Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hast Du das dieses Jahr zufällig auch wieder vor? Ich überlege für dieses Jahr nämlich auch mal...

Ist da wieder wat in Z.a.S???

Prinzipiell bin ich immer für ne Rollerreise zu haben...

Alles bis max 300km kämen da als Ziel in Frage!

St.Gilgen a. Wolfgangsee wär z.B. auch mal nen Ziel, da meine Mama da geboren und aufgewachsen ist.

Linz würd ich mir auch mal anschauen wollen....

Al.

Ist da wieder wat in Z.a.S???

Prinzipiell bin ich immer für ne Rollerreise zu haben...

Alles bis max 300km kämen da als Ziel in Frage!

St.Gilgen a. Wolfgangsee wär z.B. auch mal nen Ziel, da meine Mama da geboren und aufgewachsen ist.

Linz würd ich mir auch mal anschauen wollen....

Jupp, iss wieder in Zell am See. Aber in Linz ist auch was feines...mit fetter Party bei netter Kulisse auf der Burgruine Reichenau( 16.-18.08.) Ein fetter Corso ist auf alle Fälle dabei-Linz ist ne Vespahochburg :thumbsup:

Das Treffen selber ist aber mit Zell nicht vergleichbar da Linz nen RUN ist.

Geile Youtube-Werbung zum 30iger (2011) vom Wespen Plüsch Linz (bis zum Ende schauen :-D: )

Video vom Treffen auf dem Linzer Hauptplatz mit Stuntshow und Corsofahrt durch Linz:

(Finde mich :-D )

Das eigentliche Treffen ist dann später auf der Burg :thumbsup:

"Leider is' dieses Video, dat Musik von UMG beinhaltet, in Schland nich' fafüchba, da die GehMa' die Falachsrechte hieran nich' abräumen getan haben tat."

...das ja blöd...Prodigy ist wohl schuld... Dabei ist´s echt cool, hab´s mir selber gestern erneut gegeben...

Irgendeine Möglichkeit gibt´s um das zu umgehen, weiß aber nicht mehr wie...

Moin!

Gibt mehrere Möglichkeiten. Zum einfachen auch Homepages wo man den Link eingibt.

http://lmgtfy.com/?q=gema+youtube+sperre+umgehen

Bea: zum Beispiel Proxfree

http://uk.proxfree.com/permalink.php?url=s54aaHA/aGsaD5vHs0QZLcUclS/cUxrnNZwEMCiA0I+dVwWGEVy9D+qDztpRb5S+/toBtI619h3VezlJOarY33au/6kKXifjj+Ugec/lGKKCo0a5k0/Vmv051lkk8dYK&bit=0

Bearbeitet von Oerge

Moin, bis später beim Cuni.

Marucco, bist du auch da? Wegen der Bücher.

Moin Pitt,

leider bin ich heute nicht dabei, habe leider feststellen müssen, dass die nächste Klausur doch schneller kommt, als ich dachte. Ich "muss" lernen :thumbsdown: .

Bist Du am Di. beim Wurst dabei? Da würde ich erscheinen :thumbsup:

Wünsch euch allen viel Spaß beim Cuni+Frau Lingus! Die beiden sind gestern extra zeitig aus Bremen aufgebrochen um noch Kuchen zu backen :thumbsup:

<< Tut wer nach Venlo fahren........? >>

aber natürlich, auch wenn die Abstimmung mit der Familie nicht ganz so leicht war...

Äh ja, das habe ich hier auch grade durch ;)

Mal schauen wer alles mitkommt, schreit ja nach einer Fahrgemeinschaft !!!!!

• Like 1

Moinsen.

Gestern Bremen Klassikautoschau nett gewesen. Und wer löpt da einem so üben Weg. Der Herr T4 nebst Fru. Feini. :cheers:

Aber der feiner Herr Marucco hat wohl doch keine Lust auf ein Meeting gehabt, was? Oder biste des SMS lesens und tippens noch nicht mächtig? :dontgetit:

Highlight:

O-Lack, wenig KM, Import aus USA in 2010, jetzt 2.Hd. in D :satisfied: Besitzer mal nachm Preis gefragt, EK sacht da nich, VK = 65000€ ;-)

Wünsch euch allen viel Spaß beim Cuni+Frau Lingus! Die beiden sind gestern extra zeitig aus Bremen aufgebrochen um noch Kuchen zu backen :thumbsup:

Ich schaff das heute leider auch nicht. Aber wünsche allen die hinfahren viel Spaß :cheers:

Muss Stellenazeigen filzen, irgendwie muss ja was dabei sein was mich anspricht.

post-2978-0-01397000-1359896351_thumb.jp

Aber der feiner Herr Marucco hat wohl doch keine Lust auf ein Meeting gehabt, was? Oder biste des SMS lesens und tippens noch nicht mächtig? :dontgetit:

Lieber Gürgen,

ich habe Deine Telefonnummer nicht - ich gab Dir vorher meine! DU wolltest Dich melden :sly::-D

Moinsen.

Gestern Bremen Klassikautoschau nett gewesen. Und wer löpt da einem so üben Weg. Der Herr T4 nebst Fru. Feini. :cheers:

Highlight:

O-Lack, wenig KM, Import aus USA in 2010, jetzt 2.Hd. in D :satisfied: Besitzer mal nachm Preis gefragt, EK sacht da nich, VK = 65000€ ;-)

...

Haste den schwatten Charger dahinter genauer angesehen? RDR838 auf´m 69er California Number Plate, dicke Nerdstyle-Hornbrille auf´m Armaturenbrett zu liegen - ganz so wie das originalgetreu muß (

).

Kuchen: bis gleich!

<< Mal schauen wer alles mitkommt, schreit ja nach einer Fahrgemeinschaft !!!!! >>

auf alle Fälle !! fest sind 2 x PX und evtl. noch eine Lambretta, sofern mein Kumpel das Ding bis dahin wieder zusammen geschraubt hat.

Sollten wir so Anfang März über PN oder eMail mal alles abstimmen. Wird aber lustig werden, egal was das Rheuma dazu sagt :-).

Bearbeitet von James Michael Cooper
  • Like 1

Lieber Gürgen,

ich habe Deine Telefonnummer nicht - ich gab Dir vorher meine! DU wolltest Dich melden :sly::-D

Ebend. So tat ich ja auch. Deine Nummer ins Handy gespeichert und dann DIR gestern ne SMS gegen.. 10.20h geschickt.

Du als Spam gedacht und nicht gelesen? Oder ich Numma falsch abgetippt / du falsch angegeben? ich guck gleich nochmal in die PM.

Haste den schwatten Charger dahinter genauer angesehen? RDR838 auf´m 69er California Number Plate, dicke Nerdstyle-Hornbrille auf´m Armaturenbrett zu liegen - ganz so wie das originalgetreu muß (

).

Ja kloar hab ich den auch gesehen, aber der war ja restauriert (wenn auch nicht schlecht gemacht) ;-)

@ wursttype was hast so gelernt, bzw. Watt kannste ???

Ist jetzt mal ernst gemeint, gerne als Pn.

Pn flogt. Danke schoma :-)

Moinsen.

Highlight:

65000€ iss ja fast schon nen Schnäppchen für nen (ich vermute 70er ) Challanger R/T!

Bearbeitet von Kotzerider