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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

passen die schaltrohre von px alt in px lusso und umgekehrt?

Aeh.... vorsichtig. In den Lusso Koepfen/Schaltgriffen sind andere Bohrungen/Oeffnungen fuer die Kabellage drin. Die Lusso-Vielfachstecker passen durch die Alt-PX Bohrungen nicht durch.

  • Like 1
Geschrieben

Aeh.... vorsichtig. In den Lusso Koepfen/Schaltgriffen sind andere Bohrungen/Oeffnungen fuer die Kabellage drin. Die Lusso-Vielfachstecker passen durch die Alt-PX Bohrungen nicht durch.

dremel time?

Geschrieben

bei bedarf... ich hab inzwischen bekannte auf der ganzen welt...und verwandte auf der halben!

Der KP... ;-)

Tja Verwandte habe ich auch hier und da aber leider nicht in GB.

Falls Kotze´s Kontakt nicht will komm ich dann gern auf dich zurück :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Wenn alles klappt komm ich morgen auch zum WuRSten ...

so... ich mach denn mal eierfarbend!

So wie du arbeitest, würde ich gern Urlaub machen :whistling:

Bea: Grammatik von Yoda er hat. Viel lernen er muss...

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

also obwohl nur 4cm gekürzt den zip dämpfer? dachte, der wäre so einer für 7cm. aber cool. ich komme der kompletten gabel näher. ;-)

Was bringt dich generell auf die Idee, dass in eine gekürzte Gabel so gar kein kürzerer Dämpfer sollte oder rein braucht? Vor allem, wenn die Gabel recht ambitioniert um ganze 4cm kürzer geworden ist? :dontgetit:

Ich mein', hast du dir mal bildlich vorgestellt, wie die Schwinge steht, wenn du da einen originalen PK Dämpfer in 210mm Länge rein machst in die kurze Gabel?

Geschrieben

bin noch nicht sicher ob er nicht die ergatterte px gabel meint.

da passt das dann wohl mit dem dämpfer, aber passt das geraffel dan auch inne schmalfrehm???

Geschrieben

Kotibefestigung ist oben und seitlich wohl anders.

Wenn ich davon ausgehe, dass die Grimeca (eigentlich für PX gemacht) an der PK-Gabel ein paar mm Spurversatz macht, würde ich denken, dass eine PX Gabel in SF das gleiche macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also PX-Gabel mit PK-Dämpfer ist noch ok aber recht zickig beim lenken.

SKR-Gabel als minimal kürzere PX-Derivative scheint mit ZIP-SP-Dämpfer lenkbar zu sein.

In eine 4cm gekürzte Gabel gehört meiner Meinung nach ein noch kürzerer Dämpfer, wenn dieser härter ist als standard. :cheers:

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben (bearbeitet)

Der rote Haufen (meinz) hat Lussogabel ungaykürzt mit PK-Dämpfer YSS.

Die mitte Kleckse ( Dirk :cheers: )

müsste normal PX sein.

post-14156-1360005880,7744_thumb.jpg

Wo ich das so seh würde ich persönlich wohl ZIP nehmen :whistling: ohne Gewääähr und Bääär

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Moin!

Wenn alles klappt komm ich morgen auch zum WuRSten ...

So wie du arbeitest, würde ich gern Urlaub machen :whistling:

Bea: Grammatik von Yoda er hat. Viel lernen er muss...

A) supper

B) Genau. So früh schon frei am Montach

C) Yoda besser als Yakult

Geschrieben (bearbeitet)

Der linke Haufen ist obergeil. PKs Gabel und PX Motor im PK Chassis. Ab-geht-er-der-Peter.

Und die weiße PX mit der "englischen Lenksäule" :-D

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Morgähn.

Alle am schlafen :-) und schnarchen.

Mr. Cooper: englisch wegen der Position des Lenkschloßes.

Überholt hab ich die sonst auch gerne :-)

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