Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hier liegt so verkackt viel Schnee, dat hattn wa noch nich hia gehabt hattn wa nich.

Ohne Scheiss im Mittel bis knapp unters Knie. Auf der Bahn mehr LKWs rechts in der Pampa als Schilder. Whiteout zwischen den Dörfern, wo war nochmal die Strasse? Da kannste echt nur saufen gehen, Junge.

Und übrigens:

Winter, verpiss dich!!!

Bearbeitet von HansPils

Moinsen.

-8°C, aber die Frisur steht (beim Radeln). ;-)

Was meinste, wie ich meine Freundin kennengelernt hab :sly:

Nee, nicht so oder? Klischee hoch5. ;-)

Was sagt ihr eigentlich zum Tatort gestern? Gibt ja hier doch einige Fans...

Für mich war´s der erste Tatort seit Schimanski den ich komplett gesehen habe und nicht vorher aus lauter Langeweile weggeschaltet habe, ich fand ihn super!

Ich gucke fast jeden Sonntag nen Tatort, habe ich mir vor 2-3 Jahren angewöhnt und seither ist das für mich perfekte Wochenendabschlußunterhaltung.

Die Verschiedenen Darsteller und Charaktere, nun, mir gefallen eigentlich fast alle. Die Münsteraner sind mit am lustigsten aber am Sonntag nun der

mit Til Schweiger war auch wirklich gut! Ich fand da passte alles und das Schweigers Tochter mitspielte... ja nun lieber dafür GEZ gebühren ausgeben als für

irgend eine Vorabend-Novela. ;-)

• Like 1

Moin!

Gestern Bremse vorn beim Rapidos gemacht! Neuteile lagen beim Kauf schon im Auto! So erwarte ich das auch bei einem Auto für 400 Euro mit neuem TÜV, neuen Winterreifen, neuem Zahnriemen und LKW-Zulassung sowie einem Dieselverbrauch von 6 Litern. ;)

Die alten Beläge zerfielen zu Staub beim Ausbau... (leider kein Bild).

Am Popo Staub: vom Geburtstags-WE in Seevetal noch was mitgebracht: Braucht wer ne weiße, hübsche, staubige PX80 Lusso? Völlig original und aus 1. Hd. mit 16000km. Null Rost! Kratzer Backen und Koti (ältere Dame halt). DR 135 verbaut und eingetragen. Bekommt grad TÜV/AU neu!

GSF-Hannover-Kurs 900 Euro fest.

Bearbeitet von Goof

Moin!

Gestern Bremse vorn beim Rapidos gemacht! Neuteile lagen beim Kauf schon im Auto! So erwarte ich das auch bei einem Auto für 400 Euro mit neuem TÜV, neuen Winterreifen, neuem Zahnriemen und LKW-Zulassung sowie einem Dieselverbrauch von 6 Litern. ;)

Die alten Beläge zerfielen zu Staub beim Ausbau... (leider kein Bild).

Am Popo Staub: vom Geburtstags-WE in Seevetal noch was mitgebracht: Braucht wer ne weiße, hübsche, staubige PX80 Lusso? Völlig original und aus 1. Hd. mit 16000km. Null Rost! Kratzer Backen und Koti (ältere Dame halt). DR 135 verbaut und eingetragen. Bekommt grad TÜV/AU neu!

der alte mann vorm glückskind letzte woche.. ;-)

Moinsen!

Gestern den ganzen Tag damit verbracht, son BKA-Trojaner zu entfernen :angry:

Denke, der hat sich über den Flash-player, oder Skype rein geasselt.....

Musste aber schon erst mal ganz schön schlucken, als der Sperrbildschirm kam!

Sieht vom Briefkopf her jetzt echt so aus, wie ein Bundesdokument.

Glück gehabt, dass er durch zurücksetzten von WIN7 auf den letzten Spicherpunkt entfernt werden konnte.

War trotzdem nicht ganz so einfach, da unsere Festplatten ja Bit-Locker-Verschlüsselung haben - da kommt man ohne Wiederherstellungsschlüssel nicht in den Abgesicherten Modus :lookaround:

Aber mein Kumpel von der IT hat mit den gottseidank übern kurzen Dienstweg gegeben :whistling:

na ja.. nette nterhaltung.. aber halt kein tatort. und warum wir von unseren gez gebühren den schweiger famlienclan ernähren müssen, ist mir ein rätsel. seine tochter spielt nun wirklich nicht gut. die ist ungefähr so fix, wie ein elefant auf ketamin. also ingesamt bissel viel stirb langsam meets new york csi. also bomben bulle, der aus dem krankenhaus on demand sich in hoteltelefonanlagen einhackt, um innerhalb von sekunden gespräche umzleiten. den mexikanischen "unter-der-hat-ortungschip", der war auch cool. die batteire hätte ich gerne für mein handy. das macht nach ein paar stnden gps immer schlapp.. ist aber irgendwie grösser. technisch wäre das aber geil. meine hunde haben ja chips. bisher muss die tierärztin aber immer nah mit dem ablesegerät übers fell. vielleicht begrüsst sie mich demnächst schon mit einem freundlichen hallo herr germershausen, 5 meter bevor ich die tür erreiche.. ;-)

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen!

Nette Unterhaltung: Ja!

Tatort: NEIN!

Ich fand ja Tils Partner (also den Hacker im Krankenhaus) auch viiiiiiel besser als Til.

Dem hätten sie die Hauptrolle geben sollen.

Und die Tochter iss echt mal scheiße!!!

Ich gucke fast jeden Sonntag nen Tatort, habe ich mir vor 2-3 Jahren angewöhnt und seither ist das für mich perfekte Wochenendabschlußunterhaltung.

Die Verschiedenen Darsteller und Charaktere, nun, mir gefallen eigentlich fast alle. Die Münsteraner sind mit am lustigsten aber am Sonntag nun der

mit Til Schweiger war auch wirklich gut! Ich fand da passte alles und das Schweigers Tochter mitspielte... ja nun lieber dafür GEZ gebühren ausgeben als für

irgend eine Vorabend-Novela. ;-)

Mich nervt der Schweiger langsam. Und wie oben geschrieben, seine Tochter erst recht!

Die anderen Mädels die da mitgespielt haben waren allesamt 1000x besser.

Al.

letzte woche lief doch der "zeitzeuge" da draussen rum. der bestaunte die ganzen roller und sagte, er hätte in den 60ern seine erste gehabt. irgendwer meinte später, er hätte noch nach einer zu verkaufenden 80er gefragt.

euch hätte ich höchstens als alte säcke bezeichnet.. :-D

Mich nervt der Schweiger langsam. Und wie oben geschrieben, seine Tochter erst recht!

Die anderen Mädels die da mitgespielt haben waren allesamt 1000x besser.

Ach naja, ein- bis zweimal im Jahr den Schweiger nebst Tochter (die ich ganz schnuckelig finde) ist doch zu ertragen.

Ja und sein Kollege im Krankenhaus überzeugte mit Wortwitz usw. Das Paket passte, so fand ich das.

nun aber genug zum Thema, man muss es ja nicht gucken ;-)

Bearbeitet von issolaM
  • Like 1

letzte woche lief doch der "zeitzeuge" da draussen rum. der bestaunte die ganzen roller und sagte, er hätte in den 60ern seine erste gehabt. irgendwer meinte später, er hätte noch nach einer zu verkaufenden 80er gefragt.

euch hätte ich höchstens als alte säcke bezeichnet.. :-D

Ach der Opi der da ankam in der Leinaustr. Ja der wäre Goofs Kunde nun. Aber leider humpelte er ja davon ohne das sich jemand (oder hat wer?) Nummer oder Namen notiert hatte... :lookaround:

Bilder bitte

Klaus

Bilder bitte

Klaus

Steht grad beim TÜV (bis Donnerstag)!

Aber auf Grund der Nähe eh ansehen besser!

Bilder trügen!

Ne weisse PX Lusso in Original mit Kratzern kannste dir auch so vorstellen, oder? ;-)

entlacke ich meinen lenker selber oder lässt man den irgendwo in hannover sandstrahlen?

Bringst zu Markus Beck in die wedemark, der strahlt Dir die. Kennst den nicht sogar persönlich? Auch Rollerfahrer.

http://www.hannover-adressbuch.de/eintrag.php?cmd=search&firma=&plz=&strasse=&ort=Wedemark&stichwort=&vorwahl=&branche=&auswahl=alle&ap=0&eid=980740

Bearbeitet von Kotzerider

öh.. weiss nicht, ob ich soweit schon in der familie angekommen bin.. ;-) geistert er hier auch rum?

auch da...bedingt..http://www.germanscooterforum.de/user/10357-hattori-hanzo/

Zuletzt aktiv Aug. 2010....

Ich dachte Du kennst den über einige Ecken der Leute von früher. Hat auch schon den ein oder anderen Roller gestrahlt und gelackt!

Steht grad beim TÜV (bis Donnerstag)!

Aber auf Grund der Nähe eh ansehen besser!

Bilder trügen!

Ne weisse PX Lusso in Original mit Kratzern kannste dir auch so vorstellen, oder? ;-)

Ist das die, die bei xxx an der Werchstätte steht?

post-1023-0-41736000-1363103119_thumb.jp

Ist das die, die bei xxx an der Werchstätte steht?

post-1023-0-41736000-1363103119_thumb.jp

Exakt! (Micha sieht alles :-D )

Aber jetzt lass nicht alle glauben, dass die verramschte Kiste auf deinem Bild meine wäre ;-)

Meine sieht dann doch weitaus besser aus ^^

Eddie sagt: Meine hat sogar Weisswandreifen ;-)

Bearbeitet von Goof