Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gürgen. Wollte hauptsächlich über Herrenhausen fahren (falls Max sich nicht mehr meldet) - der Schönheit der Strecke wegen (und die B6 ist blöd :-D )

Ja B6 hab ich ja auch schon gestrichen. Dann komm doch mit durch Linden-Limmer-Ahlem-Seelze mit nach Garbsen :)

11 Uhr Leveste ;)

So soll es sein. Und heute sind die Straßen trocken......

Ufffffff ;)

Summ summ summ, Bienchen... ^^

Biste grad irgendwo auf ner Wiese aufgewacht ;-) ?

Neeee, aber die Bienchen und besonders die große, fette Hummel sollen sich aus meiner Birne verpissen...

:D

Ja B6 hab ich ja auch schon gestrichen. Dann komm doch mit durch Linden-Limmer-Ahlem-Seelze mit nach Garbsen :)

Lust ja, Zeit das zu schaffen noch? Nein :sneaky: Wir kommen direkt nach Garbsen denke ich!!

Mal schauen wie ich heute das Wetter mit meinen Mädels in Lübeck genieße...

Hier wartet noch Arbeit. ;-)

A propos: grad vom ersten Arbeitstag zurück. Das schlimmste ist bei sowas immer, absolut keinen Plan zu haben. Ich hoffe, das legt sich bald... Morgen dann der erste "richtige" Arbeitstag, also ein kompletter Tag halt. Bin gespannt.

Gleich hier erstmal wieder Krach machen. Trifft sich gut, unten ziehen grad welche aus, die machen auch Krach.

Ach ja, und allen anderen viel Spaß beim Corsieren! Wäre gern dabei gewesen!

Tja, dann mache ich anscheinend mal den Anfang:

Lieber Cuni, liebe Müpf,

DANKE für diesen rundum gelungenen Maikorso. Ihr habt eine top Strecke rausgesucht und dazu noch das passende Wetter bestellt. Es war eine sehr schöne Ausfahrt mit angenehmem Reistempo und einer guten Gruppendynamik, bei dem keiner dem anderen weggefahren ist.

Danke auch für den (das?) Goodiebag mit der handgeschriebenen Widmung und den schönen Aufklebern vom VCH und vom Korso :thumbsup:

Danke auch an die jeweiligen Kreuzungsdichtmacher :cheers:

Es war ein sehr schöner Tag - auch soll ich ein Danke im Namen meiner Freundin ausrichten :cheers:  :cheers:  :thumbsup:  :thumbsup:

Bearbeitet von Marucco

Biste ohne Helm gefahren? Brand im Hals hab ich.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: alles Prima, gerne wieder! Ach ja: der Sinn der kleinen SIP-Klarsicht-Ersatzteiltüte erschließt sich mir nicht. Hätte da was drin sein sollen? Oder ist das als Abfallbeutel für gebrauchte Kondome gedacht?

post-1023-0-34132500-1367426682_thumb.jp

Jaaaaa ;)

War sehr nice!!! Über den Tag hinweg ist auch die Hummel aus meinem Kopf verschwunden ;)

Hab Unmengen an Bildern gemacht! Werd die Cuni ma zukommen lassen und er kann dann damit was veranstalten ...

Vielen dank Cuni! Toller Tag, super orga.

Danke für den dritten Platz beim Darten :cheers:

Superdanke fürs dart-motivieren Nils :satisfied:

So, wo fahr ich n jetzt hin? Zyklop muss eingefahren werden :inlove:

Friedi: gibts noch Aufnäher vom Heidetreffen ? Hab letztes Treffen ja mitgearbeitet. Brauch Aufnäher :-)

Am Popo Tzäller - hier eins meiner Lieblingsbilder:

:D

Der Längere!

Das Bild ist doch gestretcht, oder ?

Die Lenksäule ist so lang...

Keine Ahnung wer da außer dem Langen noch verlängert ist - aber ich liebe dem Gesichtsausdruck :D

Cunibert du geiles pferd...

topp war es. Immer gerne wieder. Beeindruckende menge itlienischer inscheniör kunst war da vertreten.

gents. Ander frage. Was ist denn so an reso anlagen "leise", hat nen geschraubten dämpfer UND hat idealerweise wer zum testen liegen???

Keine Ahnung wer da außer dem Langen noch verlängert ist - aber ich liebe dem Gesichtsausdruck :D

sorry, musste gerade tierisch blähen. was soll ich sagen, hat geklappt. ohne land :rotwerd:

die gabel sieht echt verlängert aus. gar nicht mal schlecht. ich mach mir mal nen kopp....

ät cuni: tolles ding, weiter so ! :thumbsup:

topp war es. Immer gerne wieder. Beeindruckende menge itlienischer inscheniör kunst war da vertreten.

gents. Ander frage. Was ist denn so an reso anlagen "leise", hat nen geschraubten dämpfer UND hat idealerweise wer zum testen liegen???

mein s+s ist verhltnismäßig leise. kannste testen

sorry, musste gerade tierisch blähen. was soll ich sagen, hat geklappt. ohne land :rotwerd: :

Ok, ok - und was war dann mit Oerge los? Auch Verdauung? ;)

mein s+s ist verhltnismäßig leise. kannste testen

S&S ist leise und der aktuelle PM auch (PM Evo nicht so sehr)

Sind aber beides keine Drehmoment Wunder.