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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

METTTBRÖTCHEN :inlove:

 

KP,

schick mal Adresse, dann komm ich gleich (also so in ner halben Stunde) mal Cognac, wenns passt :thumbsup:

 

 

:-D

Danke für die Blumen - ich bin auch ein hübsches Kerlchen!  :-D

 

Im Ernst: Die OP war von innen (Nasennebenhöle), mir wurde die gesamte Schleimhaut im Bereich Siebbein bis hoch zur Trennwand zum Gehirn herausgenommen. Am Knochen wurde nichts gemacht --> mein Nase bleibt so ansehnlich, wie sie war!  :inlove:

 

AuA!!!

 

Gute Besserung.

 

 

Al.

Geschrieben

uA!!!

 

Gute Besserung.

 

Danke!

Tut aber erstaunlicher weise gar nicht weh.

Die legen mir hier immer eine Familienpackung Schmerztabletten hin und sagen "nehmen sie mal!" ... aber warum, wenn nichts weh tut!?!?

Geschrieben (bearbeitet)

Zu meinen Airbus-Zeiten (vor 2010) habe ich mal vorgeschlagen, den Wurst in der Wedemark/nördlich von Hannover zu machen, dann wäre ich von südlich Hamburg gekommen. Wurde aber leider abgelehnt ...

 

Ich habe das seinerzeit ( 05.07.2005 ) mal gemacht, war ein Experiment...ein Experiment mit 6 Teilnehmern...

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

@ Lahmer Igel: erstma gute Besserung!

Und da wir ja jetzt einen jungdynamischen neuen Wurstwart haben, könnte man deinen Vorschlag ja noch mal neu aktivieren. In der Ecke gibt's ja nette Eckchen mit Gastronomie etc. Muss nur gutes Wetter sein, dann kommen schon genug.

@ Gürgen: wieso nicht Alfa Bahn?

Und basteln? Ja, dann komm rum! Weiße neue PX nur Kleinkram (Spiegel neu befestigen und Ölwechsel). Die eine Orange Motor rein und Lenker komplettieren. Die blaue Lusso TÜV-Vorbereitung

Gut Essen und Trinken sind natürlich mein Part.

Geschrieben
Kann ich mich nicht dran erinnern mehr! Aber gegen einen Atom gibt es nichts zu sagen! Besitze ja jetzt selber zwei Stück ;)@ Gürgen: alles gut! Bin da bei dir bzgl HÜ und HOTT recht sensibel ...
und einem tüv prüfer mss ich vermutlich vorher ohropax verpassen?Erstmal hängt das ja vom Dämpfer ab! Dann geht auch mumifizieren. Auch der Auslass trägt viel zum Sound bei. Aber ne Atomanlage zu TÜVen... - es gibt einfacheres ...
Geschrieben

Hallo,

Gestern war schön mit Euch beim WurSt-en....,

 

hat jemand von Euch zufällig eine 85er und 82er Düse für`ne PK? (19er Dellorto-Vergaser)?

Geschrieben

Im Ernst: Die OP war von innen (Nasennebenhöle), mir wurde die gesamte Schleimhaut im Bereich Siebbein bis hoch zur Trennwand zum Gehirn herausgenommen. Am Knochen wurde nichts gemacht --> mein Nase bleibt so ansehnlich, wie sie war!  :inlove:

Is' das nicht ungesund, so ganz ohne Schleimhaut? Die hat doch 'ne Schutz- und Reinigungsfunktion irgendwie, glaub' ich. :dontgetit:

 

hat jemand von Euch zufällig eine 85er und 82er Düse für`ne PK? (19er Dellorto-Vergaser)?

Liegen bei BP, der braucht die wohl aber auch erstmal. Wäre jedenfalls der Bereich, in dem ich starten würde mit Abdüsen.

 

Aber vom Abdüsen hab' ich eh keinen Plan, die Rote zickt auch wieder rum. Ich glaub', ich schmeiß den August mal testweise raus, vielleicht ist der ja auch Schuld.

Geschrieben

Ich habe das seinerzeit ( 05.07.2005 ) mal gemacht, war ein Experiment...ein Experiment mit 6 Teilnehmern...

Ich erinnere mich noch Lebhaft ;-)

Geschrieben

:-D

Danke für die Blumen - ich bin auch ein hübsches Kerlchen!  :-D

 

Im Ernst: Die OP war von innen (Nasennebenhöle), mir wurde die gesamte Schleimhaut im Bereich Siebbein bis hoch zur Trennwand zum Gehirn herausgenommen. Am Knochen wurde nichts gemacht --> mein Nase bleibt so ansehnlich, wie sie war!  :inlove:

 

Hey Du hübsches Kerlchen.... :inlove:

 

Also so wie ich dass jetzt verstanden habe, kannste jetzt von außen durch die Nase auf Dein Gehirn gucken. :cry:

 

Gratulation! Auch wenn es mir persönlich echt peinlich wäre, wenn alle auf ein [unsichtbar ein]erbsenstückgroßes[unsichtbar aus] Gehirn gucken könnten, aber jeder wie er mag...

 

Und die Nase hast dann so gelassen? :wacko:

 

 

 

 

 

 

 

Im Ernst? [duck und wech modus EIN]zzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiscchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

 

 

 

 

Und heute Abend ist dann Soul-Party mit den netten Schwestern auf den anderen Betten!!! Besorg Dir Mullbinden.... :drool:

 

 

:music:

Geschrieben

Ich geh' jetzt mal runter und schau, ob ich der Roten das Zicken austreiben kann. Hatte ja gehofft, dass das mit neuem Zylinder erledigt is', scheint aber eher schlechtes Karma zu sein, das im Roller verankert ist. Vielleicht mal 'nen Exorzisten beauftragen. :devil:

Geschrieben

Und heute Abend ist dann Soul-Party mit den netten Schwestern auf den anderen Betten!!! Besorg Dir Mullbinden.... :drool:

:music:

Dann lass mal die Fetzen fliegen :-D

 

020505n2674mummy_152.jpg

Geschrieben

Moin zusammen!

Wäre gestern gerne mal zu dem Treffen gekommen! Mal nett vorstellen und so... Ab nächster Woche bin ich dann ja mobil! Wenn mir der Inder nicht am Samstag aufm Weg nach WHV verreckt;-)

Also, beim nächsten mal würde ich gerne vorbeischauen, wenn erlaubt.:-D

MfG Marco

Geschrieben

Danke für die Besserungswünsche!

Et loift!

 

Ich habe das seinerzeit ( 05.07.2005 ) mal gemacht, war ein Experiment...ein Experiment mit 6 Teilnehmern...

 

 

@ Lahmer Igel: erstma gute Besserung! Und da wir ja jetzt einen jungdynamischen neuen Wurstwart haben, könnte man deinen Vorschlag ja noch mal neu aktivieren. In der Ecke gibt's ja nette Eckchen mit Gastronomie etc. Muss nur gutes Wetter sein, dann kommen schon genug.

 

Ich glaube, dass es von vielen nicht gut angenommen wurde oder würde, hätte auch keinen Bock nach der Arbeit noch groß durch den Landkreis zu eiern - es sei denn, es wäre super Rollerwetter.

Aber meinetwegen braucht ihr das jetzt nicht mehr machen, ich bin dienstags wie gesagt in Papenburg, und das sind über 250 km nach Hannover.

Einmal habe ich es immerhin schon geschafft auf den Wurst, das war ein Januar-Wurst beim Kröpke.

 

Is' das nicht ungesund, so ganz ohne Schleimhaut? Die hat doch 'ne Schutz- und Reinigungsfunktion irgendwie, glaub' ich. :dontgetit:

 

Die wächst nach. Musste bloß raus, damit die Scheiße, die sich da eingenistet hatte, (hoffentlich) nicht mehr wiederkommt.

Mit Pech aber doch, dann mache ich das ganze in drei Jahren nochmal ...  :gsf_chips:

Geschrieben

Hiermit verfluche ich denjenigen der die PK mit "wasweißich" lackiert hat! Habe grade 5mm dicken plastikähnlichen Lack mit einem N*egerkeks von einer (!) Seitenbacke geschliffen...hat auch nur eine Stunde gedauert....o.O

Geschrieben

Moin

@Kocki so bischen korrektur an Kopp.....also so aufhüpschen, also naja

Nee,nee besser Dich !!!!!!

@Spider tu mal schwatt matt, da loift dat auch ;)

Geschrieben

@Spider tu mal schwatt matt, da loift dat auch ;)

Du meinst, dem liecht anner Fahbe?

 

Aber nu' löppt se'! Hatte noch 'nen magereren Schieber vom 26er VHST liegen. Vorher konnte man nichtmal anfahren, ist sofort abgesoffen. Anderen Schieber rein und geht plötzlich richtig gut. Hammer, was sowas ausmachen kann. :blink:

Werde jetzt mit den Düsen und Nadeln mal wieder fetter gehen, nachdem ich den Schuldigen gefunden hab'. Heute musste ich das Lenkkopflager nochmal leicht nachziehen, da war minimal Spiel.

Geschrieben

So...auch was geschafft.

Parma motor ist wieder drin und neue züge.

Gaser ist auch schon angeklemmt.

Morgen rest züge anklemmen und den dolling drunter schnallen und dann wird hoffentlich mal reingetreten.

Glück auf

Geschrieben

Schnell mal ne SF-Fachfrage: LL-Gemisch Einstellschraube bei SHB 19/19er - raus = fetter, oder anders rum :withstupid:

Rein = mager, raus = fett.

 

Aus dem kopp:

Px raus =fett

Schmalrahmen raus= mager.

Aber nur mal so gelesen.

Ist grundsätzlich nicht abhängig von LF, SF, WF oder wat auch immer, sondern davon, wo die Schraube sitzt. Ist sie (in Saugrichtung) hinter dem Schieber, ist rein = mager; ist sie vor dem Schieber, ist rein = fett. In ersterem Fall heißt sie Leerlaufgemischschraube, in letzterem Fall Luftmengenkorrekturschraube.

Wobei Karla mal schrub, dass dem bei GS3 oder so nicht so wäre, aber ansonsten kann man das schon so als Richtlinie nehmen.

Geschrieben

Rein = mager, raus = fett.

 

Ist grundsätzlich nicht abhängig von LF, SF, WF oder wat auch immer, sondern davon, wo die Schraube sitzt. Ist sie (in Saugrichtung) hinter dem Schieber, ist rein = mager; ist sie vor dem Schieber, ist rein = fett. In ersterem Fall heißt sie Leerlaufgemischschraube, in letzterem Fall Luftmengenkorrekturschraube.

Wobei Karla mal schrub, dass dem bei GS3 oder so nicht so wäre, aber ansonsten kann man das schon so als Richtlinie nehmen.

 

 

Äh - also SHB ist die Schraube NACH Schieber - also rein = mager(er), richtig?!?

 

 

Al.

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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