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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade mal im SCK Shop geschaut.

Das erste, wonach ich gesucht habe (Auspuff GS3) hatte nen Klemmanschluss.

Also das kann schon mal nicht stimmen... :blink:

Geschrieben

Moin,

werd bald wg neuem Job für unter der Woche nach Hannover ziehn und wahrscheinl auch einen Roller mitnehmen.

Punkt 1: Suche paar verrückte um mal unter der Woche ne Runde zu drehn

Punkt 2: Ne Werkstattgemeinschaft etc

Punkt 3: Wenn jmd was weiß zwecks geräumigem WG Zi oder günstige 1-2 Zi Whg in Oststadt, List oder im Osten, Nordosten der Stadt, dann gerne her damit!

welcome, und falls ich etwas höre meld ich mich!

Geschrieben

Spider, von mir auch ne jute Besserung!!! junge junge, scheint ja echt gefährlich zu sein bei euch!?

ich bringe dir nachher, gegen die Langeweile, Lenker u Rad vorbei. bitte ein mal Lager Lager wechseln u zusammen bauen :-)

Das bekommste auch selber hin. :thumbsup:

Fremdgeschraubt wird bei mir bis mind. 19.02. erstmal nicht.

Geschrieben

Mist!

Das China-Billig-EGT auf einen Tag verpasst....

Nun isses schon wieder auf dem Weg ins Land des Lächelns :crybaby:

Al.

:thumbsdown:

Hab auch grad nen China Paket bekommen... 2 Zusätzliche Akkus für die Diggicam. Kosten original je 50€, die Chinateile je 5€ :aaalder:

Laut ettlicher Kundenmeinungen stehen die dem original in nix nach.... Die großen Hersteller zocken uns wohl voll ab... :thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown:

Hab auch grad nen China Paket bekommen... 2 Zusätzliche Akkus für die Diggicam. Kosten original je 50€, die Chinateile je 5€ :aaalder:

Laut ettlicher Kundenmeinungen stehen die dem original in nix nach.... Die großen Hersteller zocken uns wohl voll ab... :thumbsdown:

Det EGT kost 15€ für den Sensor und 7€ das Display == 22€ + 4€ Versand!

Hierzulande kost son dusseliges Thermometer >100 Schleifen :aaalder:

Nun muss ich es aber noch mal bestellen - und wieder 6 Wochen warten...

Al.

Geschrieben

Du und Lenovo?

Ja - ausnahmsweise mal. Der Preis war so klein, da ging nix dran vorbei.

Aber das naechste mal gibt's wieder Compaq, dann habe ich auch keinen Setup-Aerger. :-D

Geschrieben

was macht sich das egt? ist ein thermometer, oder? und wofür?

Jupp, Thermometer. Misst Temparatur :-D

Die des Abgases...Da siehst Du schon vorab das dein Zylinder gleich klemmen (würde)... Ganz nützlich

Geschrieben

@Kotze

Nun doch flugfähig für´s WE?

Flugfähig bin ich immer, obs der Gesundheit zuträglich ist steht auf nem anderen Blatt... Wegen mir sofort! Der besseren Hälfte geht´s deutlich schlechter, trotzdem hat sie sich heute wieder gesundschreiben lassen, arbeitet von Zuhause aus... Morgen entscheidet sie dann was geht...

Wieso, wolltest Du dann auch nen Abstecher auffe Reeperbahn machen?

Geschrieben

Ist eigentlich nicht geplant. Evtl. geht es in Richtung Kassel. Kommt aber auf's Wetter an.

Gute Besserung euch beiden.

Was willst in meiner Geburtsstadt?

Geschrieben

was macht sich das egt? ist ein thermometer, oder? und wofür?

Jenao.

Auf anglizistisch: Exhaust Gas Temperature

Der Atom-Puff hat da son Stutzen dranne, und da das Dingen so billich ist, wollt ichs halt mal testen...

Al.

Geschrieben

@ Micha - weiter so !

Friedi, dein Gerede von PC neu aufsetzen hat mich auf 'ne blöde Idee gebracht. :wacko:

Hatte ich eh mal wieder vor und jetzt hab' ich ja Zeit.

Das war nicht freiwillig. Hab die Karre mit "Free-Dos" erworben. Es ist schon spannend, wieviel billiger ein Stueck Hardware wird, wenn Dir damit keine "Home-Edition" mit uebergeholfen wird.

Werd ich wohl heute Zeit fuer haben - KZH... Son Dreck.

Na was'n jetzt schon wieda...

Ab inne Werkstatt: AUFRAEUMEN !

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    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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