Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen.

Jo WE steht vor der Tür.

Und die liebe Claire kann dann fröhlich reinfeiern in selbiges ;-):cheers:

Minus 11 Grad - au weia... naja, ist ja auch der Endspurt vom Winter. So langsam fehlt mir das Mopete Fahren wirklich.

Minus 12 hier in Kaltenweide, brrrr. Da sind die 1.1km vom Bahnhof bis zur Firma ne echte Herausforderung :devil:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Guten Morgen Claire!

Dir einen schönen Geburtstag, ich hoffe doch Friedemann hat Dir einen Kuchen gebacken! Einen schönen Tee dazu und dann können die Kinder mit den Geschenken kommen! Viel Spaß heute!!!

Geschrieben

Moinsen!

Der Claire alles Gute auch von mir aus Bayern.

Heute noch nen bisschen hier rum fisseln und morgen gehts in die Dunkelheit und Kälte...

Nachher noch schnell den Motor zur Post und früh Feierabend :thumbsup:

Al.

Geschrieben

Hatta nich gesehen, dass der WeDi-Sitz ne Macke hat. Sorry!

Schau halt, ob Du die verwenden magst - sonst nehm ich die im Sommer eben wieder mit ;-)

Is nur ne kleine Macke...und ich verbaue ja gerne Schrott :-D

Schrott macht flott :-D

Der Claire auch ALLES GUTE ausm Ösiland, wa!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information