Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Mann, wat ne Aufregung wegen dem HH Anrollern. Alle blasen in nem riesen Pulk mit ihren größtenteils wie auch immer gearteten illegalen Karren und wie ich gelesen habe auch ohne gültige Fahrerlaubnis (geht ja schnell bei ner Fuffi) durch die Stadt ohne auf rote Ampeln zu achten und jammern dann rum, dass die Polizei gerufen wird oder von alleine tätig wird :wacko: . Und wenn der Pulk mit einem Wagen nicht aufgehalten werden kann, um wenigstens mal zu fragen, wo die Reise denn überhaupt hingehen soll, ist es ein Selbstläufer und der blaue Farbanteil wird schnell mehr.

Aber so geht der Gesprächsstoff wenigstens nicht aus und man hat ja eh schnell den Buhmann gefunden.

Wie auch immer. Ich freue mich jedenfalls, mich mit meiner auch nicht ganz legalen Mopete am 1.Mai dem Cuni anzuschließen.

Und jetzt noch zu den wirklich schmerzhaften Sachen:

@Kotze: Haste deine Übersetzung nu? Muss geschnippelt werden? Auch wenn dein Arzt weiß, wie z.B. dein Schaltkreuz zusammengenäht werden muss, siehts bestimmt nich so toll aus und is sowieso kacke. Drücke dir die Daumen!

Geschrieben

Wie auch immer. Ich freue mich jedenfalls, mich mit meiner auch nicht ganz legalen Mopete am 1.Mai dem Cuni anzuschließen.

Geiler Plan, da gehe ich mit. Und am 27. mache ich das auch schon. Möööööööp - Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp :wheeeha:

Geschrieben

Oh Mann, wat ne Aufregung wegen dem HH Anrollern. Alle blasen in nem riesen Pulk mit ihren größtenteils wie auch immer gearteten illegalen Karren und wie ich gelesen habe auch ohne gültige Fahrerlaubnis (geht ja schnell bei ner Fuffi) durch die Stadt ohne auf rote Ampeln zu achten und jammern dann rum, dass die Polizei gerufen wird oder von alleine tätig wird :wacko: . Und wenn der Pulk mit einem Wagen nicht aufgehalten werden kann, um wenigstens mal zu fragen, wo die Reise denn überhaupt hingehen soll, ist es ein Selbstläufer und der blaue Farbanteil wird schnell mehr.

Aber so geht der Gesprächsstoff wenigstens nicht aus und man hat ja eh schnell den Buhmann gefunden.

Wie auch immer. Ich freue mich jedenfalls, mich mit meiner auch nicht ganz legalen Mopete am 1.Mai dem Cuni anzuschließen.

Und jetzt noch zu den wirklich schmerzhaften Sachen:

@Kotze: Haste deine Übersetzung nu? Muss geschnippelt werden? Auch wenn dein Arzt weiß, wie z.B. dein Schaltkreuz zusammengenäht werden muss, siehts bestimmt nich so toll aus und is sowieso kacke. Drücke dir die Daumen!

Katte war mitte PX da :-D

Geschrieben

Geiler Plan, da gehe ich mit. Und am 27. mache ich das auch schon. Möööööööp - Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp :wheeeha:

Ich Möööööööööööööööööööpe am Samstag dann wohl das erste Mal in diesem Jahr!

Al

Geschrieben

Marathon beendet. Fast exakt 700km heute abgespult, erst nach HL, dann Seevetal (brauchte die verdrehte Welle doch noch, wie mir einfiel, da noch der Innenring des Lagers drauf ist), dann Dank dummem Navi über Stade und B73 nach CUX und von dort wieder nach HI.

Hätte auch ganz knapp mit einer Tankfüllung geklappt, aber nachdem die Tanklampe schon seit 30km leuchtete, hab' ich in Hannover dann doch noch getankt.

Hab' jetzt Maße, Fotos und Schlüssel der Wohnung. Renovieren geht dann nächste Woche an. Ach, und der Umzug auch. Und packen. Und die Rote hoffentlich TÜVen, falls die Post noch in der Lage ist, meine Welle mal zuzustellen... :wacko:

Geschrieben

Vorerst wird nicht geschnitten. Der nerv ist nicht zu stark geschädigt. Das heißt, daß er sich evtl. von allein wieder regeneriert. Das dauert allerdings lange. Erstmal warten wir mal 2 Monate. Wenn es in der Zeit nicht schlimmer wird bin ich schonmal auf einem guten Weg. Schonend muss ich mit dem Arm umgehen, möglichst wenig abwinkeln, nicht auf dem Ellbogen abstützen...leicht gesagt.

Insgesamt wird es sehr lange dauern, selbst wenn er sich von allein erneuert. Denn der Nerv wächst etwa 1 mm pro Tag. Leider muss er das auf der gesamten Länge tun. Diese geht irgendwo an der Wirbelsäule los und endet in der Fingerkuppe...kannst ja mal rechnen....

Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne

Geschrieben

Moin! Heute Nachmittag gehts in den Garten - den Winter entfernen....

Morgähn, heute Nachmittag geht's an die Drehbank - 2mm vom Inda entfernen.....

Geschrieben

Moin! Heute Nachmittag gehts in den Garten - den Winter entfernen....

Morgähn, heute Nachmittag geht's an die Drehbank - 2mm vom Inda entfernen.....

Moin moin, erstmal gehts heute wieder bach Hause und dann in den Garten und dann noch an der V 50 meines Kollegen schrauben...

@all: Schöner Wochenend!!!

Geschrieben

Oh, wow, alle man mit fleissigen Plaenen hier heute.

Mal sehen, was steht den hier heute vormittag soan.

- Mit Amandas Mopete Probe fahren und etwas am Vergaser drehen

- Tines Mopete aus dem Winterschlaf erwecken

- Bei meiner 200-er mal den geloecherten LuFi mit einem ohne Loch ersetzen und Probe fahren - Verschluckprobleme loesen

- Bei der 200-er neue Schlappen aufziehen

- Kinder zur Schule bringen

- Kinder abholen

- Einkaufen

- Kochen

Da ist noch Platz ! Hat noch jemand was zu tuen fuer mich?

Geschrieben

Langeweile deluxe ? :-D

Ich überlege den SIP unPerformance oder Simonini rightnforward anzubauen für anrollen und 1 Mai.

Oder hast du noch n Auspuff den ich noch nicht kenne, aber brauche ? :-D

Geschrieben

Gumo.

Katte war mitte PX da :-D

Wenn die PX denn mal fahrbereit gewesen wäre. An dem Sonntag lag sie aufa Seite und ich mitm Dremel und Staubsauger über ihr und hab die fucking Kupplungsmutter getötet. Wollte partout nich runter :angry: .

Aber das mit dem angeblichen PX-Typen hab ich auch gelesen. Ohne Worte.......

@Kotze: Na das sieht ja recht gut aus. Diese Armaufstützgeschichte gibt mir auch zu bedenken. Mach ich auch immer.....! Wird schon werden.

Aber Arm nicht anwinkeln heißt ja auch, nichts saufen :-D .

Allen einen schönen Erledigungstag!!!

Geschrieben

Guten Tach!

Wieviel Zeit hast Du denn? 4-6 Wochen? Die kriege ich voll für Dich - nur mit Rollerbasteln.  :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, wann soll ich mit der PV vorbeikommen? :satisfied:

Fehlersuche: "Keine Gasannahme"

Zündung blitzen/einstellen, Kontrolle ob der Kolben richtig eingebaut ist, Krümmerverbindung zur Banane leicht undicht

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, woran es liegen könnte. 

Bearbeitet von Bruchpilot05
Geschrieben

So, letzter Tach der Woche. Aber heute kann ich nicht mit der Fuffi ins Büro - nach dem leckeren Parmaschinken von gestern Abend. Mann, meine Buxe ist immer noch nicht wieder trocken ... :drool:

Goof:

Reglergeschichte bei der Weißen funzt. Ich bau das heute Abend von fliegender Testverkabelung auf zackig fest um, dann isse fertich.

Geschrieben

:-)

So, letzter Tach der Woche. Aber heute kann ich nicht mit der Fuffi ins Büro - nach dem leckeren Parmaschinken von gestern Abend. Mann, meine Buxe ist immer noch nicht wieder trocken ... :drool:

Goof:

Reglergeschichte bei der Weißen funzt. Ich bau das heute Abend von fliegender Testverkabelung auf zackig fest um, dann isse fertich.

Geschrieben

Moinsen. :-)

So heute nach der Arbeit mein Autochen ausser Werkstatt holen, TÜV ohne Mängel bestanden :-)

Und dann heut abend Velo-City. Halt mal einen Tag, ohne zu rollern... :rotwerd::-D

Hehe, tja kenn ich. Die Probefahrten in der letzten Zeit auf Original Automaten Fuffis sind wirklich zum einschläfern gewesen wenn man gerade von ner gedopten Schaltvespe gestiegen ist. ;-)

Wie fährt sich dann bloß ne Original PK50? :whistling:

Geschrieben

So, letzter Tach der Woche. Aber heute kann ich nicht mit der Fuffi ins Büro - nach dem leckeren Parmaschinken von gestern Abend. Mann, meine Buxe ist immer noch nicht wieder trocken ... :drool: Goof:Reglergeschichte bei der Weißen funzt. Ich bau das heute Abend von fliegender Testverkabelung auf zackig fest um, dann isse fertich.

Hoffe, dass das mit dem feuchten Höschen auch bei weiblichen Beifahrerinnen funktioniert! Der DR hat da immer eher durch seine Vibrationen geglänzt ... :DWeiße: Top! Das ist guuuut! Werde die Info weiterreichen!Gestern noch aufm Heimweg kurz TG, ein paar Sachen rausgesucht und den Bremszug in die GS4 geknobelt! Scheint zu funktionieren...
Geschrieben

Originale Fuffi macht in H und auf dem kurzen Überlandstück, was ich morgens habe m. E. keinen richtigen Spaß. Die PK mit dem ausgelutschten 75er ist hingegen nett. Abgesehen von der XL2-Kupplung hat die keinerlei Luxus und ist lt. Papieren mit 86 kg deutlich leichter als ich. Die hebt man auch mal locker wie ein Klapprad in den Caddy ...

In jedem Fall spaßiger als der ZIP - der ja auch deshalb weg soll.

Heute früh war´s aber dann mal der 4T-Piaggiat.

Geschrieben

Originale Fuffi macht in H und auf dem kurzen Überlandstück, was ich morgens habe m. E. keinen richtigen Spaß. Die PK mit dem ausgelutschten 75er ist hingegen nett. Abgesehen von der XL2-Kupplung hat die keinerlei Luxus und ist lt. Papieren mit 86 kg deutlich leichter als ich. Die hebt man auch mal locker wie ein Klapprad in den Caddy ... In jedem Fall spaßiger als der ZIP - der ja auch deshalb weg soll. Heute früh war´s aber dann mal der 4T-Piaggiat.

Vielleicht geht ja heute oder so dann auch die Weisse weg! Arbeite dran! Evtl - wie auch schon bei watzapp geschrieben - kombinierte Abholung mit Karre aus Lehrte...?!
Geschrieben

Ich überlege den SIP unPerformance oder Simonini rightnforward anzubauen für anrollen und 1 Mai.

Irgendetwas, was dem Inder das Genick bricht, findet sich bestimmt.

Guten Tach!

Wieviel Zeit hast Du denn? 4-6 Wochen? Die kriege ich voll für Dich - nur mit Rollerbasteln.  :-)

Ja da bin ich jetzt auch ungefaehr. Und gedanklich kommen immer neue projekte dazu. Aber ich sortiere jetzt mal neu und zuerst geht es an die angemeldeten Buechsen und es werden die Kinderkrankheiten beseitigt.

Heute Amanda und Tine, morgen weiter Tine und dann die PV (fucking Fingerbrecherei)

Geschrieben

Try the dolling!!! ;-)

Geschrieben

Gestern noch aufm Heimweg kurz TG, ein paar Sachen rausgesucht und den Bremszug in die GS4 geknobelt! Scheint zu funktionieren...

Ah auch ohne Fremde Hilfe :-) Na feini aber sach ruhig wenns doch nochmal ne Hand braucht. Allerdings bin ich heute, morgen und Sonntag voll ausgebucht.

Vermutlich ähnlich wie eine originale V50, nur nicht so agil. Ich find's gut. :thumbsup:

Joa bin ja durch HI mal hinter dir (Leichtgewicht ;-) ) auf deiner roten V hergefahren.

So lahm war die garnicht.  :satisfied: 

Ausser beim ausm Quark kommen ;-)

Originale Fuffi macht in H und auf dem kurzen Überlandstück, was ich morgens habe m. E. keinen richtigen Spaß. Die PK mit dem ausgelutschten 75er ist hingegen nett. Abgesehen von der XL2-Kupplung hat die keinerlei Luxus und ist lt. Papieren mit 86 kg deutlich leichter als ich. Die hebt man auch mal locker wie ein Klapprad in den Caddy ...

In jedem Fall spaßiger als der ZIP - der ja auch deshalb weg soll.

Heute früh war´s aber dann mal der 4T-Piaggiat.

Wenn man die Qual der Wahl hat....;-)

Und was 4Taktet bei dir noch aufm Hof?

Mei....

Geschrieben

Die hebst du mal locker in den Caddy. ;-)

Geschrieben
Die hebst du mal locker in den Caddy. ;-)Schmalkram is wirklich lächelnd (auch komplett) aufn Arm zu nehmen ;)