Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

dank des celle expresses (vielen dank noch mal), ist die schicke lml bremse da. will noch nicht runter von der achse. wollte sie mal testweise auf eine gekürzte lusso gabel stecken. die gummihammer methode.. schlag ich da von hinten (achskörper) auf die mitte?

oder warte ich bis anfang der woche und mach es beim kollegen mit abzieher?

edit: wohl doch gummi hammer und von vorne..

Bearbeitet von scuba303

Moinsen.

Falls jemand hier was hört, dass in einer Behindertenwerkstatt oder eigentlich auch egal wo eine Stelle frei wird oder ist, bitte bei mir melden. Suche akut ein neues Betätigungsfeld, Umzug wäre auch möglich. Is' recht dringend.

Danke!

Viel Glück dabei. Hälste es auch nicht mehr aus oder stehst du auf der roten Liste und sollst gehen?

ein paar von euch haben doch erfahrungen mit gekürzten gabeln. hab doch eine bei kleinanzeigen ebay geschossen. 4cm kürzer. lusso gabel. gestern die scheibenbremse drauf. also der abstand reifen zu gabel ist echt wenig. viel weniger als bei einer standard lusso gabel. ist das normal? oder hab ich mal wieder was falschrum montiert? ;-)

oder halt verbogen.. man weiss es nicht.

glaube, ich konnte grade für abstand sorgen.. so einen 15 jahre alten keller reifen sollte man erstmal komplett aufpumpen, bevor man um hilfe schreit. nun hab ich abstand. mal beobachten. sieht auf jeden fall jetzt netter aus. also es ist abstand da. no whell kisses fork anymore. ;-)

Bestellt jemand in den nächsten Tagen / Wochen bei SIP und könnte ´nen Kulu-Druckpilz für LU / GS3 mitbestellen? Kommt auf ´nen Tag nicht an.

Spider:

Da bin ich leider völlig raus - keinen Bezug zu sowas ...

t'schuldigung wenn ich das hier frage....aber kann mir jemand ein Bild bzw nen link zeigen wo das Innenleben des v 50- Lenkers detailliert zu erkennen ist!? habe jetzt ca 45 min die sufu bemüht aber leider nix passendes gefunden. ich müsste mal sehen wo welche Züge u Kabel wo/ wie verlegt sind. besten dahaank!!!

Moin Moin :-)

Boa, kaum ist Platz da, kommen die Projekte :inlove:

Aus original häßlich und 80er Mist honda-ft-500-08.jpg

wurde schon mal vor Jahren post-14156-0-39899200-1361045452_thumb.j

und demnächst so nebenbei was in der Art

ach ja: VNB wird auch nebenbei :inlove:

post-14156-0-51036600-1361045158_thumb.j

Bearbeitet von Oerge
  • Like 2

t'schuldigung wenn ich das hier frage....aber kann mir jemand ein Bild bzw nen link zeigen wo das Innenleben des v 50- Lenkers detailliert zu erkennen ist!? habe jetzt ca 45 min die sufu bemüht aber leider nix passendes gefunden. ich müsste mal sehen wo welche Züge u Kabel wo/ wie verlegt sind. besten dahaank!!!

Ansonsten müsste ich mal, wenn ich den Kopf freier hab', den Scheinwerfer der Fuffi raus nehmen und das knipsen.

post-17072-1259097825,47_thumb.jpg