Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Seht ihr eigentlich 1 oder 3 Bilder?

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

Erst nur eins aber du hast ja nachgereicht ;-)

Schick!

Grade erstmal schön R5 gefahren:)

:thumbsup: Und macht Spaß, ne?

post-6266-0-41446200-1363807266_thumb.jp

post-6266-0-30043900-1363807335_thumb.jp

Bessere Bilder mache ich dann morgen bei Sonnenschein... Schnee gibbet hier nicht mehr... 12 Grad aktuell :thumbsup:

12°C.... NEID! Hier schneits, in der Sallstraße eben... bestimmt 10cm! Seit 17h schneits, davor war null komma null schnee da!!

...die sind doch irre bei Ebay.... Ne defekte Hupe für eine Vespa.... 20 min vor Schluss schon 101€ :wacko:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281076281745&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123#ht_500wt_1414

Ohne Worte :wacko:

Auf die Hupe bin ich erst gekommen weil mir mal wieder auffiel das meine deutsche Sprint ja eine 85mm statt 75mm benötigt...die ich na klar nicht habe... Die kostet auch mal eben 80€ neu bei den einschlägigen Shops....

PX oder so kostet 10 oder 15...

Schön zur Arbeit geSPRINTet... Schnee ist für Montag wieder angesagt :thumbsdown: Vor allem muss ich nächsten Donnerstag nach Budapest, da kann ich auf Schnee echt mal verzichten, nicht das da wieder alles steht wie letzte Woche, da war ja Chaos pur....

Moinsen.

Auf die Hupe bin ich erst gekommen weil mir mal wieder auffiel das meine deutsche Sprint ja eine 85mm statt 75mm benötigt...die ich na klar nicht habe... Die kostet auch mal eben 80€ neu bei den einschlägigen Shops....

PX oder so kostet 10 oder 15...

Krasse Preisunterschiede, nur weil da so eine Chrommuschel vor ist, hmm? Die Technik ist doch nahezu identisch... :thumbsdown:

Komme grad vom Schneeschippen rein :repuke:

Jetzt will ich dann auch mal:

Winter verpiss Dich Du alte Arschgeige :repuke::angry::angry::thumbsdown::thumbsdown::censored::censored::censored:

Ich kann es auch nicht mehr sehen, ich spring echt bald ausm Kellerfenster wenn das so weitergeht! Ach nee, geht ja nicht, da liegt ja alles voller Schnee!!!! :angry:

Schön zur Arbeit geSPRINTet... Schnee ist für Montag wieder angesagt :thumbsdown: Vor allem muss ich nächsten Donnerstag nach Budapest, da kann ich auf Schnee echt mal verzichten, nicht das da wieder alles steht wie letzte Woche, da war ja Chaos pur....

Also doch nicht Schneefrei wie erhofft, was? :???:

Dieser Winter geht in die Geschichte ein, als längster ever.

Moin,

back from Berlin - erstmal 4 Tage Sightseeing Tour mit der Familie gemacht. Schön kalt war´s!

Börlin... war ich 2009 zuletzt, dieses Jahr will ich auch (im Mai) endlich wieder hin. Freu mich schon, gratis wohnen in Schwesterchens Wohnung und dann mitm Rad Touren durch die City und das Umland machen.

Hoffentlich spielt das Wetter im Mai mit! :lookaround:

@Spider: good luck :thumbsup:

@kotze: könnte sein das ich noch eine Hupe für die Sprint habe - soll ich ma nachgucken ?

Schau doch mal, wäre super. Ist die Frage wie's dann mit anschließen ist, ich hab ja 12V Lusso. Es gibt Leute die haben das so knallhart angeschlossen, andere sagen das geht nicht, brauchst Widerstände und/oder Gleichrichter....

Schau doch mal, wäre super. Ist die Frage wie's dann mit anschließen ist, ich hab ja 12V Lusso. Es gibt Leute die haben das so knallhart angeschlossen, andere sagen das geht nicht, brauchst Widerstände und/oder Gleichrichter....

...also ich hab an meine spanische sprint oder was auch immer das ist auch 12 lusso- motor drin und da ne repro schnarre reingebaut!

die alte, orginale in rostig könnte noch bei mir rumfliegen!

...wenn ich se nicht schonmal verschenkt habe?!?!?

Morning!

Rüsselpest ist am abhauen :thumbsup:

Und gute Nachricht: unsere USA-Erprobung wurde genehmigt :wheeeha:

3 Wochen Mittlerer Westen!!!

Oh, wieder mal Budapescht?!?

Neid!

Dieser Winter geht in die Geschichte ein, als längster ever.

Börlin... war ich 2009 zuletzt, dieses Jahr will ich auch (im Mai) endlich wieder hin. Freu mich schon, gratis wohnen in Schwesterchens Wohnung und dann mitm Rad Touren durch die City und das Umland machen.

Hoffentlich spielt das Wetter im Mai mit! :lookaround:

Mich nervt der Winter zwar auch langsam, aber - mal ehrlich - dass es im März noch schneit ist sooooo ungewöhnlich nun auch wieder nicht...

Das Problem dies Jahr ist einfach nur, dass es zwischenzeitlich (und das ist eichelich ungewöhnlich) schon ein paar warme Tage hatte.

Berlin, mach ich nach Ostern nen Abstecher hin :thumbsup:

Al.

...also ich hab an meine spanische sprint oder was auch immer das ist auch 12 lusso- motor drin und da ne repro schnarre reingebaut!

die alte, orginale in rostig könnte noch bei mir rumfliegen!

Das Problem ist die Größe! Die deutsche Sprint hat eine 85mm Hupe, die ital. und sicher auch die spanischen haben 75mm...Rally wohl auch, oder nur teilweise die große...

Micha weiß da sicherlich mehr....

Aber schau ruhig mal ob Du eine hast und wie groß die ist...

Morning!

Rüsselpest ist am abhauen :thumbsup:

Und gute Nachricht: unsere USA-Erprobung wurde genehmigt :wheeeha:

3 Wochen Mittlerer Westen!!!

Oh, wieder mal Budapescht?!?

Neid!

Krank sein saugt ja auch, schnell gesund werden!

Mittlerer Westen ist sicher ne Ecke geiler als Budapest, ebenfalls Neid :-D

Ein Tag in Pest geht für´s tätowieren drauf, dann mal schauen...

Bearbeitet von Kotzerider

Mich nervt der Winter zwar auch langsam, aber - mal ehrlich - dass es im März noch schneit ist sooooo ungewöhnlich nun auch wieder nicht...

Das Problem dies Jahr ist einfach nur, dass es zwischenzeitlich (und das ist eichelich ungewöhnlich) schon ein paar warme Tage hatte.

Das Gute ist das WENN die Sonne rauskommt (so wie heute für 4-5 Stunden) der ganze, matschige Schnee von gestern schon wieder weggetaut ist! :wheeeha:

Gucke gerade ausm Fenster, nix mehr weiss! :thumbsup: Aber gaanz leichte Flocken fallen schon wieder aus dem nunmehr bewölkten Himmel :???:

Berlin, mach ich nach Ostern nen Abstecher hin :thumbsup:

Al.

Und AN Ostern sehen wir uns ja erstmal wieder beim Pudderich ;-)

Einerseits immer über die Klimaerwärmung meckern, und dann isses mal kalt - isses auch nicht recht :laugh:

Wetter und Klima sind zwei Paar Schuhe ;-)

Und selbst wenn es überall wärmer wird, kann es in einzelnen Regionen viel Kälter werden. Alles sehr komplex.

Bearbeitet von issolaM