Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

überlege, den für die pk in eine gekürzte gabel zu nehmen. 50€ vs 190€.. das sit schon mal ein sprung. zumal ja auch noch scheibenbremse auf der einkaufsliste steht.

wenn du da nen kürzeren YSS dämpfer brauchst (185mm) der ist wohl auch über nu! :repuke:

fand ihn nicht so prall. hab dann zugestimmt, als meine frau lieber shopping queen schaun wollte. guido kretschmar war dann auch lustiger.

finde mittlerweile die polizeirufe auch besser.

Oha (B-C) Promi Shopping queen ist ja der letzte trash im TV. Gleich gefolgt von Jungle Camp, DSDS, Berlin TN und GNTM. Da mussteste aber leiden... ;-)

Polizeiruf 110 sind ja nicht soviel anders mehr, aber stimmt die haben viele gute Darstellerpaare.

Mein Lieblings-Tatort der letzten Zeit war aber der erste (Titel: eine bessere Welt) mit dem neuen Frankfurter Team (was sich nun leider schon wieder getrennt hat) Joachim Krol und Nina Kunzendorf.

Oha (B-C) Promi Shopping queen ist ja der letzte trash im TV. Gleich gefolgt von Jungle Camp, DSDS, Berlin TN und GNTM. Da mussteste aber leiden... ;-)

Polizeiruf 110 sind ja nicht soviel anders mehr, aber stimmt die haben viele gute Darstellerpaare.

Mein Lieblings-Tatort der letzten Zeit war aber der erste (Titel: eine bessere Welt) mit dem neuen Frankfurter Team (was sich nun leider schon wieder getrennt hat) Joachim Krol und Nina Kunzendorf.

yo.. der frankfurter war ziemlich cool.

uns hannoveraner hat man immer das gefühl, dass es ohne charlotte gar kein verbrechen gibt. sie fährt durch einen ort, zufällig geht da eine bombe hoch. hurra, ein neuer fall. sie kommt von der strasse ab.. zufällig sieht sie der ermordeten mutter eines dorfkindes ähnlich. hurra, ein neuer fall..

ergo: charlotte in den ruhestand.. kriminalitätsrate gegen null..

überlege, den für die pk in eine gekürzte gabel zu nehmen. 50€ vs 190€.. das sit schon mal ein sprung. zumal ja auch noch scheibenbremse auf der einkaufsliste steht.

Finde den YSS für vorne zu hart. Fahre den 185mm Dämpfer auf einer 3cm gekürzten PK Gabel in meiner VNB und bin am überlegen mir den RS 24 zu kaufen.

Im Moment liegen die Prioritäten allerdings woanders.

Wie die haben sich wieder getrennt, habe ich gar nicht mitbekommen. Das ist ja echt schade.

Nee, der war doch nicht da - hast'e nicht richtig zugehoert.

naja... der war noch nicht angekommen! aber gekauft und bezahlt issa ja!

oder kommt der nu gar nicht mehr?!?!??! :blink:

Baust Du nu doch nicht mehr auf Scheibenbremse um???? Warum :repuke:

never nix scheibenbremse gayplant gewesen! und :repuke: geht immer! :-D

@KP: Ich habe keinen Krach gemacht... und die KULU steckt in der schwatten 139er... die sollte zum Zahnarzt.

ach... wer ist denn da an samstag immer mitte vespa bei mir vorbei??? :blink:

und schwatte hab ich auch so verstanden... aber das problem hattest du bei der lusso doch auch schon!

yo.. der frankfurter war ziemlich cool.

uns hannoveraner hat man immer das gefühl, dass es ohne charlotte gar kein verbrechen gibt. sie fährt durch einen ort, zufällig geht da eine bombe hoch. hurra, ein neuer fall. sie kommt von der strasse ab.. zufällig sieht sie der ermordeten mutter eines dorfkindes ähnlich. hurra, ein neuer fall..

ergo: charlotte in den ruhestand.. kriminalitätsrate gegen null..

Hehe, ja stimmt. Wenn Charlotte nicht mehr rumfährt = keine Verbrechen :-D

Aber auch lustig das das LKA im Gebäude der Nord LB in Ihren Filmen ist. Sieht halt schicker aus, ne? ;-)

Wie die haben sich wieder getrennt, habe ich gar nicht mitbekommen. Das ist ja echt schade.

Ja Nina Kunzendorf wollte nicht mehr.. dabei fand ich ihre Art, gerade gepaart mit dem mürrischen Joachim Krol echt unterhaltsam.

Und bekannt wurde Sie als Schauspielerin (zumindest mir) erst durch diese Rolle. Naja, vielleicht wollte Sie das garnicht, lieber wieder

Theater spielen etc. Schade allemal. Mal sehen wer nun an die Seite von Herrn Krol kommt, der wollte, so hieß es, aber weitermachen.

Aber worauf ich mich ja noch garnicht einstellen kann ist Til Schweiger als Tatortkommissar. Angucken werd ich mir die erste Folge mit Ihm

aber mit seiner Fisselstimme... da muss ich immer an Filme wie Manta Manta oder Keinohrhasen denken.

Bearbeitet von issolaM

Achja, ich bin noch ein paar Bilder schuldig:

PK meiner Freundin wurde ja geschweißt. Beide Trittbleche wurden neu eingesetzt sowie Rostlocher am Mitteltunnel verschlossen. Gehört jetzt noch schöner geschliffen und dann halt die Trittleisten angepasst. Dann vorbereiten zum Lacken.

Schön, oder :inlove:

post-39581-0-31578300-1359975214_thumb.j

post-39581-0-02013100-1359975232_thumb.j

post-39581-0-39254700-1359975249_thumb.j

post-39581-0-03134800-1359975261_thumb.j

Wenn jemand noch "GSF "WuRST" Quartett über hat würde ich das gern ...übernehmen ;)

Könnte sein...ich sollte 2 oder 3 haben... Falls ja kann ich Dir das in 2 Wochen mit nach Hamburg mitbringen.

müpf

...mit fescher Frisur :inlove:

braucht noch wer ne sfera gabel komplett oder einen drop?

abdeckung gibt es in bruchstücken.

drop1.jpg

Kostet? Nur der Drop..

Bearbeitet von Kotzerider

ne ne gürgen - du machst den wurstwart schon super. glaub mal an dich und mach dich gerade !

Na jut, aber nur bis zum MHD ;-) Dann goof, dann.... du :-D

Wer ist denn morgen alles bei beie Wurst?

Mir (+evtl. Frau)

Na icke oooch, muss ja ne? :-D

...mit fescher Frisur :inlove:

Die praktische, damit es unterm Helm nicht so verwuselt wird ;-)

Hat wer nen bekannten/verwandten in England wohnen von euch?

Ich will bei Ebay UK was für mein Auto kaufen, der Ebayer versendet aber nur auf den britischen Inseln (auch auf Nachfrage nicht nach Germany). :???:

Daher die Frage ob wer jemanden kennt, wohin ich das Paket von dem Ebayer in GB liefern lassen kann und der es dann netterweise an mich weiterleitet.

Die Kosten dafür würde ich natürlich übernehmen, Überweisungen ins Ausland sind ja kein Problem. :-)

Wäre toll wenns klappen könnte! Danke im Voraus!

Bearbeitet von issolaM

Ich will bei Ebay UK was für mein Auto kaufen, der Ebayer versendet aber nur auf den britischen Inseln (auch auf Nachfrage nicht nach Germany). :???:

Daher die Frage ob wer jemanden kennt, wohin ich das Paket von dem Ebayer in GB liefern lassen kann und der es dann netterweise an mich weiterleitet.

Die Kosten dafür würde ich natürlich übernehmen, Überweisungen ins Ausland sind ja kein Problem. :-)

Kein Problem, hätte ne zuverlässige Quelle in Wales

Bearbeitet von Kotzerider

Deine Bewohner haben doch Betten ...?! ;)

Aus denen ich sie scheuche, wenn ich zur Arbeit komme. ;-) Wenn ich nicht darf, darf auch sonst keiner.

sagt mal, jemand erfahrung mit yss und rs24?

Sowohl als auch.

gabel ist nur 4cm kürzer. da wird wohl der standard pk reinpassen.

Gibt 'nen ganz üblen Nachlauf, Kippelmoped wird dann zum Programm. Mach' einen nochmal gekürzten YSS Zip SP (185mm - locker nochmal 20mm) da rein. Ggf. mit anderer Feder (s. unten).

Finde den YSS für vorne zu hart. Fahre den 185mm Dämpfer auf einer 3cm gekürzten PK Gabel in meiner VNB und bin am überlegen mir den RS 24 zu kaufen.

Statt der YSS Feder eine originale Zip SP Feder rein, ist weicher. Mach' ich jetzt auch.

Achja, ich bin noch ein paar Bilder schuldig:

Würde statt Spachtel lieber Zinn nehmen, haste länger was von. Spachtel platzt, auch wenn's dünn ist.

Gibt 'nen ganz üblen Nachlauf, Kippelmoped wird dann zum Programm. Mach' einen nochmal gekürzten YSS Zip SP (185mm - locker nochmal 20mm) da rein. Ggf. mit anderer Feder (s. unten).

also obwohl nur 4cm gekürzt den zip dämpfer? dachte, der wäre so einer für 7cm. aber cool. ich komme der kompletten gabel näher. ;-)

Kein Problem, hätte ne zuverlässige Quelle in Wales

Prima! Dann gib dem doch mal bescheid ob er es machen würde. Und send mir die Adresse per PM.

Dann gucke ich heute abend nach ob der Artikel noch da ist, wenn ja kauf ich den (ist sofortkauf) und gebe

Lieferadresse da bei deinem Kumpel in Wales an. Und dann brauche ich seine Bankverbindung und emailadresse, damit ich

ihm a) meine Anschrift mitteilen kann und b) ihm die Kohle fürs Paket nach Deutschland überweisen kann.

Ich meld mich dann bei dir heute abend per FB, App oder wie auch immer ;-)

bei bedarf... ich hab inzwischen bekannte auf der ganzen welt...und verwandte auf der halben!