Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

passen die schaltrohre von px alt in px lusso und umgekehrt?

Aeh.... vorsichtig. In den Lusso Koepfen/Schaltgriffen sind andere Bohrungen/Oeffnungen fuer die Kabellage drin. Die Lusso-Vielfachstecker passen durch die Alt-PX Bohrungen nicht durch.

  • Like 1
Geschrieben

Aeh.... vorsichtig. In den Lusso Koepfen/Schaltgriffen sind andere Bohrungen/Oeffnungen fuer die Kabellage drin. Die Lusso-Vielfachstecker passen durch die Alt-PX Bohrungen nicht durch.

dremel time?

Geschrieben

bei bedarf... ich hab inzwischen bekannte auf der ganzen welt...und verwandte auf der halben!

Der KP... ;-)

Tja Verwandte habe ich auch hier und da aber leider nicht in GB.

Falls Kotze´s Kontakt nicht will komm ich dann gern auf dich zurück :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Wenn alles klappt komm ich morgen auch zum WuRSten ...

so... ich mach denn mal eierfarbend!

So wie du arbeitest, würde ich gern Urlaub machen :whistling:

Bea: Grammatik von Yoda er hat. Viel lernen er muss...

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

also obwohl nur 4cm gekürzt den zip dämpfer? dachte, der wäre so einer für 7cm. aber cool. ich komme der kompletten gabel näher. ;-)

Was bringt dich generell auf die Idee, dass in eine gekürzte Gabel so gar kein kürzerer Dämpfer sollte oder rein braucht? Vor allem, wenn die Gabel recht ambitioniert um ganze 4cm kürzer geworden ist? :dontgetit:

Ich mein', hast du dir mal bildlich vorgestellt, wie die Schwinge steht, wenn du da einen originalen PK Dämpfer in 210mm Länge rein machst in die kurze Gabel?

Geschrieben

bin noch nicht sicher ob er nicht die ergatterte px gabel meint.

da passt das dann wohl mit dem dämpfer, aber passt das geraffel dan auch inne schmalfrehm???

Geschrieben

Kotibefestigung ist oben und seitlich wohl anders.

Wenn ich davon ausgehe, dass die Grimeca (eigentlich für PX gemacht) an der PK-Gabel ein paar mm Spurversatz macht, würde ich denken, dass eine PX Gabel in SF das gleiche macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also PX-Gabel mit PK-Dämpfer ist noch ok aber recht zickig beim lenken.

SKR-Gabel als minimal kürzere PX-Derivative scheint mit ZIP-SP-Dämpfer lenkbar zu sein.

In eine 4cm gekürzte Gabel gehört meiner Meinung nach ein noch kürzerer Dämpfer, wenn dieser härter ist als standard. :cheers:

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben (bearbeitet)

Der rote Haufen (meinz) hat Lussogabel ungaykürzt mit PK-Dämpfer YSS.

Die mitte Kleckse ( Dirk :cheers: )

müsste normal PX sein.

post-14156-1360005880,7744_thumb.jpg

Wo ich das so seh würde ich persönlich wohl ZIP nehmen :whistling: ohne Gewääähr und Bääär

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Moin!

Wenn alles klappt komm ich morgen auch zum WuRSten ...

So wie du arbeitest, würde ich gern Urlaub machen :whistling:

Bea: Grammatik von Yoda er hat. Viel lernen er muss...

A) supper

B) Genau. So früh schon frei am Montach

C) Yoda besser als Yakult

Geschrieben (bearbeitet)

Der linke Haufen ist obergeil. PKs Gabel und PX Motor im PK Chassis. Ab-geht-er-der-Peter.

Und die weiße PX mit der "englischen Lenksäule" :-D

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Morgähn.

Alle am schlafen :-) und schnarchen.

Mr. Cooper: englisch wegen der Position des Lenkschloßes.

Überholt hab ich die sonst auch gerne :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
    • Habe neulich erst mit Holger über die Wideframe Streamline gesprochen. Für die GS150 / GS3 gibt es doch die Fusion.  Für Wideframes mit Sattelfederbolzen ( VB1, Acma, Motovespa usw ) habe ich mal ein Muster gemacht und da soll es dieses Jahr nochmal weiter gehen. Das wird aber noch etwas dauern. Es wird ein Rohling gefräst, den er mir dann zum testen gibt, durch die ganze Toleranzen bei den WF Rahmen werde ich dann einige Probe-Montagen auf diversen Rahmen machen. Wenn das gut klappt kann er weiter machen. Also es passiert noch etwas,dauert aber.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung