Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@goof

gut hingekommen?

Yes! Sehr nett hinterm Deich! 20 Hühnerknubbels, 7 Astra und 5 kg Mousse Chokolat späteü

Geschrieben
... 5 kg Mousse Chokolat späteü

späteü? :dontgetit:

Abends spät in der EU?

Spider: PPP (Pilz Paßt perfekt) :thumbsup:

Geschrieben

Ein richtig öder Tag heute, man gut das wir Sonntag Nachmittag unseren Tanzclub haben. Sonst würde man ja total depressiv werden.

Schönen Restsonntag noch.

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

hat er zufällig so ne schicke 360 grad scheibe wie hier in der animation?

http://www.race-base.com/animationen/steuerzeiten.swf

also mit der gsf scheibe mit ut und ot komme ich auf 180grad auslass und 123grad überströmer. klingt das realistisch bei 210er mit langhubwelle?

edit: hier ist eine mit 360 grad http://www.vespaonline.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=18427

Bearbeitet von scuba303
Geschrieben

hat er zufällig so ne schicke 360 grad scheibe wie hier in der animation?

http://www.race-base.com/animationen/steuerzeiten.swf

also mit der gsf scheibe mit ut und ot komme ich auf 180grad auslass und 123grad überströmer. klingt das realistisch bei 210er mit langhubwelle?

edit: hier ist eine mit 360 grad http://www.vespaonline.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=18427

hab ich hier gedruckt und laminiert.

Geschrieben

Nabend.

So CeBIT geschafft, ich auch... Puuuh.

Heute dann mal nix gemacht ausser nix. Achso doch, einmal mitter Bahn bis Geibelstr. und zu Fuß am Maschsee lang bis zum Kröpcke.

Danach sah ich aus wie ein Yeti aber nach 4 Tagen Messehallenluft musste ich halt mal raus.

Und Vespa fahen verschieb ich dann mal auf April, wa? ;-)

So und heute abend mal gucken wie sich Til Schweiger als Tatort Kommissar schlägt.

Ich halte da ja nix von.

Geschrieben

Wieder mal gebastelt. Kundenroller funzt komplett, feine Sache das! Licht an/aus, Fern- und Abblendlicht, Schnarre, Kill, Brems- und Rücklicht, alles geil! Tachobeleuchtung muss ich noch schauen, is' kein Kabel mehr über. Aber der spanische Special-Tacho hat offensichtlich 'ne Birne im Gehäuse.

Noch Blinker nachrüsten, aber dazu hab' ich schon 'ne Idee.

Wenn ich mal Geld über hab' will ich auch noch 'ne spanische Primavera T3! Feines Gefährt irgendwie, so mit Blechnase und Speciallenker. :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

also mit der gsf scheibe mit ut und ot komme ich auf 180grad auslass und 123grad überströmer. klingt das realistisch bei 210er mit langhubwelle?

180 zu 123 -> Vorauslass 28,5° klingt erst einmal realistiisch und plausibel.

Edith wikt gerade noch mal mit der linken Hand und wünscht eine schönen Tach, die rechte ist noc in der Hosentasche!

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Guten Morgen!

Heute nochmal die letzten warmen Tage (bis Donnerstag) nutzen und weiter lackieren, will unbedingt den Polinibums spühren, nicht immer dieses lahme, monotone Automatikbeschleunigen :-D

Geschrieben

Moinsen.

Warm im Büro bei ner Tasse Tee ist schon was feines bei dem Wetta ;-)

Guten Morgen!

Heute nochmal die letzten warmen Tage (bis Donnerstag) nutzen und weiter lackieren, will unbedingt den Polinibums spühren, nicht immer dieses lahme, monotone Automatikbeschleunigen :-D

Ja "ihr da unten" habt es gut. Gestern Wetterbericht gesehen, im Breisgau sind es heutre 11°C PLUS während es hier -5°C MINUS sind! 16°C Unterschied, das ist schon krass. Da blühen bestimmt schon die Osterglocken während

hier noch Eisblumen an den Scheiben wachsen ;-)

Geschrieben

Moinsen.

Warm im Büro bei ner Tasse Tee ist schon was feines bei dem Wetta ;-)

Ja "ihr da unten" habt es gut. Gestern Wetterbericht gesehen, im Breisgau sind es heutre 11°C PLUS während es hier -5°C MINUS sind! 16°C Unterschied, das ist schon krass. Da blühen bestimmt schon die Osterglocken während

hier noch Eisblumen an den Scheiben wachsen ;-)

Das kommt ja auch hier runter... Wir hatten die Tage schon 18 Grad+, ab Donnerstag wieder Schneefall mit Minusgraden Tagsüber, Nachts auch bis -10 Grad! So kalt war es diesen Winter noch nicht einmal!!! -7 Grad war dieses Jahr das kälteste was wir hatten, lag wohl am vielen Schnee...

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, die Tour nach Luebeck solltest Du Dir die naechsten 3-4 Tage ersparen, dann wird's (hoffentlich) etwas besser.

Edith hat eben bei wetter.com nachgeschaut: ab Ende der Woche soll es waermer werden.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Das kommt ja auch hier runter... Wir hatten die Tage schon 18 Grad+, ab Donnerstag wieder Schneefall mit Minusgraden Tagsüber, Nachts auch bis -10 Grad! So kalt war es diesen Winter noch nicht einmal!!! -7 Grad war dieses Jahr das kälteste was wir hatten, lag wohl am vielen Schnee...

Naja hier solls ab morgen wenigstens sonnig werden, schneien tut es zum Glück schon nicht mehr. Aber die Temperaturen sind echt mit Nachts deutlich minus und Tag um null nix was Lust auf Frühling macht.

Und dabei waren es beim W.u.r.s.t. letzten Dienstag Tags auch immerhin schon so 11°C plus. :???:

Alter Schwede! :aaalder:

Wollte gleich mal telefonieren wegen Wohnungen, aber Besichtigung fällt dann heute wohl eher aus. :blink:

Sonst nimm die Bahn... wobei, vor Ort wirste ja auch ein Auto brauchen. :whistling:;-)

Geschrieben

Guten morgen, eine Frage hab ich hier grade:

Bei den ersten Vespa PK mit den Trittleisten anstatt der Gummimatten (zB bei XL1)...Was wurde da auf den Mitteltunnel geschraubt? Sone Art Plastikabdeckung wie bei der PX, oder gab es da auch so schöne kurze Trittleisten für? Passen die Leisten von den V50 Modellen da?

Hab bei SCK nichts für die PK gefunden. Wollte nämlich in dem Semesterferien die PK meiner Freundin fürs Lackieren vorbereiten und im Zuge dessen natürlich vorher alle Leisten angepasst und Löcher gebohrt haben! :-D

Geschrieben

PehKah kenn ist nur mit lussomäßigem Plastik. Ich würde auf Trittleiste umbauen. Alte Leistenreste nehmen und ablängen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information