Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, in Lübeck sieht es besser für morgen aus 18°C und wolkig.

Perfektes Wetter zum Anrollern  :wheeeha:

Ich freu mich drauf und abends dann noch ein, zwei , ... Pilschen auf dem Niter der Kelten  :cheers:

Geschrieben

Ich freu mich drauf und abends dann noch ein, zwei , ... Pilschen auf dem Niter der Kelten  :cheers:

Ganz, ganz viel Spass morgen!!!

Wird bestimmt richtig fein, auch der Nighter! Zumindest früher waren die ja immer echt richtig nett!

Geschrieben

Ganz, ganz viel Spass morgen!!!

Wird bestimmt richtig fein, auch der Nighter! Zumindest früher waren die ja immer echt richtig nett!

Danke, werde ich bestimmt haben  :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

War da für Sonntags nicht eigentlich nen anderer Plan?

sonntach ist der 5te.

lt. link is dem veranstalung am 4ten.

kein oel, keine kippen, kein plan? :-D

Haha ;)

Kein Geld ^^

Hatta ma Link zum 5.?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

021 06.12.2005 Wichteln im Safran; Königsworther Straße 39, Calenberger Neustadt

Ja da flüchtet man mit dem Blick über die Termine und guckt auf erster Position nach "Cafe" oder "Safran" und findet nix (der Chillhouse auch nicht) :rotwerd:

Und das nur weil da Wichteln vorsteht :sigh:

Dito

Dito auch ohne Oldtimer.

sonntach ist der 5te.

lt. link is dem veranstalung am 4ten.

kein oel, keine kippen, kein plan? :-D

:laugh:

Geschrieben

Ich darf arbeiten und danach erstmal zum Baumarkt, Material zum Krachmachen besorgen.

Wo kauft man denn in HL so seinen "Wocheneinkauf" ein? In Hildesheim war ich gern bei Kaufland, hatten fast alles da und gute Preise. Kaufland hat's hier aber nicht, das hab' ich schon recherchiert. Real ist mir zu teuer. Gibt's sonst was in der Größenordnung, also ein Supermarkt, der alles hat und günstig ist? Lidl, Aldi & Co. steh' ich nicht so drauf, die haben immer nur ein eingeschränktes Sortiment.

Geschrieben

Fast 3 Stunden und keine Nachricht? Dann isses wohl inne Hose gegangen...

Ne alles gut. Haben gerade gewhatsappted...

Yeah! Voll Glück gehabt. "eine" Scheibenbremse wurde auch gleich eingetragen inkl. Spieglerltg. :cheers:

Hammer :-):thumbsup::inlove::drool:

Geschrieben

Ich darf arbeiten und danach erstmal zum Baumarkt, Material zum Krachmachen besorgen.

Wo kauft man denn in HL so seinen "Wocheneinkauf" ein? In Hildesheim war ich gern bei Kaufland, hatten fast alles da und gute Preise. Kaufland hat's hier aber nicht, das hab' ich schon recherchiert. Real ist mir zu teuer. Gibt's sonst was in der Größenordnung, also ein Supermarkt, der alles hat und günstig ist? Lidl, Aldi & Co. steh' ich nicht so drauf, die haben immer nur ein eingeschränktes Sortiment.

Ich fürchte so was gibt es in HL nicht :-( Ich kaufe immer bei Aldi und was es dort nicht gibt bei Real. Ist bei mir gleich beides nebeneinander. Ansonsten gibt es noch Plaza, Sky, Edeka, Rewe, Famila, aber ich würde sagen die spielen preislich alle in der gleichen Liga wie Real.

Geschrieben

Bronze! Nachher erstmal um den Speedfight eine Kommilitonin kümmern, der springt nach der Winterpause nicht mehr an. Dann noch zu den Eilerswerken rüber;) Wen sieht man da??

Geschrieben

Noch was in eigener Sache: ich habe meinen Kleiderschrank etwas aussortiert und deshalb jetzt einige Klamotten über, die ich gerne Spenden statt wegschmeißen oder verkaufen möchte. Es sind gute Klamotten: Oberhemden, Jeans und einige Shirts. (Teilweise ungetragen)

Da ich nicht möchte, dass die Kleidung (wie es leider oft der Fall ist) einfach nur gehäckselt wird, sondern wirklich "hilft", würde ich gerne wissen, ob ihr in H einige Anlaufstellen dafür kennt?

Das DRK, Diakonie etc haben bestimmt genug Kleidung-gibt es denn noch sowas wie eine Obdachlosenhilfe/Unterkunft, die sowas benötigt?

Google war da leider nicht sehr ergiebig (bis auf die üblichen Verdächtigen DRK etc...)

Geschrieben

Aloha ihr Lieben, heeeerlich diese Sonne :satisfied:

@Marucco

in der Bahnhofsstrasse vor Kaufhof hängen immer so ein paar Punks rum. Denen hat Sven letztes Jahr auch aussortierte Klamotten angeboten und die haben sich ehrlich darüber gefreut und dankend angenommen. Evtl ist das ja eine Idee?!

Und ja ,Eilerswerke sind wir nachher da. :thumbsup:

Geschrieben

Aloha ihr Lieben, heeeerlich diese Sonne :satisfied:

@Marucco

in der Bahnhofsstrasse vor Kaufhof hängen immer so ein paar Punks rum. Denen hat Sven letztes Jahr auch aussortierte Klamotten angeboten und die haben sich ehrlich darüber gefreut und dankend angenommen. Evtl ist das ja eine Idee?!

Und ja ,Eilerswerke sind wir nachher da. :thumbsup:

Okay, sowas ist auch ne Idee. Ich seh immer einen Obdachlosen, dem ich auch regelmäßig nen belegtes Brötchen kaufe, wenn ich den sehe, eventuell dürck ich dem die Tüten mal in die Hand, der hat's übelst nötig:/

Geschrieben

Ich fürchte so was gibt es in HL nicht :-( Ich kaufe immer bei Aldi und was es dort nicht gibt bei Real. Ist bei mir gleich beides nebeneinander. Ansonsten gibt es noch Plaza, Sky, Edeka, Rewe, Famila, aber ich würde sagen die spielen preislich alle in der gleichen Liga wie Real.

Hmm, schade. Den Edeka hier hab' ich gestern gecheckt, die haben zwar von fast allem etwas, aber kaum das, was ich so brauche und dann halt zu echt horrenden Preisen. Ist halt auch nur ein kleiner Laden für die Wohnsiedlung sozusagen.

Was ist mit Citti? Kenn' ich nicht, hatte da aber einen Prospekt in der Hand, scheinen ein breites Sortiment zu haben.

SS Motor läuft jetzt fehlt nur noch TÜV.

Grill ist an und Spider kommt gleich vorbei. Bier steht auch kalt. Ein perfekter Tag.

Jo, danke nochmal für die Einladung! :cheers:

Gleich mal los zur Arbeit, mein erstes Fest in der neuen Einrichtung erleben.

Geschrieben

Hmm, schade. Den Edeka hier hab' ich gestern gecheckt, die haben zwar von fast allem etwas, aber kaum das, was ich so brauche und dann halt zu echt horrenden Preisen. Ist halt auch nur ein kleiner Laden für die Wohnsiedlung sozusagen.

Was ist mit Citti? Kenn' ich nicht, hatte da aber einen Prospekt in der Hand, scheinen ein breites Sortiment zu haben.

Hat ein sehr breites Sortiment und vor allem auch alles in Großpackungen ;-) Ist ein Großhandel, bei dem auch Endkunden kaufen können. Für kleine Mengen habe ich ihn aber immer recht teuer empfunden. http://www.cittimarkt.de/die_maerkte/luebeck.html

Geschrieben

Scheiße! Vespa Platt, irgendwas in den hinterreifen gefahren... Wo gibt's denn Samstag mittags in Hannover noch Schläuche??

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße! Vespa Platt, irgendwas in den hinterreifen gefahren... Wo gibt's denn Samstag mittags in Hannover noch Schläuche??

Bei mir (später) Ansonsten bei den großen Reifenhändlern ...Du hast weder nen Ersatzschlauch - noch nen Reserverad??? Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Das Reserverad ist Jenseits von gut und böse:/:/ versuche es mal bei vergöldst und Louis, sonst müssten wir uns Geschäft kommen, Goof! Danke schonmal fürs Angebot:)

Geschrieben

Bist du grade an der TG, Goof? Könnte sonst eben rumkommen, bin an der Vahrenwalder und würde dann zurück fahren gleich.

Hab leider deine Handy Nr nicht...

Geschrieben

Bist du grade an der TG, Goof? Könnte sonst eben rumkommen, bin an der Vahrenwalder und würde dann zurück fahren gleich.Hab leider deine Handy Nr nicht...

Neeee, ich wohne (gottseidank) nicht in meiner TG und hab Samstags früh auch andere Hobbys :DBin grad Frühstücken (nein, nicht mit meiner FREUNDIN :D ) - und würde danach in die TG fahren. Zeit aber noch unklar! Denke so zwischen 13 und 13:30 Poste dann hier aber nochma ...