Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AUA - habt Ihr alle gemeinschaftlich was inna Internetapotheke in Holland bestellt?

Nee, wir kennen der Wetterbericht für die nächsten 14 Tage. :-D

Geschrieben

Und der macht mit jede Menge Striche durch lauter Recnungen. Amandas Karre bekomme ich jetzt nicht zu Ostern fertig und Nicos wohl auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

In diesem Sinne:

Genau:

„Am Ende wird alles gut.

Wenn es nicht gut wird,

ist es noch nicht das Ende.“

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

:sneaky::censored: ich gönn's Dir ein bisschen! Und schneit's bei Euch (auch)? [duck und wech]

Schneit es bei Euch schon? :aaalder: Hier sind immerhin noch +6°C leicht bewölkt aber kräftiger Nord-Ostwind der es recht ungemütlich macht.

Geschrieben

Schneit es bei Euch schon? :aaalder: Hier sind immerhin noch +6°C leicht bewölkt aber kräftiger Nord-Ostwind der es recht ungemütlich macht.

Hier aktuell 15 Grad und Sonne... Montag soll´s schneien :thumbsdown: ...und noch ein paar Tage später bis auf 10 Grad unter Null kalt werden :thumbsdown:

Geschrieben

Hier aktuell 15 Grad und Sonne... Montag soll´s schneien :thumbsdown: ...und noch ein paar Tage später bis auf 10 Grad unter Null kalt werden :thumbsdown:

Hier ähnlich: 13,5°C und locker bewölkt bis sonnig!

Morgen Regen, aber ich glaube nicht mehr so kalt.

Al.

Geschrieben

Hier inne tzitty nieselt es grad - wieder mal 'n nassen arsch ...

(dreiundzwanzig)

Geschrieben

Muß Frau Thunder nicht arbeiten? Hier liegen u. A. Stimmkartentests zur Abnahme ... ;-)

Ansonsten: das mit die foichte Wetter war so nischt angesagt, mon dieu! Inn ganze Stadt von H alles ist piu wet. In die Hanglagen von Langhagen da ist almost semi vento secco. Fast keine bischen von die Feuchtigkeit. Nun isch abe misch auf die Farrt meine Cochones genäßt. Isse serr unohngenemm. Merde!

Geschrieben

Der Typ mach auch ganz geile Gepäckträger für den Durchstieg, Einziehwerkzeuge und eigentlich alles was man sich so wünscht.

Muss mal paar Fotos einstellen.

@ Kunta: hast du Fotos vom Rest der Werkzeuge?

Geschrieben

BP:

Dein Karton für die Backen verstopft noch meinen Twingaten-Rücksitz. Ok, ich hatte auch noch nicht Bescheid gesagt ... :whistling:

T-Bert:

Dann ´nen schonen Gruß.

Geschrieben

jemand von euch fuchs wenn es um das messen von steuerzeiten geht? also hab ja hier einen motor und hab mich grade aufklären lassen, dass das ein nicht unwichtiger faktor bei der wahl der tröte ist.. ;-)

Geschrieben

Kundenroller nimmt Formen an. Springt an, nimmt Gas an, räuchert nicht mehr. Immerhin schonmal etwas.

Dafür antwortet Gravi nicht, obwohl er online war und meine Nachricht seit gestern auf ihn wartet. Hätte da 'nen Eilauftrag für ihn...

A propos eilt: der Verchromer meiner beiden Pötte hält eher nix von Eile.

Ach ja, und wegen Werkstattarbeit in HL: die wollte mir nur, nett wie sie ist, persönlich sagen, dass es dort leider nix wird, weil nix frei ist. Ich möge aber bitte die Homepage im Auge behalten, falls sich doch mal was auftut. Dann ist das zuerst dort, bevor's in die Zeitung geht. Fand ich nett von ihr, auch wenn's halt eben doch nix wird dort.

Morgen kommt ein Makler vorbei, den der Vermieter beauftragt hat, für meine Wohnung 'nen Nachmieter zu suchen. Also erstmal ordentlich putzen morgen.

Geschrieben (bearbeitet)

BP:

Dein Karton für die Backen verstopft noch meinen Twingaten-Rücksitz. Ok, ich hatte auch noch nicht Bescheid gesagt ... :whistling:

Super :thumbsup:

Nur issa leida grad unpässlich, s.d. ich das Teil kurzfristig (morgen) nicht abholen kann :thumbsdown:

Hätta mal ´ne Stunde vorher Meldung gaymacht, dann wäre die kleine Bruchpilotin kurz rumgefahren.

Wenn Du mit der Polizia gefahren bist, hat sie Dich sogar noch fahren gesehen.

Wenn allerdings der Ingo an massiver Verstopfung leidet, darfst Du das Teil natürlich auch gern bei mir rausschmeißen :satisfied:

Ansonsten hoffe ich bis Sonntach wieder fit zu sein und würde das Teil dann bei Dia abholen.

@Spider

Schade, aber Du hattest ja bereits Erfolg in HL ;-)

Bearbeitet von Bruchpilot05
Geschrieben

gents,

suchta noch ne lusso trommel vorn und nen luftfilter für nen 16/16 gaser für die fuffi!

gibt es da noch wo geheime lager die aufgelöst werden müssen??? :whistling:

Geschrieben

jemand von euch fuchs wenn es um das messen von steuerzeiten geht? also hab ja hier einen motor und hab mich grade aufklären lassen, dass das ein nicht unwichtiger faktor bei der wahl der tröte ist.. ;-)

ist kein hexenwerk. stück draht, gradscheibe und nen kolbenstopper.

2 augen und nen zettel dann läuft das.

hab sogar ich geschafft... und der name ist programm! :-D

Geschrieben

suchta noch ne lusso trommel vorn und nen luftfilter für nen 16/16 gaser für die fuffi!

gibt es da noch wo geheime lager die aufgelöst werden müssen??? :whistling:

Trommel hatta da.

Geschrieben

@Thunder. Weitermachen und einfach auf die andere Seite drehen, damit Du überall braun wirst..

nu fett ins bett....

Einer geht noch: Was reimt sich auf Gartenleuchte?