällt, dass ich die mal mit in Hannover hatte, da der Bruchpilot mal eine gesucht hatte...

BP,

hattest Du die damals genommen, oder hab ich die wieder mit genommen :withstupid:

Vielleicht liegt die dann ja auch noch in Resse rum :lookaround:

Al.

Geschrieben

@Buschi

Jawohl, die Wurbelkelle hatta in sein Moddor drin. Den Zylinder hatta damals nicht genommen gayhabt.

Okay - dann kann ich natürlich lange suchen :-D

Altes Siebhirn............

Al.

Geschrieben

So,

Motor draußen, zerlegt und gesäubert. Dann kann dem morgen verschickt werden!

Leider nicht. Sorry.

Schade! Aber danke noch mal fürs gucken!

Muss die Zylinderrettung noch warten, bis ich wieder aus Finnland zurück bin...

Hab grad eh nen Knoten im Hirn mit der ganzen rumrechnerei für den Spacer :wacko:

Jetzt Betti!

N8,

Al.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
    • Die Zündkerze ist original glaube ich ne NGK BR6HS ich werde eine BR8HS versuchen da der Motor sicher heiser laufen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung