Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

passen die schaltrohre von px alt in px lusso und umgekehrt?

Aeh.... vorsichtig. In den Lusso Koepfen/Schaltgriffen sind andere Bohrungen/Oeffnungen fuer die Kabellage drin. Die Lusso-Vielfachstecker passen durch die Alt-PX Bohrungen nicht durch.

  • Like 1
Geschrieben

Aeh.... vorsichtig. In den Lusso Koepfen/Schaltgriffen sind andere Bohrungen/Oeffnungen fuer die Kabellage drin. Die Lusso-Vielfachstecker passen durch die Alt-PX Bohrungen nicht durch.

dremel time?

Geschrieben

bei bedarf... ich hab inzwischen bekannte auf der ganzen welt...und verwandte auf der halben!

Der KP... ;-)

Tja Verwandte habe ich auch hier und da aber leider nicht in GB.

Falls Kotze´s Kontakt nicht will komm ich dann gern auf dich zurück :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Wenn alles klappt komm ich morgen auch zum WuRSten ...

so... ich mach denn mal eierfarbend!

So wie du arbeitest, würde ich gern Urlaub machen :whistling:

Bea: Grammatik von Yoda er hat. Viel lernen er muss...

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

also obwohl nur 4cm gekürzt den zip dämpfer? dachte, der wäre so einer für 7cm. aber cool. ich komme der kompletten gabel näher. ;-)

Was bringt dich generell auf die Idee, dass in eine gekürzte Gabel so gar kein kürzerer Dämpfer sollte oder rein braucht? Vor allem, wenn die Gabel recht ambitioniert um ganze 4cm kürzer geworden ist? :dontgetit:

Ich mein', hast du dir mal bildlich vorgestellt, wie die Schwinge steht, wenn du da einen originalen PK Dämpfer in 210mm Länge rein machst in die kurze Gabel?

Geschrieben

bin noch nicht sicher ob er nicht die ergatterte px gabel meint.

da passt das dann wohl mit dem dämpfer, aber passt das geraffel dan auch inne schmalfrehm???

Geschrieben

Kotibefestigung ist oben und seitlich wohl anders.

Wenn ich davon ausgehe, dass die Grimeca (eigentlich für PX gemacht) an der PK-Gabel ein paar mm Spurversatz macht, würde ich denken, dass eine PX Gabel in SF das gleiche macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also PX-Gabel mit PK-Dämpfer ist noch ok aber recht zickig beim lenken.

SKR-Gabel als minimal kürzere PX-Derivative scheint mit ZIP-SP-Dämpfer lenkbar zu sein.

In eine 4cm gekürzte Gabel gehört meiner Meinung nach ein noch kürzerer Dämpfer, wenn dieser härter ist als standard. :cheers:

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben (bearbeitet)

Der rote Haufen (meinz) hat Lussogabel ungaykürzt mit PK-Dämpfer YSS.

Die mitte Kleckse ( Dirk :cheers: )

müsste normal PX sein.

post-14156-1360005880,7744_thumb.jpg

Wo ich das so seh würde ich persönlich wohl ZIP nehmen :whistling: ohne Gewääähr und Bääär

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Moin!

Wenn alles klappt komm ich morgen auch zum WuRSten ...

So wie du arbeitest, würde ich gern Urlaub machen :whistling:

Bea: Grammatik von Yoda er hat. Viel lernen er muss...

A) supper

B) Genau. So früh schon frei am Montach

C) Yoda besser als Yakult

Geschrieben (bearbeitet)

Der linke Haufen ist obergeil. PKs Gabel und PX Motor im PK Chassis. Ab-geht-er-der-Peter.

Und die weiße PX mit der "englischen Lenksäule" :-D

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Morgähn.

Alle am schlafen :-) und schnarchen.

Mr. Cooper: englisch wegen der Position des Lenkschloßes.

Überholt hab ich die sonst auch gerne :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das kann ich leider nicht sagen. Könnte mir aber gut vorstellen dass diese Kombi mehrfach nachgefragt wird und irgendwann im Handel ist.    Andere Sache zu dem "MZ"-Auspuff: Wie steht es bei anderen Fahrern mit der Dichtigkeit? Hab jetzt ca. 100km runter und das Ding sifft wirklich aus jeder Verbindung.  
    • Beschreibung: Originaler „Piaggio Vespa“ Mechaniker Overall von ca. 1975, stammt aus dem Fundus eines Vespahändlers, passt für Leute mit ca. 1,75 Meter Größe. Im sauberen Sammlerzustand. Preis: 80 Standort: St.Pölten, Österreich [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Mir hat DHL ne Paketandrohungsmail von nem GSF Wichtel Harry geschickt! Danke Harry!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information