Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schneit es bei Euch schon? :aaalder: Hier sind immerhin noch +6°C leicht bewölkt aber kräftiger Nord-Ostwind der es recht ungemütlich macht.

Hier aktuell 15 Grad und Sonne... Montag soll´s schneien :thumbsdown: ...und noch ein paar Tage später bis auf 10 Grad unter Null kalt werden :thumbsdown:

Muß Frau Thunder nicht arbeiten? Hier liegen u. A. Stimmkartentests zur Abnahme ... ;-)

Ansonsten: das mit die foichte Wetter war so nischt angesagt, mon dieu! Inn ganze Stadt von H alles ist piu wet. In die Hanglagen von Langhagen da ist almost semi vento secco. Fast keine bischen von die Feuchtigkeit. Nun isch abe misch auf die Farrt meine Cochones genäßt. Isse serr unohngenemm. Merde!

Der Typ mach auch ganz geile Gepäckträger für den Durchstieg, Einziehwerkzeuge und eigentlich alles was man sich so wünscht.

Muss mal paar Fotos einstellen.

@ Kunta: hast du Fotos vom Rest der Werkzeuge?

Kundenroller nimmt Formen an. Springt an, nimmt Gas an, räuchert nicht mehr. Immerhin schonmal etwas.

Dafür antwortet Gravi nicht, obwohl er online war und meine Nachricht seit gestern auf ihn wartet. Hätte da 'nen Eilauftrag für ihn...

A propos eilt: der Verchromer meiner beiden Pötte hält eher nix von Eile.

Ach ja, und wegen Werkstattarbeit in HL: die wollte mir nur, nett wie sie ist, persönlich sagen, dass es dort leider nix wird, weil nix frei ist. Ich möge aber bitte die Homepage im Auge behalten, falls sich doch mal was auftut. Dann ist das zuerst dort, bevor's in die Zeitung geht. Fand ich nett von ihr, auch wenn's halt eben doch nix wird dort.

Morgen kommt ein Makler vorbei, den der Vermieter beauftragt hat, für meine Wohnung 'nen Nachmieter zu suchen. Also erstmal ordentlich putzen morgen.

BP:

Dein Karton für die Backen verstopft noch meinen Twingaten-Rücksitz. Ok, ich hatte auch noch nicht Bescheid gesagt ... :whistling:

Super :thumbsup:

Nur issa leida grad unpässlich, s.d. ich das Teil kurzfristig (morgen) nicht abholen kann :thumbsdown:

Hätta mal ´ne Stunde vorher Meldung gaymacht, dann wäre die kleine Bruchpilotin kurz rumgefahren.

Wenn Du mit der Polizia gefahren bist, hat sie Dich sogar noch fahren gesehen.

Wenn allerdings der Ingo an massiver Verstopfung leidet, darfst Du das Teil natürlich auch gern bei mir rausschmeißen :satisfied:

Ansonsten hoffe ich bis Sonntach wieder fit zu sein und würde das Teil dann bei Dia abholen.

@Spider

Schade, aber Du hattest ja bereits Erfolg in HL ;-)

Bearbeitet von Bruchpilot05

jemand von euch fuchs wenn es um das messen von steuerzeiten geht? also hab ja hier einen motor und hab mich grade aufklären lassen, dass das ein nicht unwichtiger faktor bei der wahl der tröte ist.. ;-)

ist kein hexenwerk. stück draht, gradscheibe und nen kolbenstopper.

2 augen und nen zettel dann läuft das.

hab sogar ich geschafft... und der name ist programm! :-D