Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Scheiß Haushalt immer! Ich brauch' 'ne Putzfrau! Ich find's ja geil, wenn alles sauber und ordentlich is', aber die Putzerei geht mir auf'n Sack... :sneaky:

Naja, nachher dann runter und die Gabel wieder in die Rote setzen. Morgen wird dann übrigens hier geblödelt und genietet (mit GSF Nietzange, bin voll gespannt!). :thumbsup:

Scheiß Haushalt immer! Ich brauch' 'ne Putzfrau! Ich find's ja geil, wenn alles sauber und ordentlich is', aber die Putzerei geht mir auf'n Sack... :sneaky:

Naja, nachher dann runter und die Gabel wieder in die Rote setzen. Morgen wird dann übrigens hier geblödelt und genietet (mit GSF Nietzange, bin voll gespannt!). :thumbsup:

Unsere Putzfrau hat Grippe, dat sieht aus wie sau hier........

Ich darf jetzt auch schön Haushalt machen tun....

Kack !!

Wat blödelt ihr denn? Und wann?

Wenn's morgen ma nich schneen würde, hätte ich ja Lust auf ne Ausfahrt nach HI...

@ Ack-säll: während du putzt, kannst du ja über ne Gehaltserhöhung für die Teppich Masseuse nachdenken :D

Bearbeitet von Goof

Wat blödelt ihr denn? Und wann?

Wenn's morgen ma nich schneen würde, hätte ich ja Lust auf ne Ausfahrt nach HI...

@ Ack-säll: während du putzt, kannst du ja über ne Gehaltserhöhung für die Teppich Masseuse nachdenken :D

Die hat schon Tariflohn......

Meine zwei Lieblingsfrösche sagen, es soll keinen Niederschlag geben. Ob die Straßen dann aber (für ein Zweirad) befahrbar sind, wissen die auch nicht. :lookaround:

Sag deinen Fröschchen, wenn sie die Wahrheit sagen, bringe ich ihnen alle Fliegen vom Visier mit! Extra püriert :D

Boah ist das kalt im Keller! Zwischenstand: erstmal warm werden. Rahmen und Motor schon vereint, Schwingen/Räder schon drin, jetzt Kabalbaum + Tank rein und die Reuse mal zum leben erwecken. Dann Feierabend!!!

maybe. auf jeden fall ein alter selbstmisch tank. das mag ich. aber ich wollte nen lusso tacho verbauen. den schicken sip tacho. mal sehen, wie ich elektronik noob das verbastelt bekomme.

und ein lenkradschloss brauch ich auch. da sit im moment keins drin, weil ne lambretta gabel drin war.

@Karla

Tonne und Radaleschraube hatta nicht gayfunden. Habe ich wohl wie schon heute morgen geschrieben einfach von dem anderen Motor übernommen gehabt.

@all

Hat jemand Interesse an folgenden Sachen:

- Sebac Dämpfer für PX hinten, reserviert für Goof

- Kontaktzündung und LüRa für Primavera

- Lenksäule PV mit ohne nix, 60,-€

- Bremse mit Schwinge und Trommel vorn für PV, 50,-€

- 1 Sitzbank PX Lusso in wirklich tollem Superzustand, 80,-€

- Elestart LüRa PX80 mit lose beiliegendem Kranz, reserviert für Goof

- Buzetti Seitenständer, 10,-€

- 2 PX Felgen 5,-/Stück

- 2 Lenksäulen alt PX 16mm, jeweils mit Bremse, 35,-€/Stück

- mehrere PX-Dämpfer, 8,-€/Stück

- Gummifußmatte (die Große) PX, 10,-€

- Klar"glas"scheinwerfer PX, 10,-€

- Blinker mehrfach vorne 4,-€/Stück

- Sito Banane für Primavera, 40,-€

- Antikrücklicht (Metall) BGM, neu und unbenutzt, 35,-€

Ich habe jetzt mal ein paar Preise nachgetragen. Wenn ich völlig daneben liegen sollte, gebt mir bitte mal einen Hinweis oder schickt mir bei Interesse eure Preisvorschläge ;-)post-28843-0-21000300-1360438875_thumb.jpost-28843-0-23819100-1360438884_thumb.j

Bearbeitet von Bruchpilot05

Moin: Ich hasse die Schwalbe meiner Freundin. Thema ende! Jetzt fahre ich Alkohol kaufen und koche schön und warte auf das gefühlt 45 Paket mit Neuteilen für die Schwalbe. Es geht jetzt nicht mehr um den Preis - sondern ums gewinnen! Entweder die Schwalbe oder ich :censored:

Wie mich so ein dämliches Teil doch auf Trab halten kann...Meine eigene Schwalbe ist ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit - aber DIE HIER IST FÜR DIE TONNE :thumbsdown:

Quax: Sturzbügel hinten ggf Interesse bei gutem Preis :-D

@Karla

Tonne und Radaleschraube hatta nicht gayfunden. Habe ich wohl wie schon heute morgen geschrieben einfach von dem anderen Motor übernommen gehabt.

@all

Hat jemand Interesse an folgenden Sachen:

- Sebac Dämpfer für PX hinten

- Kontaktzündung und LüRa für Primavera

- Lenksäule PV mit ohne nix

- Bremse vorn für PV

- 2 Sitzbänke alt PX in wirklich tollem Superzustand

- Elestart LüRa PX80 mit lose beiliegendem Kranz

- Buzetti Seitenständer

- 4 PX Felgen, zwei davon sicherlich noch ohne große Bearbeitung fahrbar, die anderen beiden sollten gestrahlt werden

- 2 Lenksäulen alt PX 16mm, jeweils mit Bremse

- mehrere PX-Dämpfer, z.B. Carbon (oder so), Original etc.

- Sturzbügel schwarz für PX hinten

- Gummifußmatte (die Große) PX

- mehrere Scheinwerfer original alt PX

- Klar"glas"scheinwerfer PX

- Gepäckfach alt PX

- Blinker vorne und hinten PX

- Ständer PX

- verunfallter 200´er Rahmen alt PX (Seitenhauben, Gepäckfach, Koti unbeschädigt), Knick im Tunnel, inkl. Papieren, EZ 1983, 2.Hd.

Farbe gelb (kein O-Lack ;-) ), Backen-Innenverschlüsse

Preislich habe ich noch keinen Plan was man für die einzelnen Teile verlangen könnte. Also Jungs gebt mir bitte mal ein paar Tipps oder schickt mir bei Interesse eure Preisvorschläge ;-)

Intersse am Sebac und am ekelstart.

Evtl weitere Teile (Dämpfer).

Ich suche noch 1-2 patinöse Felgen für die Spanierin in original und ohne Felgenspray, ein bisschen Rost ist ok. Haste sowas? :-)

wir haben sowas im Keller....

Friedemann sagt: "den Patinazustand kannst Du dir in feinen Abstufungen aussuchen... "

Quax: Sturzbügel hinten ggf Interesse bei gutem Preis :-D

Gute Prais 10 E´uro ?

Intersse am Sebac und am ekelstart.

Evtl weitere Teile (Dämpfer).

Guckstu Bilddas und machstu Praisvorschlach?

Ich suche noch 1-2 patinöse Felgen für die Spanierin in original und ohne Felgenspray, ein bisschen Rost ist ok. Haste sowas? :-)

Genug Patina, oder zuviel? Nicht gesäubert, aber sicherlich ist auch irgendwann mal Felgensilba verwendet worden.

post-28843-0-31659000-1360438363_thumb.j

post-28843-0-62733000-1360438379_thumb.j

post-28843-0-35075200-1360438399_thumb.j

post-28843-0-10693000-1360438410_thumb.j

post-28843-0-69008800-1360438419_thumb.j

post-28843-0-62680900-1360438432_thumb.j

post-28843-0-50038300-1360438467_thumb.j

post-28843-0-89708000-1360438501_thumb.j

post-28843-0-42135800-1360438592_thumb.j

Bearbeitet von Bruchpilot05

wir haben sowas im Keller....

Friedemann sagt: "den Patinazustand kannst Du dir in feinen Abstufungen aussuchen... "

Dann muss ich wohl mal zu Besuch kommen. :thumbsup:

Genug Patina, oder zuviel? Nicht gesäubert, aber sicherlich ist auch irgendwann mal Felgensilba verwendet worden.

Schlecht zu erkennen, was Dreck und was Patina ist. Rost innen is' aber eher blöd, weil ich ja nicht strahlen will.