Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

nu muß die süße nur noch verpflanzt werden.

denke ich werd auch den motor nochmal spalten um den hängenden kicker zu bekämpfen.

f**k

Ich habe hier noch ein Gummiband, damit könntest Du dann Kicker ein bischen nach oben.... äh, naja Du weisst schon.

Klingt beides gut. Freue mich auf die Bilder ;-)

Spider, wolltest Du nicht heute nach HL zum Wohnung gucken?

Jo, da war ich heute. Die eine Wohnung is' leider nix, da bekomme ich meine Möbel nicht unter.

Die andere ist schick, 'ne Maisonette mit offener Küche, großes Bad und Schlafzimmer oben, über Treppe erreichbar, Balkon nach Süden. Aber auch da das Problem der Möbel, da im WZ eben auch die Treppe nach oben ist und Platz weg nimmt. Aber TG Stellplatz dabei. Allerdings auch einige andere Interessenten, steht also in den Sternen, ob ich den Zuschlag bekomme.

Daher erstmal weiter suchen. Sollte ich den Zuschlag bekommen, würde ich die Maisonette aber wohl nehmen. Muss ich halt auf das eine oder andere Möbelstück verzichten.

Schlafzimmerfenster (Velux) geht direkt zu einer Hauptstraße, das könnte zu Stoßzeiten etwas laut werden.

Da darf man nur 50 fahren und das wird durch eine feste Blitze überwacht ;-) Freitag Nachmittag ist ansonsten Stosszeit in HL, viel mehr Verkehr wirst du da auch zu anderen Tageszeiten kaum haben. Fraglich ist eher Nachts wenn alle viertel Stunde mal ein einzelnes lauteres Fahrzeug kommt ;-)

Bearbeitet von dirk_vcc

Ist nicht so schlimm, kenn' ich hier auch. Ist zwar 30-Zone, aber grad am WE kommen die gaskranken BMW 3er Fahrer auf den Trichter, dass hier auf dem Kopfsteinpflaster die Reifen immer so schön quietschen. Vollidioten! :wacko:

Zähl' ich daher nicht unter "Ausschlusskriterium". Nee, die Wohnung ist schon nett, auch noch mit Dachboden über das Schlafzimmer zu erreichen, also 'ne Menge Stauraum für Krams. Und halt in ansonsten ruhiger Sackgasse, wie's schaut.

Aber mal abwarten. Der Vormieter gibt das "Mietgesuch" an die Vermieterin weiter und die wird dann entscheiden, wer den Zuschlag erhält.

Also Sonntag darfst du mir gern nochmal die Zeitung abknipsen. :-)

Moin Moin!

Heute mal ein Tag ohne Rollergeschraube...gestern wieder von 14-21 Uhr...bin immer wieder erstaunt was da so lange dauert...

Wenn es interessiert wie die Sprint derzeit aussieht, Bilder und Zustandsbericht gibt's hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/27603-Largeframe-Winterprojekte#entry1067468548

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

Moin zusammen,

@Korzerider, sehr cool! Das ist mal ne fette Karre;-)

Danke! :inlove:

Wollte immer schon ein wenig Hot Rod Style, nur eben kein matt schwarz oder grau... Jetzt weißt Du sicher wofür ich die gecheckerte Reserveradhülle brauche...

Korzerider...auch nicht schlecht :-D

Bearbeitet von Kotzerider

Danke! :inlove:

Wollte immer schon ein wenig Hot Rod Style, nur eben kein matt schwarz oder grau... Jetzt weißt Du sicher wofür ich die gecheckerte Reserveradhülle brauche...

Korzerider...auch nicht schlecht :-D

Asso! Ja dann...

Können wir uns ja mal in Ruhe drüber unterhalten;-)