Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gürgen, wenn Du noch etwas Zeit hast bestell Dir schnell ein Kennzeichen im I-Net.

Ich habe mal Sonntagabend eine Bestellung abgeschickt und die Kennzeichen waren Dienstag in der Post.

Also, noch ist Zeit. Könnte sogar noch bis Mittwoch klappen.

Hier hatte ich bestellt:

Ebay-Name: auto-schilder

Preis: 16,80€ für 3 Schilder inkl. Versand (in 2011)

Autoschilder Zeitz

Schädestraße 2

06712 Zeitz

Tel: 03441-785165

Der Blick von meinem Liegestuhl auf den See war allerdings sehr schön. Wir haben auf der Osterwiese gestanden, zwischen Anglerteich und Seglerheim.

Scheint wirklich eine schöne Zeit als B-Meister dort gewesen zu sein, kann ich mir gut vorstellen :thumbsup:

Nett ist es dort und war auch nicht weit zu fahren, sind ja nur eine Nacht dort geblieben.

Mit 12 Jahren war ich damals das erste Mal (1982) auf einem Pfingstzeltlager der DLRG Celle - im Gruppenzelt auf dem Strand des Badesees. Mit Zusatztanks von Düsenjets hatten wir damals schon einen Katamaran auf dem See. Damals sind wir mit Stangen über den See gefahren und soweit ich weiß wollte ich da eigentlich nicht mehr weg, also nach Hause nach 4 Tagen... Und meine Hautfarbe war auch nicht mehr die selbe. Nach der heimischen Badewanne haben mich meine Eltern auch wieder erkannt...

Wir haben auf dem Katamaran später auch auf dem See geankert und dort gepennt.... Dort haben wir uns selber das Segeln beigebracht und so einiges Andere mehr ;-)

Damals war eine Menge los... aus Bergen waren auch immer viele Engländer dort... die haben da manchmal Bambule gemacht, bis die MP kam und deren Hunde...

Pappe machen auch viele.... Ist immer ein bisschen blöd bei REGEN....

Nummerschild machen so zwischen 15- 20 EUR

Vom Wagen abmachen? Hab ich noch nie gemacht. Mein Nummernschild gibt es mittlerweile auch nicht mehr, ich brauch auch ein Neues...

Kannst Du, wie schon gesagt, auf dem Heimweg im Kofferraum nachdenken..

Jut dann mache ich mir später die Gedanken. ;-)

Und bastel mir wohl eins aus Pappe, und ein weiteres auf Vorrat (falls es regnet) :-D

Gürgen, wenn Du noch etwas Zeit hast bestell Dir schnell ein Kennzeichen im I-Net.

Ich habe mal Sonntagabend eine Bestellung abgeschickt und die Kennzeichen waren Dienstag in der Post.

Hier hatte ich bestellt:

Autoschilder Zeitz

Schädestraße 2

06712 Zeitz

Ist für 3 Schilder echt nen Schnapper, aber da ich wenn nur eins brauche... tut´s auch die Pappe denk ich :-)

@Joe

Hört sich nach einer wirklich coolen Zeit dort an :thumbsup:

In der Tat! Joe´s wilden Jahre :-D

Pappe machen auch viele.... Ist immer ein bisschen blöd bei REGEN....

Nummerschild machen so zwischen 15- 20 EUR

Vom Wagen abmachen? Hab ich noch nie gemacht. Mein Nummernschild gibt es mittlerweile auch nicht mehr, ich brauch auch ein Neues...

Kannst Du, wie schon gesagt, auf dem Heimweg im Kofferraum nachdenken..

Jut dann mache ich mir später die Gedanken. ;-)

Und bastel mir wohl eins aus Pappe, und ein weiteres auf Vorrat (falls es regnet) :-D

Gür

gen, wenn Du noch etwas Zeit hast bestell Dir schnell ein Kennzeichen im I-Net.

Hier hatte ich bestellt:

Autoschilder Zeitz

Schädestraße 2

06712 Zeitz

Ist für 3 Schilder echt nen Schnapper, aber da ich wenn nur eins brauche... tut´s auch die Pappe denk ich :-)

@Joe

Hört sich nach einer wirklich coolen Zeit dort an :thumbsup:

In der Tat! Joe´s wilden Jahre :-D

Der bzw. andere machen sicherlich auch einzelne Schilder, war nur als Beispiel gedacht.

Ja einzelnes Schild 4,99€ + 4,90€ Versand.

Die 10€ kann ich mir doch wohl sparen, oder?

Für einmal Berlin hin und Rück reicht doch ne gut gemachte Pappe (weisser Karton, schwarze Schrift),

oder wie siehts da rechtlich aus? Mal googlen ;-)

Der bzw. andere machen sicherlich auch einzelne Schilder, war nur als Beispiel gedacht.
Bearbeitet von issolaM

Moin!

Hoffentlich kommt mein Motorgehäuse heute an; dann kann ich noch mal alles nachmessen und dann geht der H²O-Malozze zur Bearbeitung :devil:

Dann kommt der schwarze Endgegner vielleicht diesen Sommer noch wieder auf die Straße.....

Al.

Wenn man vom Teufel spricht :-D

Gehäuse ist gerade eingetrudelt :wheeeha:

Alter Finne, die Fußdichtfläche war 1,6mm(!) aus dem Winkel zur Zylinderachse :aaalder:

Ein Wunder, dass das überhaupt so lang gut gegangen ist!!!

Jetzt kann es weiter gehen.

Al.

Hab grade gesehen, dass das 25hours nur 2 Parallelstrassen von der Neubaugasse entfernt ist :thumbsup:

Kommen Mittwoch 21:24h Westbahnhof an!

Wie machen wir das dann? Wollt ihr sofort aufn Bier mit uns? Oder erst ins Hotel und dann irgendwo einkehren?

Ist echt so nen Mist das wir Donnerstag nach Salzburg fahren :censored:  Allerdings könnte sich evtl. noch ein gemeinsames Frühstück/Frühshoppen ausgehen...

30€ geht klar Korb und Spacer dann. Irgendwie teile Express möglich? Versand lohnt ja kaum

Gern zu Hero! Ansonsten...?! Fährt wer von HH nach H?Kohle Bar oder Überweisung ...Cool! Danke!

Wie machen wir das dann? Wollt ihr sofort aufn Bier mit uns? Oder erst ins Hotel und dann irgendwo einkehren?

Ist echt so nen Mist das wir Donnerstag nach Salzburg fahren :censored:  Allerdings könnte sich evtl. noch ein gemeinsames Frühstück/Frühshoppen ausgehen...

Ja also maximal einchecken, Klamotten ablegen und dann los, hätte ich jetzt gesagt.

Frühstück/-schoppen am Do. sehr gerne, da wir auch kein Frühstück im Hotel gebucht haben :thumbsup:

Sind diesbezüglich also sehr flexibel...

Al.

Gern zu Hero! Ansonsten...?! Fährt wer von HH nach H?Kohle Bar oder Überweisung ...Cool! Danke!

Wenn das nicht so dringend ist okay, dauert sicher noch zwei drei Wochen bis ich da wieder bin

Kohle Bar bei Gelegenheit

Bearbeitet von chillhouse

Wenn das nicht so dringend ist okay, dauert sicher noch zwei drei Wochen bis ich da wieder bin

Kohle Bar bei Gelegenheit

Top!

Ansonsten melde ich mich, falls ich in HH bin!

Falls ne CE-Tour bei dir ansteht, dann natürlich dahin...

Grad 2 mal Weatherman bestellt :thumbsup: Hoffentlich ohne Blasenbildung - und wenn ja, geht's zurück an den Herstelle :blink:

Achtung: die Dinger sind sehr breit! Habe eben mal geschaut! Schleift am Kulu-Deckel! Daher nun leicht distanziert! Und mit Stop-Muttern dann die Felge befestigt, da trotz nur 1mm Unterlage die Stehbolzen vorne mit Federring zu kurz waren!

Back from Ostsee. Hat hier zufällig jemand günstich ´ne graue 5-kg-Gasbuddel abzugeben?

Hätte ich wohl tatsächlich. Hatte ich in der alten Garage als Winterheizung mit Aufsetzbrenner, aber hier kann/darf ich die wohl eher nicht nutzen, zumal in der neuen Garage weder Licht noch Strom sind, also Winterschrauben eher mies ist.

Hat sogar noch 'ne recht frische Füllung.

Anderen Kopp verbaut ?

andern kopf verbaut, wieder geklemmt.

kolben bearbeitet, zylinder nochmal durchgebürstet und mich vom lufi mit löchern verabschiedet.

getze lufi mit ohne und adaptierter bedüsung.

die tage kommt nochmal ein anderer kopf.

verdichtung jetzt kalt 11,5:1; heiß 10:1. qs leider 2,5.

drum nochmal anderer kopf. qs von unter 2 wär schon toll.

Bearbeitet von karlakolumna