Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

das ist eine erst serie oder?

http://kleinanzeigen...466141-218-4930

Wenn die angegebene Seriennummer stimmt, ist die von 1972.

Schpaida, ist das eine kleine Seitenklappe? Ich will mich bei dem Photo nicht festlegen. Mein Bauchgefuehl: keine erst-Serie.

Ich sag, dass ist kleine Kleppe, aber viell. passt die Nummer ja auchnicht zum Rahmen...

Wenn Piaggiozeichen 4-Eckig ist, dann def. Erstserie und Nummer falsch!

Al

:dontgetit:

Da is' irgendwas falsch. Kleine Klappe, eckiges Emblem, augenscheinlich langer Rahmen und SS-Koti. :lookaround:

und lt. nummer 700.000 mehr als meine. da ist was schief.

oder verdaddelt und er sind "nur" 80.000 und nicht 800.000

Die Nummer V5A1T 803729 ist sicher die Nummer auf den dt. Thüphenschildern / in den dt. PaarBieren. Da paßt dann die 800.000.

Ob der Rahmen vom Langen oder Kurt´s ist, vermag ich auf den Bill dern nicht auszumachen.

Außerdem: "Der Roller steht beim Händler, von dem hab ich auch schon ein Angebot!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is' Dir?

Heute morgen zur Arbeit hin alles gut, dann von jetzt auf gleich derbe schwindelig.

Wasser getrunken, Zucker Rein, Füße hoch keine Besserung, also ab nach Hause

Und warten, dass es sich von alleine regelt.

Gerade zwei Stunden gepennt und schon ein bisschen besser? Komisch

Ist halt ein bisschen blöd, wenn man an dem Tag über den Leuten im Saal arbeiten soll

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen zur Arbeit hin alles gut, dann von jetzt auf gleich derbe schwindelig.

Wasser getrunken, Zucker Rein, Füße hoch keine Besserung, also ab nach Hause

Und warten, dass es sich von alleine regelt.

Gerade zwei Stunden gepennt und schon ein bisschen besser? Komisch

Ist halt ein bisschen blöd, wenn man an dem Tag über den Leuten im Saal arbeiten soll

Gute Besserung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Heute nur nen halben Tag wohl, Heizkörperableser kommen. 13.00-18.30h Anwesenheitspflicht :wacko:

Also Urlaub verbraten für zu Hause rumhocken...

Nach'n Wurstwart hin: Ich baantrage eine Nordhannoversche Kneipe fuer'n 2.4. Ich glaube da geht mal was. Das ist Dienstag direkt nach Ostern.

Ja mal sehen. Muss erstmal was für jetzt Februar finden. Da ja (fast) allen meine letzte Wahl nicht schmeckte, hab ich keine Idee was ich noch wählen soll...

Gucke ich vielleicht heute Nachmittag, wenn ich ZH bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buschi: Danke für die Wurbelkelle, ist angekommen! Hoffe nur das sie nicht verdreht ist, die der kümmerlichen Polsterrung schlug die Welle bei jeden Wurf hart durch...

ein wenig Sorgen macht mir auch die leichte Beschädigung des Simmerringsitzes Lima...mal schauen... Erstmal warten bis der Schnee endlich wegtaut, dann gayt das los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Feierabend und Wochenende - und ab Sonntag wird's auch endlich wieder waermer.

Probefahrt ick hoer Dir trapsen !

Eeeeeeccchhhht???!!!!!!!!!

Cooooooooool!!!!

Will auch fahren ;) Auch Probe! Und fahren! Und überhaupt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte mich mal bei der Allianz erkundigt, wo man auch in Hannover das Oldtimerkennzeichen für die Fünfziger bekommt, damit man nicht immer bei Reck im Internet bestellen muß, (sind immer noch 6,50 Bearbeitungsgebühren und Porto drauf)

Bietet auch Allianz Herbert Glander, Karl-Wiechert-Allee 18-20 in 30625 Hannover an. :thumbsup:

Kosten 25€ ab Mitte Februar zu bekommen. Keine Fahreraltersbeschränkung, aber dafür keine Teilkasko möglich.

Gilt für Mofas, Mopeds, Mockiks, 50er Roller bis 50km/h (Simson bis Bj1989 auch 60km/h) die 30 Jahre und älter sind.

Grüße Klaus

Bearbeitet von Velocosa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Gleich mal raus inne Garaasch - den 166er Motor zerlegen und versandfertig machen...

Friedi,

Du hattest jetzt keine 166er-Leiche ohne abgedrehten Fuss mehr gefunden, oder?!?

@Buschi: Danke für die Wurbelkelle, ist angekommen! Hoffe nur das sie nicht verdreht ist, die der kümmerlichen Polsterrung schlug die Welle bei jeden Wurf hart durch...

ein wenig Sorgen macht mir auch die leichte Beschädigung des Simmerringsitzes Lima...mal schauen... Erstmal warten bis der Schnee endlich wegtaut, dann gayt das los!

Hatta nich gesehen, dass der WeDi-Sitz ne Macke hat. Sorry!

Schau halt, ob Du die verwenden magst - sonst nehm ich die im Sommer eben wieder mit ;-)

Vielleicht find ich die andere ja auch noch wieder.....

Wobei mir dazu grad einfällt, dass ich die mal mit in Hannover hatte, da der Bruchpilot mal eine gesucht hatte...

BP,

hattest Du die damals genommen, oder hab ich die wieder mit genommen :withstupid:

Vielleicht liegt die dann ja auch noch in Resse rum :lookaround:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Motor draußen, zerlegt und gesäubert. Dann kann dem morgen verschickt werden!

Leider nicht. Sorry.

Schade! Aber danke noch mal fürs gucken!

Muss die Zylinderrettung noch warten, bis ich wieder aus Finnland zurück bin...

Hab grad eh nen Knoten im Hirn mit der ganzen rumrechnerei für den Spacer :wacko:

Jetzt Betti!

N8,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information