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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin,

werd bald wg neuem Job für unter der Woche nach Hannover ziehn und wahrscheinl auch einen Roller mitnehmen.

Punkt 1: Suche paar verrückte um mal unter der Woche ne Runde zu drehn

Punkt 2: Ne Werkstattgemeinschaft etc

Punkt 3: Wenn jmd was weiß zwecks geräumigem WG Zi oder günstige 1-2 Zi Whg in Oststadt, List oder im Osten, Nordosten der Stadt, dann gerne her damit!

welcome, und falls ich etwas höre meld ich mich!

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Spider, von mir auch ne jute Besserung!!! junge junge, scheint ja echt gefährlich zu sein bei euch!?

ich bringe dir nachher, gegen die Langeweile, Lenker u Rad vorbei. bitte ein mal Lager Lager wechseln u zusammen bauen :-)

Das bekommste auch selber hin. :thumbsup:

Fremdgeschraubt wird bei mir bis mind. 19.02. erstmal nicht.

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Mist!

Das China-Billig-EGT auf einen Tag verpasst....

Nun isses schon wieder auf dem Weg ins Land des Lächelns :crybaby:

Al.

:thumbsdown:

Hab auch grad nen China Paket bekommen... 2 Zusätzliche Akkus für die Diggicam. Kosten original je 50€, die Chinateile je 5€ :aaalder:

Laut ettlicher Kundenmeinungen stehen die dem original in nix nach.... Die großen Hersteller zocken uns wohl voll ab... :thumbsdown:

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:thumbsdown:

Hab auch grad nen China Paket bekommen... 2 Zusätzliche Akkus für die Diggicam. Kosten original je 50€, die Chinateile je 5€ :aaalder:

Laut ettlicher Kundenmeinungen stehen die dem original in nix nach.... Die großen Hersteller zocken uns wohl voll ab... :thumbsdown:

Det EGT kost 15€ für den Sensor und 7€ das Display == 22€ + 4€ Versand!

Hierzulande kost son dusseliges Thermometer >100 Schleifen :aaalder:

Nun muss ich es aber noch mal bestellen - und wieder 6 Wochen warten...

Al.

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@Kotze

Nun doch flugfähig für´s WE?

Flugfähig bin ich immer, obs der Gesundheit zuträglich ist steht auf nem anderen Blatt... Wegen mir sofort! Der besseren Hälfte geht´s deutlich schlechter, trotzdem hat sie sich heute wieder gesundschreiben lassen, arbeitet von Zuhause aus... Morgen entscheidet sie dann was geht...

Wieso, wolltest Du dann auch nen Abstecher auffe Reeperbahn machen?

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@ Micha - weiter so !

Friedi, dein Gerede von PC neu aufsetzen hat mich auf 'ne blöde Idee gebracht. :wacko:

Hatte ich eh mal wieder vor und jetzt hab' ich ja Zeit.

Das war nicht freiwillig. Hab die Karre mit "Free-Dos" erworben. Es ist schon spannend, wieviel billiger ein Stueck Hardware wird, wenn Dir damit keine "Home-Edition" mit uebergeholfen wird.

Werd ich wohl heute Zeit fuer haben - KZH... Son Dreck.

Na was'n jetzt schon wieda...

Ab inne Werkstatt: AUFRAEUMEN !

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    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
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