Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin und guten Start in die Woche!

Und schon wieder ging nix im Schuppen.... na ja, wird ja jetzt langsam wärmer. Und habe am WoEnde festgestellt. Dass ein Kackfass diesen Monat noch zum TÜV möchte und nächsten Monat ist schon die nächste dran... uiuiuiuiui

Micha, hast du auch noch ne lackierfähige vordere Scheißschwinge für PX? Muss nicht perfekt sein...

Nee, keinen Flütkogel.

Wem seine Vesper ist denn das??

Herr Kane. Der, den Du neulich in seiner Wechstätte besuchen tatest.

Moin!

Uuuh - ich hab Körper.......

Umzuch war zwar easy, aber irgendwie in Kombi mit wenig Schlaf und saufen am Samstag doch anstrengender als erwartet!

Heute dann zum ersten Mal seit 4 Jahren einen anderen Heimweg antreten. Mal schauen, ob ich das neue zu Hause wieder finde...

:-D

Al.

Moinsen. :-)

Huch ist ja schon kurz vor knapp. Mal wieder ne Wurst-Destille suchen tun tun.

Hab's jetzt nicht im Kopf: Wart ihr schon im Kalabusch? Fands da jetzt Freitag ganz nett, Weizen kost auch nur 3€. Spricht da was gegen?

Edith sagt ihr war schon 2010 im Kalabusch! Go, Gürgen , go! Und zwar mit Sonne und trocken und alles :-D:wacko:

Bearbeitet von Marucco

Hab's jetzt nicht im Kopf: Wart ihr schon im Kalabusch? Fands da jetzt Freitag ganz nett, Weizen kost auch nur 3€. Spricht da was gegen?

Edith sagt ihr war schon 2010 im Kalabusch! Go, Gürgen , go! Und zwar mit Sonne und trocken und alles :-D:wacko:

;-) We will see.

Buschi: Ach schon umgezogen? Das ging ja nun schneller als erwartet mit der neuen Butze, was?

Wo seita denn nun untergekommen und was kostet der Spaß in MUC? :sigh:

;-) We will see.

Buschi: Ach schon umgezogen? Das ging ja nun schneller als erwartet mit der neuen Butze, was?

Wo seita denn nun untergekommen und was kostet der Spaß in MUC? :sigh:

Wer aufmerksam gelesen hätte, hätte mit bekommen, dass ich erst mal "nur" zum Vogi gezogen bin, und jetzt die Suche nach der gemeinsamen Wohnung erst richtig los geht ;-)

Hauptsache erst mal das Zusammen leben erproben!

Al.

Wer aufmerksam gelesen hätte, hätte mit bekommen, dass ich erst mal "nur" zum Vogi gezogen bin, und jetzt die Suche nach der gemeinsamen Wohnung erst richtig los geht ;-)

Hauptsache erst mal das Zusammen leben erproben!

Al.

Hatte keine Zeit die Tage mit Indernett. Und Handy ist mir aufm Boden geknallt am Samstag (das Neue!) und nun das Displayglas im Dutten. 150 ökken kostet die Reparatur. Vielen Dank :-(

Na denn testmal ob du und deine Perle auch für ne 24/7 Beziehung taugt und wenn du das weisst, dann... habta auch bestimmt schon ne größere Bude gefunden ;-)

Vielleicht noch'n paar Bowdenzuege, aber sonst sollte alles da sein. Zusammenwerfen und fertsch (der Roller war doch im Prinzip vollstaendig, oder?)

Nö, s.u.

Ne Gabel fehlte glaube ich noch und Tank bin ich mir nicht ganz sicher.

Tank bin ich mir gerade nicht sicher, Gabel ist definitiv nicht hier.

Gabel mit Koti (und mit Vorderrad-Stolle? Weiß ich grad nimmer.), Lenker, Sitzbank, Motor kamen von mir. Recht frische Züge hingen noch am Lenker. `Nen unhübschen benutzbaren Tank hätte ich ggf auch noch.

Das waren die Sachen, die an den Langen Kurier übergeben wurden. Demnach eine Stolle ...

post-1023-014980300%201319653188_thumb.jpg

DIE Teile habe ich noch nie gesehen, geschweige denn, das sie bei mir liegen.

Das wäre aber genau das, was ich bräuchte, um wenigstens mal anfangen zu können.

Jo, das muss dann so Alles in VC-Celle-Chapter-Hamburch liegen.

... nicht mehr viel sein duerfte. Vielleicht noch'n Puff, aber sonst muesst'e Alles da sein.

Nöö!

Hab ich das Zeugs von micha noch inna Garage oder schon weitergegeben (friedi?). Ich wees das nicht mehr. Aktuell wäre ich der Meinung liegt noch bei mir.

Der Meinung würde ich mich dann mal gepflegt anschließen.

Na dann muessen wir das vor Ostern noch sichten und dann dem Kocki mitgeben.

Das wäre ein Plan!

Was Ihr alle fuer komische Sonntag-Beschaeftigungen habt - ich macht dann ma' im Kella am Motor weiter.

Ich war gestern mit Bernd inner Garage, er hat die Fuffi für seine Madame mal wieder in die Hände genommen, ich habe dem Kackfass der Cosa neue Lenkkopflager verpasst. Ich habe keine Ahnung, wie die das letzte Mal vor 1,5 Jahren mit den Lagern TÜV bekommen hat ...!

Hatte keine Zeit die Tage mit Indernett. Und Handy ist mir aufm Boden geknallt am Samstag (das Neue!) und nun das Displayglas im Dutten. 150 ökken kostet die Reparatur. Vielen Dank :-(

Na denn testmal ob du und deine Perle auch für ne 24/7 Beziehung taugt und wenn du das weisst, dann... habta auch bestimmt schon ne größere Bude gefunden ;-)

Genau!

Und wenns nicht klappen sollte, zieh ich wieder in die WG :laugh:

Aber höchst wahrscheinlich ist das letzte freie Zimmer jetzt auch vergeben - über nan Kontakt hier aus dem GSF :thumbsup:

Oh mist! Das war doch grad erst neu?!? Aber die Teile sind doch mittlerweile versichert, oder?

Drum hab ich mich doch noch mal gegen ein neues Wisch-Kastl entschieden und meinem alten NOKIA 5800 noch mal eine weitere Chance in Form eines neuen Accus gegeben.

Ist jetzt auch schon 4 Jahre alt, aber kann zu 100% genau das, was ich von ner Mobilette erwarte.

Hatte zunächst ja mit nem Sony Experia T geliebäugelt, da man damit auch meinen TV steuern und HD-Videos rüber streamen kann - aber objektiv betrachtet hab ich ja ne (sehr gute) Fernbedienung und Videos dreh ich eh net :-)

Somit wurds nen neuer Accu für 7€ :thumbsup:

Al.

Reg mich grad übern Scooter Center auf...

Wollte DR Kupplungsbeläge und Federn bestellen. 3 Beläge kosten samt 2 Zwischenscheiben und 7 Federn 19.99€

4 Beläge kosten samt 3 Zwischenscheiben und 7 Federn 17.99€

Wie passt das zusammen, mehr Teile, weniger Kosten???

Wollte doch nur 3 Scheiben, sollte für 16/17 PS wohl reichen denke ich...

Scheiße!

Der mir angaybotene 166er hat leider auch nen Riß im Fuß :???:

Jetzt geht die Suche erneut los...

Will doch endlich mal wieder 166er fahren :crybaby:

Al.

...nicht das Du solange suchst wie ich nach nem brauchbaren und bezahlbaren Gehäuse...2 Jahre...

Wo wir gerade bei Zylindern sind: Hat einer einen alten 210er Polini rumliegen? Gerne ohne Kolben und mit defekter Laufbahn ...

Hab ich im Verkaufe-Bereich heute einen gesehen! Beziehungsweise ist nen Polini 208 gewesen.

Bearbeitet von Marucco